Zwischenansage der Autorin

3.4K 89 4
                                    

Hey meine eifrigen Leser, dies ist mein Zwischenvorwort! Es ist wie ein Vorwort nur eben nicht am Anfang, ich schreibe es wegen dem 100 Leser, nagut dem 99 ich hatte einfach keine Lust auf den 100ten zu warten. Zwar sind 100 reads im Vergleich zu anderen Geschichten nicht sehr viele, doch ich danke jedem von euch. Bitte bitte scheut euch nich und kommentiert und votet . Es macht mir riesen Spaß zu  schreiben und ich würde gerne wissen wie es euch gefällt. Danke nochmal und schüss, eure

Lisa

PS: sorry das alle Kapitel den selben Titel haben, als ich angefangen haben hab ich das nicht richtig geschnallt und fands dan irgendwie blöd einfach anders weiterzumachen. Danke nochmal und hab euch lieb.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt