Schon wieder eine Zwischenansage ?!

3K 75 15
                                    

Hallihllao, alle da draußen! Ich hoffe bis jetzt gefällt euch meine Story und es tut mir auch voll Leid dass das hier kein Kapitel ist. Ich hab im Moment viel zu tun, aber ich verspreche das bald wieder was kommt :) Ich muss euch aber noch fragen ob ihr eigentlich blöd seit!? Fast 400 Reads....echt jetzt, ich krieg immer einen Schock wen plötzlich meine reads um 100 wachsen....Sprecht ihr euch irgendwie ab sodas ihr alle gleichzeitig lesst und deshalb immer aufeinmal 100 neue reads angezeigt werden?! Oder bist du das (hier den Namen der besten Freundin angeben( Meine BF will nämlich nicht das ich ihren Namen hier nenne und da sie morgen für 2 Nächte bei mir pennt hätte sie genügend Zeit mich im Schlaf zu erwürgen also lass ich es lieber....))die hundertmal meine Storry anklickt damit ich irgendwan einen Herzinfackt vor Freude bekomme und du all meine Sache haben kannst ?! Ist mir eigentlich auch egal, ich finds so dermaßen cool das ich schon fast 400 Reads habe. DANE DANKE DANKE!!!

Ich hab aber noch eine riiiiiiiiiiiiiesig Bitte an euch alle.... BITTE BITTE BITTE kommentiert, ihr dürf auch schreiben : ganz nett aber meins ist es jetzt nicht....nur ich würd mich sooo freuen wen ich was von euch hören würde!? Oder wartet ihr alle nur darauf das ich die Geschichte beende um erst dan zu kommentierern ??? Naja ,dan muss ich euch darüber informieren das ich noch viel mit der Storry vorhabe also könnte es noch etwas dauern :)

Also nochmal BITTE BITTE kommentiert, ich will euch aber nicht zwingen oder unter Druck setzten ( Naja, eigentlich schon, aber dan hört ihr vielleicht auf zu lesen also ignoriert das einfach)

Ich wollt noch irgendwas sagen....aber das fällt mir grad nicht ein also vielleicht ein andermal, also lest brav weiter und kommentiert auch O.o noch viel Spaß und bis neulich  

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt