Von One Direction und anderen Problemen...

7.1K 283 6
                                    

Rick wohnte mit ihrer Mutter in einem Mehrfamielienhaus im 3 Stock, es war jedesmal eine riesen Plackerei die ganzen Sachen hochzuschleppen wen ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet hatte. Als sie mir die Tür die keine Gegensprechanlage hatte automatisch öffnete ließ ich Louis und Harry unten stehen ich  argumentierte das Ricky noch einen Herzinfakt bekommen würde wen 2 Mitglieder ihrer Lieblingsboyband in ihre Wohnung kämmen. Als ich entlich oben ankamm stand Ricky schon in der Tür und wartete auf mich."Alles ok? Hast du was vergessen?" Ricky war ziemlich hübsch aus meiner Sicht, sie selbst fand das allerdings eher nicht, sie hatte lange blonde Haare und blaue Augen die strahlten wen man sie zum lachen brachte . Stadt ihr zu antworten winkte ich sie nur runter, ich hasse es Treppen zu laufen.Als wir unten ankammen waren die Jungs...weg."Was ist den los, wieso benimmst du dich so komisch?"Ich schaute mich in alle Richtungen um,  wurde ich jetzt verrückt oder was ?! Ich hörte ein lautes Lachen das hinter dem Haus herkam wo eine große Rasenfläche lag, als ich und Ricky gingen um das Haus herum und mitten auf der Wiese lagen Louis und Harry und versuchten Rasenengel zu machen, sie lachten sich dabei schlapp, ich schüttelte den Kopf über soviel kindlichkeit. Als ich mich zu Ricky wante um ihr alles zu erzählen stand ihr Mund offen, zum Glück nicht allzuweit und ihre Augen waren weit aufgerissen. Louis bemerkte uns und zog Harry auf die Beine, Harry drehte sich um und lächelte Ricky breit an, aber es war nicht dasselbe Lächeln das er mir geschenckt hatte, er flüsterte Louis etwas ins Ohr worauf der lauthals anfing zu kichern, so stark das er sich wieder auf den Rasen setzten musste. Ich musste auch Grinsen, als ich Ricky anstupste schaute sie mich  fassungslos an, sie schien das Flüstern und das Lachen völlig falsch interpretiert haben, ich nahm ihre Hand und zog sie zu Harry und Louis die uns entgegenkammen, im gehen flüsterte ich Ricky leise ins ohr"Ich hab sie auf der Straße getroffen, sie suchen ein Hotel hast du vielleicht eine Ahnung wo außer dem Grafen noch eins in der Gegend ist ?" Ricky nickte, sie war immernoch nicht im stande irgendwas zu sagen. "Hi" meinte Harry als wir sie erreicht hatten, seine Augen strahlten und lösten sich keinen Augenblich von Ricky die wiederrum versuchte cool zu wirken was ihr auch ziemlich gut gelang."Hi!" Louis und ich schauten von den beiden hin und her, schließlich ergriff ich das Wort."Ricky, Harry. Harry , Ricky. Ricky, Louis. Louis, Ricky"und deutete dabei auf die entsprechenen Personen. 

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt