Von One Direction und anderen Problemen...

3.2K 164 4
                                    

Als wir uns aus dem Flugzeug und durch die Empfangshalle gedrängelt hatten mussten wir einen Wagen Verleih finden  da Nialls Verwandtschaft uns nicht abholen konnte. Nachdem Louis es endlich geschafft hatte den Wagenverleihertyp davon zu überzeugen  das er schon 22 war (er wollte es bis zum Schluss nicht richtig glauben, obwohl Louis ihm seinen Ausweis gab... ) zwängten wir uns in dass viel zu kleine Auto rein. Harry musste sich auf Zayns Schoß setzten damit noch Platzt für Liam war der sich neben sie quetschte.  Mehr Sitze gab es aber auch nicht, und anstatt mich auf Liam zu setzen zog ich es vor im, zum Glück, sehr geräumigen Kofferraum mitzufahren. Es war nicht so schlimm wie klingt , die Jungs hatten ihre Taschen schon vor Tagen in Richtung Irland geschickt. So hatte ich genug Platz, da der Kofferraum nicht von den Sitzplätzen durch ein Verdeck oder wie das heißt ,so das ich Harry, Zayn und Liam von hinten gegen den Kopf schnippsen konnte. Louis saß schon  auf dem Fahrersitz und Niall neben ihm, er (Louis) drehte den Kopf. "Bist du sicher dass das für dich ok ist, Lil?!" Er war seit wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind irgendwie darauf gekommen mich Lil zu nennen. Als er merkte wie sehr mich das ärgerte hörte er garnicht mehr damit auf, ehe ich antworten konnte rief Harry dem es offenbar nicht gefiehl das Zayn sich so zurück lehnte das er seinen Rücken im Gesicht hatte."Halt den Mund ,Loui und fahr los! Zayn, wen ich unter dir weg komme schmeiß ich dich zu Nessi in den See..." Zayn grinste breit was ich sogar von hinten sehen konnte und lehnte sich noch mehr an Harry. "Wir sind  in Irland und Loch Ness liegt in Schottland, Idiot"gab Niall zurück  der nur noch Augen für sein geliebtes Irland und den Burger den er grade aß hatte.

Ich lehnte mich zurück schaute aus dem Fenster (das einzige was ich im Blick hatte ,vom Kofferaum aus) und beobachtete die Landschaft die vorbeizog.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt