Von One Direction und anderen Problemen...

3K 136 4
                                    

Irgendwann, wann kann ich nicht genau sagen kamen Harry und Ricky wieder, als sie uns sahen mussten beide grinsen. "Ihr habt euch also wieder vertragen?" Fragte Harry und grinste dieses spezielle Jungengrinsen das alle Jungen grinsen wen sie und ihr Kumpel das selbe denken und wissen das es der andere auch denkt.... 

"Harry hatte grade ne klasse Idee..." fing Ricky an und ließ sich neben Harry plumpsen und kuschelte sich an seinen Arm. "Er sagt wen wir wollen können wir auf die ersten Reisen der Tour mitkommen, du weißt schon, die die jetzt startet, von 1D!" Ich setzte mich auf. "Das geht nicht, ich hab schon ne Ausbildungsstelle und wen ich die jetzt absage..." Harry wedelte abwehrend mit der Hand. "Es sind doch noch 4 Wochen Ferien, oder?! Da kommt ihr einfach auf die ersten 7 Reisen mit und dan bringen wir euch wieder zurück!" Ich schaute zweifelnd von einem zum anderen, Niall schien das auch für eine tolle Idee  zu finden. "Welche sind den die ersten 7 Reiseziele?" fragte ich immer noch skeptisch, ich bezweifelte sehr das mir das meine Mutter erlauben würde. "In der Reihenfolge : Frankreich, Italien, Schweden, Holland, Australien, Neuseeland und irgendwo in Amerika!" "Ach du Scheiße!" war alles was ich dazu sagen konnte, ich wollte schon immer mal um die Welt reisen, aber mit 16 geht das nich so leicht  ."Ricky, glaubst du wirklich das unsere Mütter uns das erlauben würden?!" Ricky grinste verschlagen. "Wir müssen ihnen ja nicht ganze Wahrheit sagen..." Ich runzelte die Augenbrauen, jetzt kamen auch die anderen zu uns rüber und als Harry ihnen von seiner Idee erzählte waren alle begeistert, alle außer Zayn.

"Was? Ich muss mein Tourbad jetzt auch noch mit 2 Mädchen teilen?!" alle lachten, der arme Zayn schaute von einem zum anderen. "Lach nicht Lou, du brauchst doch noch länger als ich morgens mit deinen Haaren!" Louis zwinkerte ihm nur spöttisch zu und wir verbrachten den Rest des Tages damit auf der Deck zu reden oder Frisbee bz. Fußball zu spielen.

Als wir die Jungen am Hotel verließen gab Ricky Harry noch einen Kuss und da ich nicht wusste was ich tun sollte gab ich Niall kurzerhand auch noch einen. Er grinste breit und wollte mich garnicht mehr los lassen, aber nach einer letzten Gruppenumarmung mussten wir wirklich gehen da es schon dunkel wurde.

"Denkst du wirklich dass das eine gute Idee ist?!" Ricky nickte stark und sah mich von der Seite her an. "Willst du den nicht soviel Zeit wie möglich mit Niall verbringen? " Ich nickte zögernd. "Doch, schon..."Ich sah verlegen auf den Boden. "Glaubst du den es würde uns gefallen? So auf Tour zu sein?!"  Ricky nickte wieder eifrig. "Klar, das wird endgeil... Sicher ist auch die Vorband gut  ,5 Seconds of Summer, hast du schon was von deren Musik gehört? "  Ich schüttelte den Kopf, nein hatte ich nicht! Aber wen sie mit unseren Jungs befreundet waren konnten sie ja nicht allzu bekloppt sein, oder?!"Also, die spielen nur zu 4! Luke und Callum spielen Gitarre und Ashton spielt Schlagzeug..." Ricky starrte nachdenklich in den Sternenhimmel. "Das waren aber nur 3! " Entgegnete ich um sie aus ihren Gedanken zu reißen, einen Moment sah Ricky mich verwirrt an dich dan nickte sich. "Michael, er spielt auch Gitarre..." den Rest des Weges schwiegen wir und ich überlegte wie ich meine Mutter dazu kriegen sollte mich mit 9 berühmten Jungen für einen Monaten wegfahren zu lassen....

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt