Von One Direction und anderen Problemen...

3K 136 2
                                    

Ich muss sagen das ich keine Ahnung hatte wie Ricky es hin bekommen hat das meine Mutter mir diese Reiser erlaubte, aber ich weiß das ich am nächstem Tag zusammen mit Ricky und den Jungs in einem Bus saß und wir zusammen Videospiele spielten. Leider verlor ich immer, was ich nicht gut fand gegen Louis, schmollend setzte ich mich neben Niall damit Ricky auch mal spielen konnte. "Louis du bist so gemein, man muss Mädchen gewinnen lassen, das weiß doch jeder!"Louis lachte nur und zockte jetzt auch Ricky ab. "Mach dir nichts draus, gleich spiele ich gegen dich und dan lass ich dich gewinnen, versprochen!" Niall grinste breit, ich schaute ihn an und musste auch grinsen. "Versprochen?" "Für einen Kuss..." Harry rümpfte gespielt die Nase als ich ihm den Kuss gab, ich strecktem ihm die Zunge raus und  er schüttelte nur den Kopf als währe er viel erwachsener als ich.

"Du musst mir noch versprechen das du mit keinem der Jungs von 5SOS flirtest!" meinte Niall und schnappte sich den Kontroler. "Wieso? Sehen die den soviel besser aus als du?" Ricky kicherte über meinen Witz, dafür knuffte ihr Harry in die Seite und sie schlug ihn mit einem der Kissen die überall rumlagen. "Wieso hab ihr eigentlich einen Fernseher in eurem Tourbus?" Kicherte sie als Harry ihr das Kissen aus der Hand gerissen hatte und ihre Hände mit eisernem Griff festhielt. "Man muss uns immer irgendwie beschäftigen, sonst wird uns langweilig und wir machen allen möglichen Scheiß!" Sagte Zayn und warf sich auf Liam der auf dem Sofa schlief. "Zayn! Geh runter, du zerquetschst mich!" Kreischte der nun wache Liam und versuchte Zay von sich runter zu stoßen. "Und Nein, 5SOS sieht NICHT besser aus als wir!" Sagte Harry entscheiden und gab Ricky einen Kuss, sie musste aber so stark lachen das sie sich zusammenkrümmte und er nicht mehr ihr Gesicht sehen konnte.

"NIALL! Du hast do versprochen mich gewinnen zu lassen!" rief ich, Niall hatte mich locker abgezockt und lächelte nun entschuldigend. "Es war keine Absicht!" Versicherte er mir, schmollend setzte ich mich neben Ricky die mich nur immernoch lachend anstieß. Niall ließ sich zwischen uns plumpsen und legte sein Kinn auf meine Schulter. "Nächstes Mal lass ich dich bestimmt gewinnen!" Aber er grinste dabei und ich wusste das er nächstes Mal auch gewinnen würde, ich bin einfach so schlecht in Videospielen.

"Also, ich erzäh dir was über 5SOS! Luke, ist voll in Ordnung, er ist echt cool drauf und so, Ashton genauso und Callum auch, nur Michael ist manchmal etwas schräg aber sonst auch voll in Ordnung, aber wen Michael folgendes zu dir sagt dan hau ihm eine rein..." Niall beugte sich etwas näher und flüsterte mir ganz leise etwas ins Ohr, meine Augen wurden ganz groß und ich schaute ihm entsetzt an, er nickte ernst und kicherte dan los. "Ich hab dich so lieb!" Ich starrte geradeaus in die Luft und dachte über das nach was er mir grade gesagt hatte. "Ja, ich dich auch...."

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt