Von One Direction und anderen Problemen...

2.8K 143 3
                                    

Der Junge vor mir hatte dunkelbraune lockige Haare und die gleichen blauen Augen wie Niall und ein genauso breites Lächeln im Gesicht. "Gefällts dir hier?!" fragte er nocheinmal, ich wurde rot weil ich selbst grad erst bemerkte das ich ihn anstarrte. "Hä....ja, du nicht?!" stotterte ich und wurde noch röter, Gott, ich sah bestimmt aus wie eine Tomate, nach seinem Grinsen zu urteilen noch schlimmer als eine Tomate.

"Doch, ich bin übrigens Austin und wie heißt du ?" Ich lächelte schüchtern und verfluchte mich zum 100.000.000ten Mal dafür das ich einfach nicht gut mit Jungen reden konnte. "Lilly, ich heiße Lilly." 

"Freut mich dich kennen zu lernen, Lilly." Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte, also versuchte ich micn gedanklich zu beruhigen und am wichtigsten ,nicht den Anschein zu geben das ich hyperventilierte. Dieser Typ sah ech verdammt gut aus. "Ähm, bist du mit Greg verwandt?" fragte ich. Blöde Frage, man sieht das doch schon an den Augen, genauso blau wie Nialls und Gregs. "Jap, aber entvernt, ich glaube du hast vorhin mit meiner Schwester geredet." Ich überlegte und dachte an das Mädchen mit dem ich geredet hatte. "Ach, ja. Sie ist wirklich sehr nett."  Er grinste."Sie nervt unglaublich nicht wahr?" "Nein,nein, sie war wiklich nett, ich meine vielleicht nervt sie dich....also ich mein weil ihr Geschwister seit, aber sie war echt...nett." Ich kam mir so doof vor und schlug mir im Kof meine Hand gegen die Stirn aber das konnte ich jetzt echt nicht bringen. "Ja, wahrscheinlich hast du recht..." Austin schaute an mir vorbei ,als ich mich umdrehte stand Niall hinter mir, ich erschrck mich zu Tode, den er stand genau hinter mir."Mein Gott, hast du mich erschreckt!" sagte ich und drehte mich wieder zu Austin um, Niall stellte sich zu uns und er und Austin mussterten sich, etwas unterkühlt für ein Familienwiedersehen wie ich fand.

"Austin."sagte Niall schlicht. "Niall." erwiederte Austin ,aber mit einem spöttischen Lächeln. "Wie geht es dir? " fragte Niall kühl, ich kam mir leicht ignoriert vor, aber sagen tat ich trotzdem nix. "Gut, danke und dir?" meinte er und schaute kurz wieder zu mir rüber, ich fing dezent an in eine andere Richtung zu schauen um mich im nächstem Moment wegzuschleich. Doch dazu kam es nicht.

Von One direction und anderen problemen...Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu