Von One Direction und anderen Problemen...

3.1K 145 10
                                    

"Was ist den passiert?"fragte ich, mir war es endlich gelungen mich umzudrehen  sodass ich wieder etwas Platz hatte. "Also, ich denke das alles ist Harrys Schuld!"  flüsterte Liam und stieß Harry dabei an. "Hey, was kann ich dafür das ich so ein attraktives Gesicht habe das man  überall wiedererkennt?!" flüsterte Harry zerknirscht zurück. "Dieses verrückte Mädchen hat Harry im Laden entdeckt und sofort einen Schreikrampf bekommen..." klärte Liam leise, draußen konnte man aufgeregte Stimmen hören und jemand zog an dem Vorhang meiner Umkleide. "Hey, hier ist besetzt!" rief ich ,eine hohe Mädchenstimme antwortet mir."Sind 1D in deiner Umkleide?!" also so eine blöde Frage...."Ja, wir machen grade Gruppenkuscheln! Willst du auch ?" Von der anderen Seite kam nur ein Seufzen und schon war sie weg. "Die hat sie ja nicht mehr alle ... " ich drehte mich wieder leicht zu den Jungs die mich breit angrinsten. "Und was jetzt?!" fragte Niall, der mir am nächsten stand und schaute vorsichtig hinter den Vorhang. "Ich schätze wir müssen warten bis sie alle weg sind... Lilly ,das Kleid ist umwerfend! Das nehmen wir! " Louis musterte das Kleid begeistert, ich lachte leise und wäre dabei  fast durch den Vorhang gefallen,wenn Niall mich nicht festgehalten hätte. "Ich glaub ,wir könnten Paul anrufen....der ist doch auch irgendwo hier." meinte Harry nachdenklich und versuchte an sein Handy aus der Hosentasche zu nehmen. Was ziemlich schwierig war, da die Kabine für 6 Leute wirklich ein bisschen eng war.

Zum Glück kam Paul den Jungs und mir zuhilfe und riegelte den Laden, der sich immer mehr und mehr mit Mädchen füllte ,ab. Das erste was Louis tat war das Kleid zu kaufen und danach wurden wir in einem schwarzen Van über viele Umwege ins Hotel zurück gebracht. "Oh,nein..." fluchte Louis."Was den?"fragte ich und schaute ihn besorgt an. "Jetzt haben wir keine passenden Schuhe gekauft... "  er sah niedergeschlagen aus, bis ich ihm versicherte das ich ein Paar schöner Ballerinals in derselben Farbe mit hatte.

Den ganzen Rest des Nachmittags verbrachten wir im Zimmer der Jungs und schauten Fern oder redeten einfach nur. Ricky hatte sich, als ich es ihr geschrieben hatte, sehr über den Vorfall amüsiert, doch irgendwie wusste ich das sie auch immer noch wegen Harry traurig war. "Wollen wir noch Wohin ?" fragte Zayn und zog sich schon seine Jacke an."Wo hin ?" fragte ich was irgendwie dämlich klang. " In eine Bar oder so?!" fragte Zayn, ich verzog das Gesicht, ich stand nich so auf Alkohol. Es schmeckte mir einfach nicht, aber Zayn wollte unbedingt noch mal weg und ich wollte nicht der Spielverderber sein, also kam ich mit.

Es war echt schrecklich langweilig,zum Glück  war auch Liam mit gekommen ,mit dem ich mich unterhalten konnte. Die anderen traken ,wie Zayn, oder quatschten mit Fremden oder Bekannten, nur Liam schien genauso wenig wie ich hier sein zu wollen. Ich ließ meinen Blick durch den Raum  wandern und sah Niall wie er mit dem Rücken zu mir mit irgendeiner blonden Tussy redete. Kurz spürte ich ein Stechen im Bauch, aber kurz danach ein ganz kleines Triumph Gefühl. Ricky hatte also Unrecht und ich hatte Recht, er stand nicht auf mich...naja was solls. "Er spricht ständig mit Mädchen ohne was von ihnen zu wollen!" meldete sich Liam der meinen Blick bemerkt hatte, ich versuchte nur gleichgültig  mit den Schultern zu zucken ,musste aber hart Schlucken. "Du wirst dich dran gewöhnen!" Ich schaute ihn schräg an, wieso den das ?! dachte ich mir ,doch bevor ich ihn das fragen konnte stockte mir der Atem...

Harry stand da mit irgendeiner anderen blonden Tussy und... ich trau mich kaum es zu sagen... und flirtete mit ihr, es war ganz deutlich. Sie standen ja kaum 2 cm weit auseinander. Fest entschlossen stand ich auf und kam auf Harry zu, als er mich kommen sah machte er einen Schritt von dem Mädchen weg. Sie schaute mich böse an,  ich funkelte zurück."Mach nen Abgang, er hat ne Freundin!" fauchte ich sue wütend an und packte Harry am Ohr und zog ihn hinter mir her in eine etwas leerer Ecke der Bar.

"Sag mal, hast du sie noch alle?!" fuhr ich ihn wütend an, er kratzte sich am Kopf. "Sie hat mich angesprochen, was hätte ich den tun sollen ?! " fragte er und schaute auf seine Schuhe. " Ich weiß auch nicht.... vielleicht das du eine FREUNDIN hast!  "Ich war so wütend, Harry dagegen wurde immer kleiner. "Bei Ricky hattest du doch auch keine Problem damit, oder ?! " "Ricky war... Ricky war was anderes!" meinte Harry und schaute sich Hilfe suchend um. "Ach ja ?! Was war den anders? Außer das du ihr das Herz gebrochen hast?!" Diese Worte wollte ich eigentlich garnicht  laut aussprechen, sie rutschten einfach so raus. Ich schlug mir eine Hand vor den Mund, bemerkte dan dass das nicht auffälliger war und nahm sie wieder weg. "Es hat ihr das Herz gebrochen ?!"fragte Harry und große ,verwirrte Augen schauten mich an , dan drehte er sich auf dem Absatz und und lief schnurstracks aus der Bar. Ich wollte ihm nicht folgen, ich setzte mich auf den nächstbesten Stuhl und hoffte das die Jungs nicht bemerkt hatten...

Von One direction und anderen problemen...Where stories live. Discover now