Von One Direction und anderen Problemen...

3.3K 159 0
                                    

Ricky hatte aufgehört zu weinen"Sollen wir einfach gehn ?!" fragte ich sie, sie schüttelte den Kopf."Nein, Harry weiß ja nicht das er mir soviel bedeutet...also werden wir wieder dahingehen und so tun als währe nichts. " Ich bewunderte Ricky dafür das sie sich so zusammen riess und es   sogar schaffte ein Lächel aufzusetzten. Ich sah sie fragend an, sie nickte und wir gingen auf die Jungs zu...

Aber wir merkten schnell das irgendwas irgendwas nicht stimmte, Harry presste die Lippen  aufeinander und funkelte Niall böse an. Dieser starrte verlegen aber doch entschlossen auf seine Schuhe, die anderen schienen sich etwas unangenehm zu fühlen und waren  froh als sie uns sahen. "Ich fürchte wir müssen gehen, Rickys Mutter  hat angerufen und sagt wir müssen auf der Stelle nach Hause..." Ich will nicht angeben aber ich bin ziemlich gut wen es um spontane Ausreden ging. Völlig gelassen wollte ich mich schon verabschieden, doch offenbar hatten sie nicht vor uns einfach so gehen zu lassen. "Also, Niall hat uns grade erzählt das  er dich und Ricky eingeladen hat mit uns in unseren Urlaub zu kommen... " fing Louis an und warf abwechselnd Harry und Niall kurze Blicke zu. Ich fiehl ihn ins Wort."Nee, is schon Ok wen ihr alleine fahren wollt, Ricky kann eh nich da sie mit ihrer Mutter wegfährt....  " "Ähh, eigentlich fanden wir die Idee ganz gut... wen Ricky nicht kann dan kommst du einfach ohne sie mit! " Ich starrte ihn an, dan Ricky ,etwas hilfesuchend, und dan wieder Louis. Ich kann spontan einfach keine Entscheidungen treffe, so bin ich einfach. "Ähhm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte, zum Glück rettete mich Liam"Wen du noch nicht weißt ob du kannst geben wir dir einfach unsere Handy Nummern." Ich nickte erleichtert. "OK, also... wir müssen dan echt mal los" meinte ich, schnell holte ich mein Handy und speicherte die Nummern von den Jungs und gab ihnen meine. Kaum war ich fertig wollte ich schon Ricky am Arm ziehen doch Louis wollte unbedingt noch eine Umarmung und drückte Ricky und mich gleichzeitig. Als er nich losließ kamen auch Zayn, Liam und Niall und es gab ein riesen Gruppenkuscheln, nur Harry saß weiter auf seinem Platz und beobachtete das ganze. Als wir uns endlich aus dem Knäuel rausgewunden hatten winkten uns die Jungs solange nach bis wir um eine Ecke bogen und sie außer Sichtweite waren, kaum war das geschehen zog Ricky mich am Ärmel. "Urlaub?!" fragte sie und schaute mich mit großen Augen an. "Ich werd nicht mitgehen! Nachdem was zwischen Harry und dir war kann ich unmöglich mit ihm Urlaub machen !" sagte ich fest und schaute dabei geradeaus, ich war mir völlig sicher das dies die richtige Entscheidung war. "Lilly" sagte Ricky und schaute mir fest in die Augen."Du wirst mitfahren." Ich blieb stehen und sah sie an."Nein werd ich nicht!" "Doch du wirst!" "Nein" "Doch" "Ich will aber nicht..." " Und ob du willst und du wirst auch" "Aber wieso den?!" ich klag wie ein kleines Kind das nicht das bekam was es wollte."Ganz einfach, weil ich gesehen habe wie du Niall anschaust!" "Ich schaue überhaupt niemanden an!" "Doch tust du, und er schaut dich auch an!" ich schaute Ricky an und zog eine Augenbraue hoch, ja ne is kla... "Lilly, du wirst da mitfahren, und das ist mein letztes Wort!" sagte Ricky nochmal mit fester Stimme ich streckte ihr die Zuge raus.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt