Von One Direction und anderen Problemen...

3K 151 5
                                    

Niall brauchte einen Moment um zu schalten, er sah erst Liam ,dan Louis ,der immer noch wie blöde lachte an. Und dan mich, ich versuchte krampfhaft nicht zu grinsen, leider schaffte ich das nicht und hielt mir stattdessen  die Hand vor den Mund. Da machte es in Nialls Kopf wohl klick und rannte ins Bad, wobei er bei der scharfen Kurve ausrutschte. Ich musste schon sagen das mein Werk am Tag und bei Licht noch besser aussah als im Halbdunklen vom Schlafzimmer...

Aus dem Bad hörte man ein lautes Fluchen und Louis rannte mit gezückter Handykamera hinter Niall her. Man hörte das Klicken der Kamera und Nialls Stimme"Man Louis, wenn ich dich erwische..." Louis kam lachend wieder an gerannt während im Bad das Wasser anging und Niall wahrscheinlich versuchte sein Katzen Gesicht abzuwischen.  

Ja, ich hatte sein Gesicht wie eine Katze angemalt, mit Schnurrhaaren und allem drum und dran. Er hätte beim Musical Cats mitspielen können, ich liebe Musicals, und ganz speziell dieses . Schade eigentlich das er es jetzt ab wusch...

Nach einer Stunde kam er mit vom abrubbeln rotem Gesicht wieder, er hatte noch etwas schwarze Schminke an der Stirn, aber das sagte ich ihm nicht. "Also, langsam sollten wir uns fertig machen. Ich 1 1/2 Stunden sollten wir losfahren, und Niall... du solltest lieber noch duschen  dir klebt immer noch Schminke im Gesicht!" sagte Liam nach einer Weile, alle außer Niall und Harry, der schon die ganze Zeit mit leeren Blick auf seinen Teller starrte kicherten. Wir zogen uns also alle um, ich zog natürlich das wunderschöne Kleid an, danach versuchte ich meine verwuschelten Haare in Ordnung zu bringen, was aber nicht klappte. Jedesmal wen  ich sie kämmte tat es wie Hölle weh, also ließ ich sie  einfach locker über meine Schultern fallen. Ich schaute in den Spiegel und mir vielen die Tomaten von den Augen...

"Scheiße!"

Schnell schlüpfte ich in meine Ballerinas und rannte zu den Jungs rüber. Die saßen alle, bis auf Harry der noch duschte, auf dem Sofa, ich rannte hin und packte Niall am Handgelenk und zog ihn hinter mir her aus dem Zimmer. "Was den los ?!" fragte er, er schien nicht sonderlich wütend über die Katzen Sache ,eher überrascht. "Beeil dich!" sagte ich nur und drückte auf den  Aufzug Knopf, als wir unten waren zog ich den immer noch verwirrten Niall nach draußen und stieg mit ihm in ein Taxi ein.

"Kannst du mir jetzt mal bitte sagen was los ist?!" fragte er als wir auf dem Rücksitz des Taxis saßen und darauf warteten das wir ankamen, ich hatte dem Fahrer gesagt er solle uns in eine Einkaufsstraße fahren. "Ich hab kein Geschenk für deinen Bruder..."Ich schaute verlegen auf meine Knie bis mir auffiel das er kicherte, ich sah ihn böse an "Was gibts da zu lachen ?" "Nicht, nur ... du kennst ihn doch garnicht! Fast jeder Mensch würde es verstehen  wen du ihm nichts schenken würdest. Außerdem hätten   wir deinen Namen auch auf unser Geschenk mit drauf schreiben können..." Er grinste breit. "Egal, jetzt ist es zu spät... was mag dein Bruder den so?!" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen das kühle Fensterglas. "Wen du meinst, wir finden schon was, aber wieso musste ich den mit?" "Na, du weist  doch am besten was ich deinem Bruder schenken könnte " sagte ich und beobachtete die Leute die vor dem Fenster vorbei flogen. "Wir sin da!" rief der Fahrer und wir stopten aprupt, schnell stieg ich aus und rannte mit Niall im Schlepptau los.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt