Von One Direction und anderen Problemen....

4.5K 201 7
                                    

Auf den ganzen Weg blödelten Niall und Louis rum und brachten mich damit zum lachen, als wir ankamen versuchte ich die Beiden dazu zu überreden draußen zu bleiben während ich die Sachen hollen ging. Doch sie drängelten sich einfach an mir vorbei und stiegen die erste  Treppen bis zu meinem Schlafzimmer hoch, woher sie wussten wo mein Zimmer war oder ob sie einfach nur irgendeine Tür geöffnet hatten weiß ich nicht. Jedenfalls fiff Louis anerkennend durch die Zähne, abgesehen von einpaar Filmpostern war mein Zimmer mit einem rieigen Bild von Paries einer riesigen Weltkarte und mit einer riesigen Menge Bilder zugeklebt. Ich hatte die Bilder nicht selber gemacht, ich hatte sie ausgedruckt , es waren Bilder von allen möglichen Dingen: Landschaaften, Katzen wunderschöne Augen und noch viel anderes Zeug, in der Ecke stand mein Keyboard das ich aber nicht sehr oft benutzte seit ich keinen Unterricht mehr hatte, sie tapete die Teilweise noch zu sehen war war lila, meine Lieblingsfarbe. "Naja....normalerweise ist es etwas ordentlicher!" sagte ich und öffnete meinen Rucksack der auf meinem nicht gemachen Bett lag und stopfte verstohlen meinen Glücksbären rein."Ich hab keine Ahnung was du meinst...ich finds schön so" meinte Niall und drehte sich einpaarmal um sichselbst um auch alles zu sehen. "Also, wie könne wir dir helfen?" fragte Louis nach einer eingehenden Untersuchung der Weltkarte auf der ich mit Nadeln vestgelegt hatte wo ich alles hinwollte, ich muss erwähnen das es wohl mehr Nadeln als Karte waren... "Geht noch eine Treppe höher und spielt mit den Katzten" Ich hatte keine Lust meine Unterwäsche in den Rucksack zu stecken während sie mir zuschauten, das ließen sie sich auch nicht 2mal sagen. Als ich nach 5 Minuten hochging saßen beide auf den Boden kuschelten mit den Katzen gaben ihnen Leckerlies und warfen ihnen Plüschmäuse hinterher wen sie es geschaft hatte ihren Umarmungen zu entkommen."Wir können los!"meinte ich aber die beiden wollten noch nicht gehen und lieber noch etwas mit den süßen Katzen spielen, genau wie Ricky waren sie ganz hingerissen von meinen beiden."Wie heißen sie den?" fragte Louis und strechelte Schlumpel der sich schnurrend an ihn  schmuste. "Der hier heißt Schlumpel, und er kan einen echt totschmusen und der kleine graue heißt Charlie" "Di sind soooo flauschig!" meinte Niall, nur mit Mühe bekamm ich die beiden dazu sich zu verabschieden (hauptsächlich weil sie Hunger hatten und ich die Pizzen erwähnte) und drückte Louis eine Tasche mit Kissen und Decke in den Arm und Niall meinen roten Rucksack. Als wir wieder bei Ricky ankamen war es verhaltensmäßig ruhig, Ricky und Harry erzählten sich wieder irgendwas und Liam und Zayn waren in der Küche, offenbar waren die Pizzen schon da und die beiden bereiteten grade alles vor."Hi, wir sind wieder daaaaaaa..." rief ich.Ricky lächelte zur Begrüßung und Harry winkte uns zu"Welchen Film sehen wir uns jetzt eigentlich an ?" fragte Ricky und löste damit wieder eine Debatte los...

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt