Von One Direction und anderen Problemen...

3.3K 160 26
                                    

Eine Woche später war es in meinem Kopf immer noch nicht wirklich angekommen das Ricky mich dazu überedet hatte mit One Direction nach Irland zu fliegen. Sie brachte mich sogar mit zum Flughafen und half mir vorher meinen Koffer zu packen. Ich bin kein großes Modegenie, und so musste sie entscheiden was mitkommen durfte und was nicht. "Du meine Güte Lilly.. Hast du nicht noch was anderes als dieser hässlichen Schlabbersachen ?!" meinte sie als mein kompletter Kleiderschrank auf meinem Zimmerboden verstreut lag."Heeeey, zufällig mag ich meine Schlabbersachen!"  entgegnete ich beleidigt, doch sie ließ sich nicht erweichen und wir mussten noch shoppen gehen...Ich war schon am Rand des Wahnsinns als sie endlich sagte das wir genügend Sachen (Ganze 12 Tüten...) hatten und wieder nach Hause fahren könnten, Gott sei s gepriesen. Jetzt stand ich also mit einen Koffer der mir peinlich groß war mit noch ungetragenen Klamotten darin vor dem Flughafen und drehte fast durch. Was wen irgendwas schief ging ? Was wen mich die Jungs nicht fanden? Was wen ich doch nicht bleiben wollte ? Was wen ich Heimweh bekam? Was wen ich Ricky brauchen würde? Was wen... mir viel nichts mehr ein. Ricky die gemerkt hatte das ich am hyperventilieren war nahm mich in den Arm gab mir ein Küsschen auf die Wange und schupste mich durch die Tür in das riesige Flughafengebäude. Ich lief mit meinem Koffer an auf Bänken schlafenden Menschen vorbei und stellte mich etwas nervös neben den Empfang. Um nicht so allein auszusehen zückte ich mein Handy und schrieb Ricky eine verzweifelte Hilfe Nachricht. Doch keine 2 Sekunden nachdem ich sie abgeschickt hatte sah ich auch schon die Jungs aus einem der vielen Gängen aus denen viele Leute strömten kommen. Sie hielten ein Papp Schild hoch auf dem stand :

LILLY, HIERHER!

Als ich sie durch das Gewühl erreicht hatte beschwerte ich mich sofort das ich kein Hund sei. "Natoll, wir sind nochnichtmal im Flugzeug und schon nörgelt sie rum... " Louis grinste breit und umarmte mich, danach wurden wir von der Menge mit zu unserem Flugzeug gespült, Liam drückte mich schnell die Karten in die Hand und lächelte  noch ehe sich  ein Asiatisches Ehepaar  zwischen uns drängte. Ich versuchte meinen Koffer festzuhalten und einfach nur nicht hinzufallen... Als sich alle ordentlich in eine Reihe stellten war ich mehr als erleichtert. Ich schaute mich nach den Anderen um, zum Glück standen Zayn und Niall hinter mir und weiter vorne konnte ich auch Harrys Lockenkopf sehen. Zum 100 Mal fragte ich mich worauf ich mich nur eingelassen hatte als plötzlich eine Stewardes auf mich zukam und zusammen mit Zayn und Niall aus der Reihe zog. 

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt