Von One Direction und anderen Problemen

3.1K 144 14
                                    

Ricky kam unpünktlich wie immer, ich war kurz davor sie anzurufen, aber dan klingelte sie doch in letzter Sekunde. "Du bist zu spät!" meckerte ich, sie grinste nur verschmitzt und musterte mich ."So willst du gehen?" "Ja, wieso den nich?!" Ich hatte ein weites graues T shirt an und eine bequeme Jeans, hab ich schon erwähnt das ich enge Sachen hasse?! Doch Ricky wollte davon nichts hören und schleppte mich wieder hoch zu meinem Kleiderschrank. "So, jetzt ziehst du das an!" Sie kannte sich schon fast besser in meinem Schrank aus als ich und zog zielstrebig meine blaue Bluse und meine einzige kurze Jeans heraus. "Nein, ich will nich! Ich hab so hässliche Knie das weißt du doch..." Doch Ricky schupste mich ins Bad und war mir die Sachen in den Arm eh sie die Tür schloss.

"Ich hasse dich!" Ricky gab mir ein Küsschen auf die Wange , grinste aber trotzdem breit. Wir waren grade auf den Weg zum Hotel um Harry und die anderen abzuholen. "Beeil dich mal etwas !" Sie war mir schon 4 Schritte vorraus. "Was kann ich den dafür das ich kurze Beine habe und die bescheuerte Jeans macht mich auch nicht schneller!!" Ricky sagte dazu nichts und zog mich nur hinter sich her. Am Hotel angekommen war das erste was ich sah ein Louis der aufgekratzt hin un her rannte. Als er uns sah stürzte er sich auf uns und wollte uns garnicht mehr loslassen. "Man, das ist meine Freundin die du da zerquetscht!" Harry war hinter Louis aufgetaucht, Louis ließ Ricky wiederstrebend los, mich ließ er aber erst 4 Minuten später los. "Du hast mir auch gefehlt." Sagte ich verlegen ohne den Blick von meinen Schuhen zu heben."Können wir los?" fragte Harry, der Ricky in seinen Armen fest hielt. Ich nickte und sah immer noch niemanden an, ich hörte Stimmen und Liam und Zayn knuddelten mich von beiden Seiten. Ich musste lachen weil sie mich noch fester zerdrückten als Louis. Doch als sie mich los ließen währe es mir fast lieber doch zerdrückt worden zu sein, den nur wenige Schritte weiter stand Niall und sah etwas verlegen überall hin, nur nicht in meine Richtung. Wahrscheinlich wollte er jetzt nichts mehr mit mir zutun haben, er wollte vielleicht garnicht das ich dabei war und würde nur aus Freundschaft zu Harry nett zu mir sein.

Wen ich sage das wir schweigend zum Auto gingen betraff das nur mich und Niall, der Rest schnatterte aufgeregt und freute sich schon aufs Picknick das Harry geplannt hatte. Natürlich stieg ich als letzte ein und natürlich war wieder nur der Platz neben Niall und Zayn frei da Ricky sich breit grinsend zwischen Liam und ihren Freund gesetzt hatte. Etwas rot im Gesicht setzte ich mich und starrte gradeaus in Rickys grinsendes Gesicht. Ich bewegte die Lippen um ihr lautlos mitzuteilen was sie doch für eine hinterhältige Freundin sei doch sie lächelte nur  noch breiter und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen bis ich lachen musste. Sie musste dan auch lachen und so lachten wir beide uns kaputt während die Jungs uns amüsiert beobachteten, sie waren das ja schon von uns gewöhnt.

Als wir 10 endlose Minuten in denen ich möglichst vermied das Nialls Arm mich auch nur streifte kamen wir dan an. Auf einer Wiese breitete Harry zusammen mit Ricky eine Decke aus während Zayn und Liam Frisbee spielten und Louis das Essen aus dem Kofferraum hollte. Ich stand 5 Schritte von Niall entfernt und traute mich nicht ihn anzusehen, ich schlenderte betont lässig zu Ricky die mich auffordernd ansah. 

Etwas später saßen wir alle auf der Decke und mir fiel etwas sehr seltsames und ungewöhnliches auf: Niall aß nichts. Verwundert sah ich kauend von ihm zu Harry der nur die Schulter zuckte und versuchte Ricky mir einem Stück Pizza zu füttern doch traf dabei nur ihre Wange. Die beiden kabbelten sich ie ganze Zeit und irgendwann gingen sie dan Hand in Hand über die Wiese um wer weiß was zu bereden. Liam wollte Fußball spielen und zwar er und Zayn gegen Louis der besser spielte als die anderen. Und so kam es dazu das nur noch ich und Niall auf der Decke saßen und versuchten und gegenseitig nicht anzuschauen. Ich schaute wütend zu den Jungs rüber die grade den Ball in einen Fluss geschossen hatten und nun alle hintereinander in das Wasser fielen. 

"Ähh...." kam es aus Richtung Niall, ich schaute aus den Augenwinkeln zu ihm rüber, er hatte den Mund aufgemacht. "Ich ...Ich hab alles wieder in Ordnung gebracht!" Ich nickte und dreht mich ganz zu ihm hin. "Ich habe mich auch bei Ricky entschuldigt! "er fummelte an seinem Schnürsenkel herrum. "Okay." Jetzt schaute er auf. "Also... bist du nicht mehr sauer auf mich?" Ich überlegte, aber er sah sooo knuffig aus wie er da saß und aus großen blauen Augen zu mir sah, ich nickte. "Ich bin nicht mehr sauer..."Ich hatte kaum zuende geredet als er aufsprang und fast auf mich gesprungen währe, er schloss mich in die Arme und ich musste laut lachen. Er ließ mich nicht mehr los und sagte auch nicht mehr, aber irgendwann. "Jetzt hab ich wieder Hunger!" Ich kicherte und hielt ihm ein Pizzastück hin, mit 3 Hapsen war es weg. "Wie schaffst du es nur so viel zu essen und nicht dick zu werden, bei mir ist das nich so..." "Quatsch, du bist doch wunderschön!" Sagte er kauent und ich wurde rot, aber so richtig, ich war nur froh das er schräg hinter mir saß und so mein Gesicht nicht sehen konnte. 

"Und was machen wir jetzt?" fragte ich als Niall keinen Hunger mehr hatte, er beugte sich zu mir und grinste böse."Ich weiß da was!" Ich schaute ihn an und konnte mich nicht bewegen, sein Gesicht war nur Zentimeter von meinem entfernt. Ich hoffte das er nicht hören konnte wie schnell mein Herz aufeinmal schlug und auch das ich nicht noch röter wurde. "Du bist so süß wen du rot wirst!" Kicherte er und ehe ich noch etwas sagen konnte küsste er mich, er überraschter Laut kam noch über meine Lippen aber er wurde von seinen erstickt.

Kurze Frage wie fändet ihr es wen ich etwas 5sos mit reinbringen würde, nur etwas also so am Rande ???

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt