Von One Direction und anderen Problemen...

2.9K 144 1
                                    

Das Zelt war auch von Innen wunderschön, überall standen Steh- und Sitztische an denen auch schon einige Leute saßen die man von Außen noch nicht gesehen hatte. "Wie findest dus?"Fragte Greg der grade neben mir aufgetaucht war, offenbar hatte er sich vorm Begrüßen gedrückt. "Es ist wunderschön." sagte ich, er grinste und schaute etwas skeptisch die Dekoration an. "Mir ist es etwas zu kitschig! Daniel hat eigentlich alles organisiert, ich hatte nicht wircklich ein Mitsprachrecht."Er grinste mich freundlich an und ich lächelte zurück, vom Eingang her schrie Daniel."Greeeeeeeeeeeeg, komm sofort hier her, du musst die Gäste begrüßen, das ist immerhin DEIN Geburtstag!" Er verdrehte die Augen, lächelte aber. "Na dan... bis später" und schon war er weg, du Jungs standen immernoch am Eingang und unterhielten sich mit einem älterem Ehepaar, da ich keine Lust hatte zu ihnen zu gehen schlenderte ich etwas durch das Zelt und schaute mir die Leute an. Es waren auch einige in meinem Alter da, ich unterhielt mich eine Weile mit einer entvernten Couisine von Greg und Niall die mir einige peinliche Kindergeschichten von den Beiden erzählte bis ich vor Lachen nicht mehr konnte. Aber nach einer halben Stund musste sie dan wieder weg, zu ihrer Tante mit der sie hier war, da entdeckte ich Harry. Er stand an einer theke und kippte grade etwas das verdächtig nach Alkohol aussah in sich hinein, er sah ziemlich unglücklich aus und obwohl, oder grade desswegen, ich noch sauer wegen gestern auf ihn war ging ich zu ihm und setzte mich auf einen Hocker.

"Alles kla?!"Fragte ich etwas steif, er schaute mich aus den Augenwinckeln an und drehte mir demonstrativ den Rücken zu."Du benimmst dich wie ein kleines Kind!"Stellte ich fest und setzte mich auf den Hocker auf Harrys anderer Seite."Sag mir was los ist!"Forderte ich, er antwortete nicht, weil er sich schon das nächste Glas an die Lippen gesetzt hatte. "Lass mich einfach in ruhe." nuschelte er als er fertig war, ich schaute ihn wütend an und ging. Bitte, wen Mr. Styles es vorzog allein und einsam zu sein bin ich die letzte die ihn stöhrt.

Ich stellte mich an einen der Stehtische und hielt Ausschau nach einem der anderen Jungen, Liam und Zayn und Louis waren nirgends zu entdecken und Niall redete grade mit einer blonden Frau die wohl seine Mutter war, da wollte ich auch nicht dazwischen platzten. Nach einem weiterein Blick in Richtung Harry drehte ich mich um und verließ das Zelt wieder, auf der Wiese stand ich dan einen Momment und überlegte was ich machen sollte als eine fremde Stimme mich ansprach.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt