Von One Direction und anderen Problemen...

3.2K 153 2
                                    

In meinem Bauch fing es an zu kribbeln als das Flugzeug abhob, es fühlte sich fast  so an wie... als ich das erste mal in das Auto gestiegen bin...nein, so darfst du garnicht erst denken Lilly, dachte ich. Als ich mich wieder den Jungs zuwante lag Harrys Kopf auf Louis Schulter und schnarchte mit weit offenem Mund.

Wie war das den Möglich!? Vor 10 Sekunden noch hellwach und jetzt während des besten Momentes schlief er einfach ein?!... Louis grinste breit als er meinen Blick bemerkte. "Er hat seit einer Woche nicht richtig geschlafen."oh, das erklärte das plötzliche Schlafen natürlich, ich schaute wieder aus dem Fenster. Mittlerweile flogen wir über den Wolken, der Ausblick war traumhaft schön, alles in sanftes Licht getaucht. In 4 Stunden würden  wir in Dublin, Irlands Hauptstadt, landen und von da aus würden wir mit dem  Auto weiter fahren... Ich konnte Harry mittlerweile verstehen, auch meine Augen wurden immer schwerer und irgendwann schlief ich ein, ohne es zu merken.

Als ich aufwachte waren alle(auch Harry) wach und schauten sich über den Flugzeug Fernsehen This is us an. Niemand bemerkte das ich wach war ,also schaute ich einfach mit, eine kleine Uhr zeigte an das es nur noch 1 Stunde bis Dublin war. "Hey bekomm ich keine Chips?! " fragte ich, alle schreckten zusammen und Zayn ließ vor Überraschung die Chips fallen die sich über den Boden verteilten. "Hmm, also ich glaube wen du die aufhebst würde ich die noch essen..." Ich schaute den sehr sauber aussehenden Boden an. Wie auf ein Kommando fingen alle an zu lachen, Zayn kniete sich hin um die Chips aufzuheben gab es dan aber auf weil es einfach zu viele waren. Er reichte mir die restlichen in der Tüte und ich steckte mir ohne zu überlegen einen in den Mund und.... verzog das Gesicht, Louis und Zayn kicherten los."Igitt... die sind ja mit Käse..." ich reichte Zayn die Tüte zurück der mich blöde an schaute, ich zuckte nur mit den Schultern und grinste. Wieder fingen alle an zu lachen.

"An alle Fluggäste, wir erreichen in wenigen Minuten unser Ziel, wir bitten sie sich anzuschnallen und auf ihren Sitzen zu bleiben... " erklang wieder die Grauebstimme, Liam hielt mitten in der Bewegung inne, er hatte grade versucht Harry Chips in den Mund zu werfen. Bis jetzt waren aber die meisten eher in sein T shirt gerutscht wo sie sich immer noch befanden. Das Flugzeug machte Ruck und wir landeten in Dublin.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt