Von One Directionbund anderen Problemen...

3.3K 157 3
                                    

Unten warteten Harry und Louis auf uns, Louis hüpfte aufgeregt von einem Bein aufs andere und konnte einfach nicht still stehen bleiben. "Beeilt euch, sonst ist alles voll und wir bekommen keine Schlittschuhe mehr..." begrüßte er uns."Wir freuen uns auch dich zu sehn Louis"meinte ich lachend ,er war einfach soo knuddelig.Er streckte uns die Zunge raus und rannte zum Wagen der an der an der Ecke parkte. Harry lächelte  etwas verlegen und benahm sich seltsam zurückhaltend, Ricky schien das nicht aufzufallen. Sie  hackte sich bei mir unter und zusammen mir Harry gingen wie zum Wagen. Als wir alle drin saßen war es etwas eng wegen der Taschen, ich musste laut kichern als ich sie sah. Ricky hatte eine mittelgroße Umhänge Tasche in zartem blau auf ihren Knien stehn, zwischen Zayn und Liam waren 2 etwas größere Taschen in orange und schwarz geklemmt.  Auf Harrys Schoß lag eine dunkel blaue Monstertasche , Niall hatte eine knall grüne an sich gepresst damit  sie nicht runterfiehl und auf dem Boden lag eine Schweinchen rosa farbige Tasche die wohl Louis gehören musste. "Louis, wieso sind eigentlich alle deine Sachen rosa?" fragte ich Louis der schon vor dem Lenkrad saß ,er nuschelte irgendwas von einer roten Socke und Waschmaschinen . Ricky musste jetzt auch lachen, ohne noch etwas zu dem Thema zu sagen startete Louis den Motor und fuhr los. Mir

fiehl auf das nicht nur Harry sich seltsam ruhig und zurückhaltend verhielt, auch Niall hatte bis auf ein Hallo noch nicht wirklich was gesagt. Die Beiden starten sich an als würden sie per Gedankenkraft kommunizieren, ab und zu verzog einer das Gesicht anscheinend verstanden sie sich auch ohne Worte. Ricky Liam und Zayn unterhielten sich grade über irgendwas, ich schaute aus dem Fenster. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch, irgendetwas beunruhigte mich, aber ich konnte es noch nicht richtig sagen. Mittlerweile war  es schon etwas dunkler geworden, als wir am Hotel ankamen sahen  wir als erstes die vielen Bunten Lichterketten die überall hingen, in den Bäumen auf  den kleinen Buden wo man Essen und Schlittschuhe kaufen bz. ausleihen konnte (also nicht das Essen, nur sie Schlittschuhe) "Wow, das ist wirklich schön..." meinte Liam als wir ausstiegen, Niall und Harry hatten immer noch nichts gesagt... Naja, mal sehen was dieser Abend für Überraschungen für mich bereit hällt... Ich hatte ja keine Ahnung was auf mich zukam!

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt