Von One Direction und anderen Problemen..

3.2K 153 8
                                    

Nachdem Niall fort war lag ich noch eine Weile liegen bevor ich aufstand und in meiner lila Jogginghose zu den Jungs rüber taperte.

Die Teller auf dem Tisch waren leer und ich fand es nett das sie auf mich gewartet hatten. "Wie lange brauchen Mädchen den um sich umzuziehen...du hast dich doch umgezogen,oder?!"  Zayn verdrehte die Augen und schaute auf mein ebenfalls lilanes Oberteil kritisch an. Ich grinste und setzte mich an den Tisch bereit mich zu bedienen lassen, alle warfen sich vielsagende Blicke zu. "Hää, wo ist eigentlich das Essen ?!" fiehl mir plötzlich auf, der Tisch war komplett leer, als ich zu Louis schaute verzog er das Gesicht zu einem schiefen Lächeln."Na ja, wir dachten also... du hast so lange gebraucht und wir müssen noch wachsen also..." Er schaute auf seine Füße, ich stöhnte theatralisch auf. "Echt jetzt ?! Ihr habt mein Essen gegessen ?" richtig böse war ich ihnen nicht."Wir können ja gleich noch irgendwo was holen gehen" schlug Liam vor und alle stimmten ihn zu, bis auf Harry ,der noch ein Stück Rührei im Mund hatte. "Ist schon OK, ich ess morgens eh nie was "versicherte ich ihnen, und dass war noch nicht mal gelogen. Morgens trank ich immer nur einen Kakao und damit hatte es sich auch schon. "Wie? Du isst nie was am Morgen ?!" fragte Niall und schaute mich mit großen Augen an."Nie?!" wiederholte auch Louis mit offenem Mund ,was sehr drollig aussah. Ich schüttelte den Kopf"Nein,nie."Liam zuckte mit den Schultern und räumte die Teller schnell ab. "Du solltest dich vielleicht noch umziehen. "sagte er und warf dabei einen Blick auf meine lila Schlafsachen, ich nickte und zog mich schnell in meinen Zimmer um.

Wir waren jetzt schon gefühlte 7 Stunden unterwegs und Louis hatte immer nach nichts gefunden womit er sich zufrieden gab. Ich hatte schon ungefähr 5.000  verschiedene Kleider an gehabt und  bei jedem hatte er etwas auszusetzen, er war fast noch schlimmer als Ricky.

"Lasst uns doch da mal reinschauen!" Schlug Niall vor, der sich von der elenden Shopping Tortur nicht dir Laune verderben ließ. Als wir im Laden waren stöberte ich etwas herum währen Louis zielstrebig durch die Reihen ging und mir ein Kleid in die Hand drückte. "Anprobieren!" kommandierte er."Ja, Sir!" ich salutierte und ging in die Umkleidekabine. Das Kleid war wirklich traumhaft, nicht zu kurz, nicht zu lang, aus weichem, blauem Stoff und saß perfekt. Ich wollte schob Louis die frohe Nachricht überbringen als ich von draußen einen lauten Schrei hörte. Oh mein Gott ,ich erschrak mich fast zu Tode, ist wahrscheinlich nur Louis der eine Spinne gesehen hat, versuchte ich mich zu beruhigen. Doch ehe ich die Vorhänge zur Seite ziehen konnte um zu sehen was los war drängten sich die Jungs alle in die Kabine. "Wasn los?" fragte ich, es klang etwas erstickend weil Zayn mich aus versehen gegen die Wand drückte. "Wir wurden entdeckt!" flüsterte Louis an meine Ohr, oh das war wohl nicht so gut...

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt