Kapitel 7

492 15 2
                                    

Leyla's POV

Am nächsten Morgen wachte ich schon um kurz vor fünf Uhr morgens auf. Ich konnte nicht länger schlafen. Sogar als ich einige meiner Schlaftabletten genommen hatte, ging es nur einwenig besser und ich schlief noch einige Stunden länger. Doch länger als bis fünf Uhr wollte mein Körper wohl nicht schlafen und ich stand von meinem Bett auf und nahm ein gemütliches Bad in meinem Badezimmer.

Als ich merkte, dass meine Hände schon schrumplig waren, stieg ich aus, trocknete mich ab und zog mir frische Unterwäsche, eine helle Jeans und ein dunkles Bandshirt von ACDC an. Danach putzte ich meine Zähne und machte meine Haare. In meinem Zimmer ging ich an meinen Schminktisch und schminkte mich mit einem dezenten Make-up und ein bisschen Wimperntusche.

Als ich dann mit meinem Dad gefrühstückt hatte, klingelte es an der Tür. Ich stand vom Stuhl auf und zog meine schwarzen Boots und meine Winterjacke an, bevor ich an die Tür ging und sie öffnete. Davor stand eine lächelnde Crystal und zog mich in eine herzliche Umarmung. Ich drückte mich an sie.

Als wir uns wieder voneinander getrennt hatten, schrie ich ins Haus: "Dad, ich geh jetzt! Wir sehen uns heute Abend!"

Daraufhin ging ich zusammen mit Crystal zu ihrem Auto und wir setzten uns hinein. Nur wenige Minuten später fuhr sie auch schon los.

"Also Leyla...", begann Crystal grinsend und umgriff das Lenkrad. Ich schaute fragend zu ihr und sie sprach weiter.

"Wie war dein Date mit Nate?", fragte sie mit einem großen Lächeln auf den Lippen.

Was? Woher wusste sie das? Ich hatte es ihr doch noch gar nicht erzählt. Es war ja erst gestern. Vielleicht hatte Nate etwas erzählt oder sogar Patrick und seine Freunde.

"Ähm...es war schön.", sagte ich zögernd und kratzte mich nervös am Hinterkopf.

"Oh man. Ich finde euch beide richtig süß zusammen. Seid ihr jetzt ein Paar?", fragte sie mich.

Man konnte ihre Freude sicher bis nach China hören. Damit will ich nicht sagen, dass sie laut redete, aber man hörte ihre Freude so richtig heraus. Ich schaute auf meine Hände, die ich zusammen gefaltet hatte.

"Nein. Wir werden auch nicht zusammen kommen.", meinte ich auf den Punkt gebracht. Sie wollte anscheinend eine andere Antwort hören, denn sie sah einwenig enttäuscht aus.

"Warum? War das Date doch nicht so schön?", hackte sie weiter nach.

"Nein, es war wirklich schön, aber bei dem Kuss hatte ich gemerkt, dass ich nichts fühlte und es besser ist, wenn wir weiterhin gute Freunde bleiben.", erklärte ich ihr. Nun hatte sich wieder ein kleines Grinsen auf ihr Gesicht geschlichen.

"Ihr beiden habt euch also geküsst.", sagte sie und linste kurz zu mir rüber.

Ich nickte zögernd und fragte: "Was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte so ein Problem noch nie. Meinst du, er hat sich in mich verliebt?"

Ich klang so richtig verzweifelt, aber wer kann es mir auch übel nehmen. Ich kannte mich in Sachen Jungs und Liebe eben nicht aus. Auch wenn ich schon 17 Jahre alt bin. Es gab in meinem Leben bisher halt nur Arschlöcher, die mir mein Leben kaputt gemacht haben.

"Ja, ich denke schon. Aber du musst ihm sagen, dass für dich keine Beziehung in Frage kommt, sonst macht der arme Junge sich nur unnötig Hoffnungen.", riet mir meine beste Freundin.

Ich ging mir frustriert durch meine Haare und schaute aus dem Fenster. Ich muss es ihm sagen, sonst verletze ich ihn nur ohne Grund und ich weiß wie schrecklich soetwas ist. Crystal parkte auf einem Parkplatz nahe dem Eingang der Schule und wir stiegen aus.
_

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt