Von One Direction und anderen Problemen...

4.7K 208 2
                                    

Den ganzen Weg über grübelte ich darüber nach wie ich meine Mutter dazu kriegen konnte das sie mich noch eine Nacht bei Ricky schlafen ließ. Wir wohnten in einem großen Haus, wir sind in diesem Fall, ich ,meine Mutter, meine Oma und meine 2 Kater Schlumpel und Charlie. Es gab häufig Streit deshalb war ich häufig bei Ricky. Doch als ich Zuhause ankam stellten sich alle meine Gedanken als sinnlos raus den meine Mutter hatte beschlossen eine Nacht zu ihrem Freund zu fahren. Ha ich sage Freund, Marc ist nicht mein Vater, meine Mutter und mein Vater leben schon seit ich denken kann getrennt... Jedenfalls meinte sie ich solle bei einer Freundin übernachten und ich ergriff diese Gelegenheit und sagte ich würde bei Ricky bleiben, das ihre Mutter noch nicht wieder da war und stattdessen 1D da war sagte ich lieber nicht. Als sie 30 Minuten später weg fuhr fing ich sofort an meinen roten Lieblingsrucksack zu packen. Mit Zahnbürste und Kissen und allem pi pa po, als ich grade überlegte ob ich meinen Glücksbären (einen kleinen Teddy den ich schob seit meiner Geburt habe)mitnehmen sollte klingelte mein Handy, eine total aufgelöste Ricky war am anderen Ende der Leitung."Was ist den los ?! Ich bin doch grad mal eine halbe Stunde weg!" sagte ich."Sie treiben mich in den Wahnsinn" flüsterte Ricky leise."Beil dich!Niall hat den ganzen Kühlschrank leergefuttert, Louis und Harry wollen unbedingt irgend eine bekloppte Sendung sehen, aber Zayn spielt grade Wii sing it und sieht es nicht ein umzuschalten und Liam hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und schläft zum Glück! " Ich seufzte."Also, du machst jetzt folgendes : Schalte die Serie an, gib Zayn deinen Ds und einpaar Spiele und sag Niall das wir gleich Pizza bestellen solange soll er die Serie mitschauen ich bin in 5 Minuten da " Ich kam schon immer gut mit Stresssituationen kla, also schnappte ich mir eine Tasche stopfte einige DVDs rein und rannte zurück zu Rickys Haus das, Gott seis gedankt nur 5 straßen weiter liegt.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt