Von One Direction und anderen Problemen...

3.7K 170 1
                                    

Harry handelte sofort richtig indem er einfach die halbe Wahrheit sagte, zumindest glaube ich das... " Das ist alles im Moment etwas kompliziert, wie sie sicher wissen sind Zayn und Perrie zusammen und auch Louis hat eine Freundin. Unser Liam hat auch endlich eine Freundin gefunden, bei mir und Niall hier ist das etwas schwieriger. Wir haben beide potenzielle Freundinnen gefunden und, mal sehen was mit der Zeit drauß wird..." Ein musste man Harry lassen, er sagte das alles mit einer Überzeugung die kein Politiker so hinbekommen hätte. Obwohl das Ende ja eine riesige Lüge war, oder nicht...?! Ricky hatte ein verliebtes dauerlächeln im Gesicht, Blinkie und die Jungs verabschiedeten sich noch etwas steif voneinander. Louis machte die Sendung noch sehenswert indem er der Kammerer einen Kuss mitten auf die Linse gab. 10 Minuten nach Sende Schluss kam eine aufgebrachte Moderatorin und 5 grinsende Idioten auf uns zu, Harry legte sofort wieder seinen Arm besitzergreifend um Ricky die immernoch lächelte. Niall kam auf mich zu ,doch ehe er dasselbe machen konnte stellte sich Louis ohne es zu beabsichtigen ihm in den Weg. Nachdem Blinkie noch eine gefühlte halbe Stunde über das Benehmen von Zayn, Louis, Harry und Niall( Liam war offenbar ihr Liebling ) beklagt hatte und vor allen über die Antwort der letzten Frage durften wir endlich gehen. Als ich ihr den Rücken zuwand  hatte ich dass Gefühl von hinten mit Messern aufgespießt zu werden. Ricky warf mir einen Blick zu verdrehte die Augen und drehte ihren Finger über ihrer Stirn, als Harry das sah musste er lachen. " Aaaaaalso, was wollen wir heute noch machen ?! "fragte er.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt