Von One Direction und anderen Problemen...

3.6K 165 4
                                    

Als wir aus der Dusche kamen und Ricky wieder niesen musste machte ich mir Sorgen um sie, hoffentlich hatte sie sich nichts eingefangen. Die Jungs waren nochnicht zu sehen also reservierten wir uns schonmal 7 Liegen in perfekter Lage und breiteten unsere Handtücher und Taschen darauf aus. Wir merkten erst das sie da waren als wir laute Pfiffe von hinten hörten, Ricky drehte sich grinsend um und haute Harry dabei ausversehen fast erschlagen."Ohhhh, nein, Harry....das tut mir so leid..." sie nieste nochmal, Harry rieb sich den Arm an den Ricky ihn erwischt hatte."Hey, der Pfiff sollte ein Kompliment und keine Beleidigung sein!" sagte er und grinste, Ricky wurde rot wie eine Tomate, die anderen kamen jetzt auch an was ihr eine Antwort ersparte. "Ricky, alles OK? Du siehst etwas...verschnupft aus!" fragte Liam und musterte Ricky besorgt. "Ich fühl mich auch nicht so gut...Geht nur schwimmen, ich bleib einfach ein bisschen hier liegen.."Doch davon wollte Harry nichts wissen, also ging ich mit den Zayn, Liam, Niall und Louis, der sich seltsamerweise hinter den anderen zu verstecken schien zum Wellenbecken in dem in 5 Minuten wieder hohe Wellen sein würden. Ich warf Ricky einen Blick zu der sich nur als Mischung aus gespieltem bösem Blick und penetranten Starren beschreiben ließ, ich zuckte mit den Augen zu den 4 die auf mich warteten. Ich war echt nicht gut wen es darum ging mit Jungen zu reden, wen Ricky dabei war war das noch was anderes, ich wollte nicht mit denen allein sein. Sie grinste und zwinkerte mir mit einem Auge zu, bevor ich mich umdrehte warf ich ihr noch einen letzten halb wütenden Blick zu, sie zog die Augenbraun einpaarmal hoch und musste wieder niesen...Tja, verdient hast dus, mich ganz allein mit 4 Jungen zu lassen, dachte ich mir, und verdammt was ist den mit Louis los?! Als wir am Becken ankamen und die anderen mit großem gekreische und rumgeschupse reinstürmten verlor Louis seine Deckung und ich konnte sehen wieso er sich versteckt hatte...Er hatte eine leuchtend rosa Badehose an. Ich reagierte vollkommen unangemessen darauf... ich lachte. Ja, ich weiß dass das gemein war, aber er sah soooo hilflos aus, keine Ahnung warum, wahrscheinlich war es ihm einfach nur peinlich. Als ich mich wieder eingekriegt hatte konnte ich nicht anders und umarmte den mittlerweile schmollenden Louis, der war aber noch nicht bereit mir zu vergeben, also beschloss er sich zu rächen und schupste mich in das Wellenbecken das zum Glück tief war sodass ich den Boden garnicht berührte. Ich lachte als ich wieder auftauchte und streckte Louis die Zunge raus, als er das sah machte er Anstalten selber zu springen. Da ich mir nicht sicher war ob er nicht doch vielleicht darauf aus war auf mich drauf zu springen tauchte ich schnell weg. 

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt