Von One direction und anderen Problemen....

3K 146 0
                                    

Den Rest des Tages ging ich Niall und den Anderen so gut es ging aus dem Weg, ich dachte viel über das nach was Denise mir gesagt hatte. Wieso hatte Niall Harry geraten keine Beziehung mit Ricky eingehen sollte, ich wusste dass Ricky, hätte Harry sie darum gebeten, mit ihm gegangen währe. Und was mich noch mehr zum nachdenken brachte war ,wieso er mich dan zu diesem Urlaub eingeladen hatte. Hätte er nicht einfach gehen können, ich weiß zwar, dass Ricky Harry nie richtig vergessen hätte, aber trotzdem hätte sie sich irgendwann wieder verliebt.

"Wir gehen jetzt!" Louis stand vor mir, ich sah ihn kurz verwirrt an, dann begriff ich was er gesagt hätte und lächelte kurz. "Ich komm gleich, ich will nur kurz noch schauen wie es Austin sehen!" Louis zwinkerte mir zu und ging schon mal vor, dan blieb er aber noch einmal stehen und rief mir zu. "Ich glaube der ist vor ner halben Stunde zum Arzt gebracht worden, der Gute hat sich wohl die Nase gebrochen!" Ich schaute ihm nach und dachte wieder nach, da entdeckte ich das Mädchen welches er als seine Schwester genannt hatte auf mich zu kommen. "Hi, ich bin es, Katrin, ich soll dir von Austin seine Nummer geben." Sie reichte mir einen Zettel, ich bedankte mich und machte mich auf den Weg zum Auto, auf dem Weg verabschiedete ich mich noch von Denise und Greg. "Machs gut, und noch viel Spaß mit den Jungs . " Sagte Greg und drückte mich kurz. 

Am Auto angekommen saßen alle schon im Auto und ich setzte mich neben Zayn ans Fenster. Niall saß wieder vorne und hatte stur die Arme vor der Brust verschrängt, die ganze Fahrt über sprach niemand ein Wort, Louis versuchte etwas die Stimmung aufzulockern, aber irgendwie war das Schweigen einfach zu erdrückend um gelöst zu werden. Als wir am Hotel ankamen rannte ich schnell in mein Zimmer eh noch jemand ein Wort sagen konnte. 

Ich legte mich in mein himmlisches Bett und dachte über Harry und Ricky und Niall, besonders Niall nach. Nach gefühlten 300 Stunden entschloss ich mich nicht die ganze Geschichte Ricky zu erzählen. 

Es klopfte leise. Verwirrt schaute ich zur Tür. "Ja?" Langsam öffnete sich die Tür, dort stand Niall. Er schaute etwas verlegen drein. "Was willst du?" Fragte ich, ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. "Ich wollte mich entschuldigen...." er sah nicht grade reuhevoll aus. "Ach ja?" fragte ich. "Ja. Es tut mir Leid das ich Austin vor dir geschlagen habe! Das ist eine Sache zwischen uns beiden und du hattest nichts damit zutun." Ich stand auf ,gin zu ihm und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. So ein Blödmann, dachte ich. Es klopfte noch einmal, dieses Mal etwas lauter. "Ich will jetzt nicht mit dir reden!" sagte ich wütend durch die Tür, ein Seufzen war zu hören und man konnte Schritte hören die sich entfernen. Ich öffnete die Tür einen Spalt breit und schaute Niall nach, er schloss grade die Tür hinter sich zu. 

Ich stützte mein Gesicht auf meinen Händen und wunderte mich darüber wie dumm Jungen waren, in meiner Jackentasche lag immer noch Austins Nummer, ich nahm sie nicht heraus um ihn aunzurufen. Und so lag ich noch lange einfach so im Bett und ärgerte mich darüber das ich in letzter Zeit soviel nachdenken musste, über Beziehungen und Idioten und Jungen und über Niall. 

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt