Von One Direction und anderen Problemen...

3.3K 153 3
                                    

Ich ließ Ricky also mit Harry allein und ging einfach wieder aufs Eis, dort fuhr ich wieder ein paar Runden bevor ich stehen blieb und versuchte die Beiden unauffällig zu beobachten. Doch daraus wurde nichts, den die gingen ein Stück in Richtung Hotel und ich konnte sie nicht mehr sehen...Schade ,naja was solls, dachte ich mir.

Plötzlich kam etwas von links angesaust und krallte sich an meinen Jackenärmeln fest. Niall (wer sonst...) hatte soviel Schwung  das er noch weiter schlitterte und mich dabei mitzog. "Hey..." rief ich, ich weiß das ist nicht sehr einfallsreich aber hey war eine gewohnte Reaktion auf solche Aktionen. Er grinste nur breit"Lass mich los, ich muss Ricky weiter beschatten..." aber er ließ meine Ärmel nicht los."Lass deiner Freundin doch etwas Privatsphäre." meinte er, ich kaute auf meiner Unterlippe und beschloss dan das er Recht hatte. "Du kannst nicht besonders gut fahren, was?!" Es war eher eine Feststellung als eine Frage. "Ja, ich bin noch nie gefahren" er lächelte wieder und viel fast hin als er versuchte einen Schritt auf dem Eis zu machen. "Ist doch ganz einfach!" sagte ich und fuhr 2mal um ihn herum. "Angeberin"

"Nur weil ich es kann?!" gespielt beleidigt fuhr ich weg, Niall fuhr oder besser gesagt zog sich am Rand entlang hinterher. "Weißt du den worüber die reden ?! " fragte ich ihn als er dan irgendwann bei mir angekommen war, sein Lächeln verschwand plötzlich und er schaute auf den Boden. Als ich ihn anstupste lächelte er nur und schüttelte den Kopf, so richtig glaubhaft war das aber nicht. "Ähm, also... wo gehts den für euch als nächstes hin ?" fragte ich."Eigentlich ist nach Deutschland Schluss, aber wir hatten vor noch etwas Urlaub zu machen in den 2 Wochen bevor die nächste Tour beginnt..." sein Handy piepte, doch er ignorierte es. "Und wo wollt ihr Urlaub machen ? " fragte ich weiter. "Irland, ich freu mich schon richtig mein Heimatland wiederzusehen." Seine Augen leuteten als er mir von Irland erzählte."Das wird der Hammer, Harry und die Anderen waren nämlich noch nie in Irland. Ständig machen  sie sich darüber Lustig das ich behaupte Irland sei das schönste Land der Welt, aber jetzt kann ich es ihnen zeigen" Er war echt süß, wie er dan anfing zu erzählen was sie alles machen  wollten, ich hörte sehnsüchtig zu. Wie gern würde ich auch mal nach Irland, naja  nicht nur Irland, ich wollte einfach überall mal hin und Irland schien, laut Niall, wunderschön zu sein. Ich seufzte ,was er wohl bemerkte."Oh, sorry, langweile ich dich?!" fragte er und wurde etwas rot."Nein, ich hab nur daran gedacht das ich noch nie großartig weit weg von Deutschland war...Ich war 2mal ind Schweden, aber so groß ist der Unterschied zu Deutschland da ja nich." sagte ich schnell, er schien sich echt Sorgen gemacht zu haben das er mich langweilen würde. Auf einmal schaute er wieder auf den Boden und fing an zu stottern. "Also, äh...ich könnte, also..." Irgendwann schaffte er es doch noch einen Satz raus zu bekommen. "Also ich könnte die anderen fragen ob du, ob ihr vielleicht mitkommen könntet..." Er schaute mich etwas ängstlich an als hätte er Angst ausgelacht zu werden. "Meinst du das ernst?! "  fragte ich und sah ihn mit großen Augen an."Ich, also Ricky und ich, dürfen nach Irland...mit euch?!" Niall nickte und lächelte er schien gemerkt zu haben wie sehr ich mich darüber zu freuen schien. "Ja, oh kein gott ja" stammelte ich und kam mir dabei sehr dumm vor. "Ok, ich geh dan mal die Jungs fragen, nicht bewegen ok!" Ich nickte nur sprachlos, das war ja der totale Wahnsinn, ich würde mir Ricky und einpaar süßen und liebenswerten Jungs nach Irland fahren... Innerlich kreischte ich was mich aus irgendeinen Grund ärgerte. Ricky kam wieder, ich sah sofort das etwas nicht stimmte, sofort eilte ich zu ihr. Sie weinte nicht, aber ich sah das sie versuchte die Tränen zurückzuhalten. Ohne noch weiter nachzudenken nahm ich sie an der Hand und wir gingen zusammen hinter einpaar Bäume wo uns niemand sehn konnte. Ricky schluchzte und ich nam sie in den Arm  .

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt