Von One Direction und anderen Problemen...

4.2K 190 6
                                    

Als die Jungs fort waren legten Ricky und ich uns ins Grass vor ihrem Haus, zum Glück war die Hausbesitzerin im Urlaub. Sie hatte mich einmal erwischt wie ich eine von ihren Tulpen hab mitgehen lassen und seit dem hatte sie mich auf dem Kicka. Wir lagen eine Weile so da bis Ricky das Schweigen brach. " Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das alles wirklich geschieht." Ich drehte den Kopf zu ihr und lächelte sie an. "soll ich dich kneifen ?" Sie lachte und schlug mir spielerisch gegen den Arm. "Glaubst du wir müssen uns schick anziehen als Begleitung zu einem Interview ?" Fragte sie, aufeinmal sehr beunruhigt."Nunja, ich denke wir sollten auf jeden Fall sollten wir nicht in den Klamotten in denen wir geschlafen haben dahin gehen... " Jetzt lachten wir beide, zu Glück hatte ich in meinem kleinen roten Rucksack auch etwas nicht ganz so "gemütliches" wie ich es sonst gern trage. Ricky wollte erst ein kurzes Kleid anziehen, doch ich konnte sie dazu überreden doch Bluse und Jeans zu nehmen. Als wir dan um 1 Uhr am Grafen waren saßen alle schon vor der Eisbahn und sahen nicht grade happy aus."Was ist den passiert?!" fragten Ricky und ich gleichzeitig. "Als das alte Klappergestell gestern sagte er könne uns erst heute ein Zimmer anbieten, da meinte er auch EIN Zimmer! " sagte Liam und seufzte. "Ein Glück dass es ein Doppelbett und eine großes Sofa hat" als er geendet hatte und auf schaute blinzelte er verwirrt, Ricky und ich mussten uns sehr beherrschen um nich loszulachen. Nachdem wir noch etwas geredet hatten drängte Liam das wir los müssen."Wann fängt das den an ?" erkundigte sich Ricky. " Um halb 3 aber wir müssen schon eine Stunde eher da sein zur Besprechung oder so" antwortete Harry und verdrehte da bei die Augen, es war offensichtlich das er keine Lust auf das Interview hatte. Wir fuhren also los und kamen sogar noch 10 Minuten vor halb 2 an. Am Eingang standen 2 riesige Muskelpackete die wohl den Eingang vor was auch immer bewachen sollten. " Namen?" fragte der Linke knapp und musterte Ricky und mich abschätzige , offenbar wusste er das die Jungs zu 1 D gehörten. "One Direction mit Begleitung!" sagte Zayn prompt und wollte sich schon vorbeidrängeln, doch die beiden Riesen wichen keinen Centimeter. "Die beiden Mädchen müssen draußen bleiben, hier hat nur 1D zutritt" sagte der Rechte und musterte uns alle noch finsterer als sein Kollege. "Ist schon OK, geht ohne uns..." sagte ich, doch damit wollten sie sich nicht zufrieden geben. Niall legte plötzlich seinen Arm um meine Schulter. "Ohne meine Freundin bleib ich draußen, und Harry wird ohne seine auch nicht reinkommen. " meint er, ich schaute verwirrt erst zu ihm und das zu Ricky, Harry hatte ihr ebenfalls demonstrativ den Arm um die Hüfte gelegt. Die beiden groben Klötze schauten sich kurz an, dan öffneten sie doch noch die Tür.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt