Kapitel 46

92 7 1
                                    

****sechs Wochen später****

Leyla's POV

Mit einem genervten Stöhnen schlug ich auf meinen Wecker. Ein neuer Tag in der Schule würde beginnen, aber ich sollte mich nicht beklagen. Immerhin würde ich erstens meinen Freund und meine Freunde wieder sehen und zweitens bald das Jahr beenden. Ich freute mich schon total darauf. Auf die Sommerferien und dass wir dann endlich mal wieder in den Urlaub fahren konnten, da mein Dad wieder mehr verdiente. Vor einer Woche wurde er befördert und bekam nun 1500 Dollar mehr im Monat. Das war so cool. Durch diese Gedanken stand ich mit einem Lächeln auf und das an einem Montagmorgen. Könnt ihr euch das vorstellen?

Ich holte mir frische Unterwäsche, eine schwarze Hotpants und ein schwarzes Top aus meinem Schrank und ging damit ins Badezimmer, wo ich mich duschte und dann stylte. Als ich mich dann auch angezogen hatte, klingelte es schon an der Tür. Mein Vater war schon früh auf die Arbeit gegangen, weswegen mich Pete abholte. In zwei Tagen würden wir zwei Monate zusammen sein und ich war immer noch so sehr verliebt in ihn wie am ersten Tag. Ich rannte schnell in mein Zimmer und holte mein Handy und meine Schultasche, bevor ich in die Garderobe lief und mir dort meine schwarzen Vans anzog. Doch damit ich nicht komplett schwarz in der Gegend herumlaufen musste, was ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm fand, zog ich noch eine türkisene Sweatshirtjacke an. Danach öffnete ich die Tür und umarmte meinen Freund, der schon ungeduldig auf mich gewartet hatte.

"Sorry, das Duschen hat heute länger gedauert.", lachte ich als Entschuldigung und er stimmte mit ein.

"Dann kann ich das nächste mal einfach mit unter die Dusche und dich einwenig stressen.", lachte er und wir setzten uns in seinen schwarzen Audi.

In der Schule ging ich wie jeden Tag zuerst an meinen Spind, damit ich meine Bücher nicht vergaß. Denn einmal war ich nicht an meinem Spind und ich hatte den ganzen Tag über vergessen immer meine Bücher mitzunehmen. Aber ich war wirklich den ganzen Tag nicht an meinem Spind. Ich hatte es immer vergessen. Danach ging ich zu dem Spind von Crystal, die sich mit einem hübschen Jungen unterhielt. Vor ein paar Wochen hatte David mit ihr Schluss gemacht und sie hatte lange mit keinem anderen Jungen, außer unseren Jungs, geredet. Als die beiden sich verabschiedet hatten, ging ich mit einem riesen großen Grinsen auf sie zu.

"Okay. Wer war das und wieso erfahre ich erst jetzt von ihm?", grinste ich breit und drückte mein Mathe-Buch an mich, während mich Crystal ertappt anschaute.

"Das war Ethan. Er ist in meinem Kunstkurs.", erklärte sie, worauf mein Grinsen noch breiter wurde.

"Und läuft da was zwischen euch?", fragte ich und sofort wurde sie rot, "Ich will jedes Detail wissen."

"Vor zwei Wochen haben wir uns mal für ein Projekt getroffen, dass wir zusammen machen sollten, naja, bevor Mrs Jones auf einmal im Krankenhaus landete, und da haben wir uns so gut unterhalten und ich fühlte mich geborgen bei ihm. Und seitdem hab ich irgendwie immer so ein Kribbeln im Bauch, wenn er mich berührt.", erzählte sie mir und ich freute mich so für sie.

"Dann solltet ihr auf ein Date gehen. Vielleicht bist du ja wirklich in ihn verliebt.", sagte ich und sie schaute mich mit großen Augen an.

"Ein Date? Ein echtes Date? Ich... ich kann doch nicht auf ein Date mit ihm gehen. Was ist, wenn er mich nicht mag?", brabbelte sie vor Panik.

"Ach was.", winkte ich ab, "So wie er dich gerade angesehen hat, glaube ich, dass er dich sehr wohl mag."

"Bis du dir sicher?", wollte sie von mir wissen.

"Ja und jetzt komm. Wir wollen doch nicht zu spät zu Mathe kommen.", meinte ich und wir gingen zusammen in unsere erste Stunde.

_

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt