Kapitel 70

397 23 6
                                    

*Violettas Sicht*

,,Also was sagst du dazu Papa? Ich meine dich betrifft es am meisten mit deiner Arbeit und...",

,,León... was ist eigentlich mit der Firma deines Vaters?",

,,Mum meinte sie ist verkauft oder wird gerade versteigert... wieso?",

,,Naja ... vielleicht könnte ich seine Firma übernehmen und aus ihr dann einen stammsitz machen zu meinen anderen. Es wäre auch ein Grund... von Buenos Aires nach Mexiko zu ziehen".

Mein Dad war also wirklich am überlegen mit nach Mexiko zu kommen und León war auch begeistert von dieser Idee.

Ich meine ... die Idee hat wenigsten schon mal Hand und Fuß, aber festigkeit?

,,Ja ... ich bin auch dabei. Ich meine arbeiten kann ich auch in Mexiko und... nun muss noch die liebe Violetta zustimmen",

,,Angie ... ich weiß einfach nicht ob unser Plan Hand und Fuß hat. Ich kann nicht einfach Feelina packen und mit ihr einfach auswandern. Es ist vielleicht komisch, Aber ich will erst hier weg wenn drüben in Mexiko wirklich alles gemacht und erledigt ist. Nur noch Koffer und ab nach Mexiko. Koffer auspacken und eingezogen."

León grinste von der seite.

,,Wie können auch bei meiner Mutter erstmal einziehen und uns so das Haus selbst gestalten. So haben wir den Überblick und den Babysitter gleich dabei wenn wir am Haus arbeiten."

Okey er findet einfach für alles ein Argument und langsam aber sicher nervt mich das ganze schon...

,,Du findest echt für alles was",

,,Wenn du zu allem was wie
widerlegen musst...",

,,Na gut ... ich hab's verstanden ... lass es uns durchziehen... lass und nach Mexiko gehen und dort unser Leben wirklich richtig aufbauen. Streng genommen hast du auch recht. Feelina braucht die Versorgung in Not und nicht auf den letzten drücker. Wir müssen zu Land fliegen wenn was wirklich dringendes mit ihr ist. Das hier hätte kein Hand und Fuß für sie... also ...",

,,Also frischen wir die Pässe auf und verziehen uns nach Mexiko. Es wäre wirklich toll wenn Feelina einfach so zu mir kommen kann und wenn auch meine Tochter in der selben Straße wie ich Leben wird... deshalb ... ich Stimme voll und ganz zu, ebenso Angie...",

,,Dann würde ich sagen wir tüfteln einige Pläne und Ideen aus die wir nun brauchen um dort nicht irgendwie in Mängel an Material zu kommen. Gerade weil ihr später nach kommt und nur Violetta und ich dann drüben sind und was am machen sind."

Mein Vater nickte nur und begann zu schnaufen.

,,Und du denkst das schaffen wir wirklich? Es gibt viel zu tun und du hast erst eine Tochter bekommen...",

,,Ja German... da bin ich mir ziemlich sicher ... wir schaffen das locker und dadurch das meine Mutter noch da ist, haben wir ab und zu auch ein wenig Zeit etwas alleine zu machen am Haus ohne Feelina in Gefahr oder in Gegend von Giftigen dämpfen zu bekommen. Das Haus von euch renovieren wir parallel und einrichten wird es ein Team... dann sind wir so in 5 Monaten spätestens fertig ..."

Sein Wort in Gottes Ohren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid das es so kurz und langweilig ist aber mir geht es seit Samstag nicht so gut und ich schaffe es nicht mich anzustrengen. Ich hab richtige Kopfschmerzen gerade und muss morgen um 5 Uhr raus... deshalb sage ich jetzt mal tschüss und gute nacht.

Feedback wäre trotzdem lieb ❤

Weiter?❤

TINI ~ El Gran Cambio De Violetta (Teil 1)Where stories live. Discover now