Von One Direction und anderen Problemen....

2.9K 148 13
                                    

Ricky und ich verbrachten den Rest  des Tages damit bei ihr Zuhause und schauten schmalzige Liebesfilme an dessen Ende wir beide los heulten, weil es so traurig war. Es war schon dunkel als es klingelte. Ricky und ich schauten uns überrascht an, wer würde den um so eine Zeit noch zu Besuch kommen?! Wir liefen zur Tür und Ricky drückte den Türöffner und wir beide späten aus der Tür und lauschten.

"Hallo? Ricky?! Ich bin es.... Harry!" Ricky starrte einige Sekunden lang ins leere ehe ich sie aus der Tür schupste, sie versuchte sich gleich wieder in die Wohnung zu drängen doch ich schloss schnell die Tür und so blieb ihr nichts anderes übrig als mit Harry zu reden. Durch die Tür konnte ich nicht alles hören, aber durch den Tür Spion konnte ich sehen das Harry vor der Tür stand und sich mit Ricky unterhielt. Rickys Gesicht konnte ich nicht sehen, dafür aber Harrys und er schien teils glücklich und teils traurig zu sein. Nach einer Weile die er geredet hatte, stürzte sich Ricky auf ihn und umarmte ihn, Harry wirkte sehr überrascht ,umarmte Ricky aber auch und dan küssten sie sich. ich war zu überrascht von dem Kuss als das ich vorher weg schauen könnte, ich meine ja nur dass Ricky auch mal Privatsphäre braucht... Irgendwann lösten sie sich dan wieder und waren im Begriff in die Wohnung zu kommen, da ich nicht beim spannen erwischt werden wollte raste ich ins Wohnzimmer und sprang in dem Moment aufs Sofa in dem Ricky die Tür öffnete. 

"Lilly, ich muss dir was sagen..." sie erzählte mir das Harry sich bei ihr entschuldigt habe, das er so ein dummer Esel war und jetzt vor der Tür wartete um sie mit ins Kino zu nehmen. "Würde es dir was ausmachen wen ich...." Ricky strahlte so sehr das ich ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen konnte."Geh schon du Verrückte!" Ich schupste sie aus der Tür und setzte mich auf ihr Bett, da fiel mir ein das ich garnicht in meiner Wohnung sondern ihrer war. Also wartete ich noch etwas, bis ich sicher war das die beiden weg waren und machte mich dan auf den Nach Hause Weg.

zuhause verkroch ich mich in meinem Bett und konnte einfach nicht einschlafen, ich fragte mich die ganze Zeit was Harry dazu gebracht hatte sich wieder bei Ricky zu melden... Ganz tief in meinem Kopf wusste ich es bereits, vermutlich hatte Niall sich nach unserem Gespräch schuldig gefühlt und hatte die Sache mit Harry wieder grade gebogen. ich war trotzdem nicht bereit ihm zu verzeihen, ich schniefte leise als ich an heute Nachmittag dachte, auf der Brücke, als er mich fragte ob ich seine Freundin sein wollte. Nachdenklich fragte ich mich ob ich vielleicht doch zu schnell nein gesagt hatte.... Irgendwann, da war ich mir sicher, würde ich als altes Weib in meinem Zimmer sitzten, allein und verlassen und wenn ich doch mal nach draußen ging und Plakate von der weltberühmten Band One Direction sah würde ich den Leuten erzählen das der eine mein fast beinahe Freund gewesen sei. Und die Leute würden den Kopf schütteln und denken"Arme alte Frau... Komplett verwirrt im Kopf, aber ungefährlich!" und Ricky würde mir zu Weihnachten liebe Karten schreiben mit ihr und ihrem Harry darauf.... Ich seufzte und verscheuchte den Gedanken schnell, nein, so würde ich nicht enden, sicher nicht! Auf meine Handy sah ich das Ricky mir 3 Nachrichten geschrieben hatte:

tut mir soooo leid das ich gegangen bin, Harry ist soooo süß, er war mit mir in diesem neuen Film, ich erzähl dir morgen alles, OK?

Nicht böse sein, ich hab dich doch auch lieb, aber Harry ist trotzdem süßer als du :)

Nein das war nur ein Scherz, aber OMG dieser Typ ist so was von heiß. Ich mach jetzt Schluss, wir spazierten noch etwas und Harry schaut mich schon ganz komisch an weil ich dauernt nur auf mein handy starre. HDL ;*

ich kicherte, sie war echt wahnsinnig verknallt in den Typen, ich hoffte wirklich das er das selbe auch für sie empfand. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt