Kapitel 44

128 11 0
                                    

Leyla's POV

Nach einigen Minuten kamen wir an einem abgelegenen Berg an, auf dem viel Gras und viele Blumen wuchsen. Es sah einfach wunderschön aus hier. Jedoch fragte ich mich, wieso wir überhaupt hier waren. Wollten wir nicht in dieses Restaurant gehen, das vor kurzem eröffnet hatte? Ich stieg mit einem verwirrten Blick aus dem Auto aus, doch es wurde plötzlich schwarz vor meinen Augen, nachdem ich die Autotür zugemacht hatte. Meine Hände gingen zu meinen Augen und ich konnte eine Augenbinde auf diesen spüren.

"Vertraust du mir?", flüsterte mir Pete verführerisch ins Ohr, weswegen ich eine Gänsehaut auf meinem Körper spürte. Tat ich das?

"Ja.", antwortete ich.

Danach drückte er mich sanft einen Berg nach oben. Einwenig ging der Wind, weswegen ich mein Kleid festhielt und ich ihn leise lachen hörte. Als wir oben ankamen, blieben wir stehen und er nahm die Augenbinde von meinen Augen. Da es schon Abend war und deswegen auch dunkel, hingen Lichter an einem Baum. Darunter stand ein Tisch, der bereits gedeckt war. Alles sah einfach so toll aus. Mit leuchtenden Augen schaute ich mich um und drehte mich dann zu Pete, der mich nur grinsend beobachtete.

"Hast du das alles für mich gemacht?", fragte ich ihn mit einem riesen großen Lächeln.

"Natürlich. Ein tolles Mädchen verdient ein tolles erstes Date.", erklärte er mir.

"Aber ich dachte, wir gehen in ein Restaurant.", meinte ich verwirrt.

"Ich hab es mir anders überlegt. Immerhin will ich, dass es etwas besonderes wird.", erzählte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Er war so süß!

Er hielt mir seinen Arm hin, worauf ich meine Hand um diesen legte und wir zusammen zum Tisch gingen. Dort zog er einen Stuhl etwas raus und bat mich, mich hinzusetzen. Ich lächelte ihn an und setzte mich auf den Stuhl, bevor Pete den Stuhl wieder an den Tisch schob. Daraufhin ging er zum Champagner und schenkte uns beiden etwas ein. Danach setzte auch er sich gegenüber von mir hin und wir begannen über dies und das zu reden. Er war so süß.
_

Nachdem wir gegessen hatten, redeten wir noch ein bisschen, bis wir gingen zu seinem Auto zurück gingen. Wir schnallten uns an und er fuhr zum Strand. Er sagte mir, dass er noch einwenig am Meer herum laufen wollte, da es noch nicht so spät war. Gerade einmal halb 9. Bisher war es einfach nur toll. Wir hatten über dies und das geredet und uns viel besser kennen gelernt. Jetzt wusste ich genau, dass ich total in ihn verliebt war.

Am Strand half er mir wieder aus dem Auto, ganz gentlemanlike, und wir gingen runter zum Meer. Davor hatte ich mir noch meine Schuhe ausgezogen, die ich nun in der Hand trug. Immerhin konnte man nicht in hohen Schuhen im Sand laufen. Auf einmal nahm Pete meine Hand in seine und verschränkte diese ineinander. Meine Hand begann zu kribbeln, was mich zum lächeln brachte.

"Leyla, mach bitte die Augen zu.", bat er mich und sah mich an.

"Wieso? Willst du mich jetzt umbringen?", fragte ich ihn lachend.

"Nein.", lachte er augenverdrehend, "Vertraust du mir?"

"Werde ich es bereuen, wenn ich dir vertraue?", fragte ich und sah ihn in die Augen, als würde ich darin eine Antwort auf meine Frage suchen, doch ich fand nichts.

"Nein, natürlich nicht.", versicherte er mir, worauf ich ihn lächelnd ansah und nickte.

Danach schloss ich meine Augen und Pete drückte mich in irgendeine Richtung. Petes Hände fuhren über meinen Rücken, was mir schon wieder eine Gänsehaut verpasste. Aber ich liebte dieses Gefühl. Nach einigen Metern blieb er stehen und ich konnte Plätschern hören. Also, das Geräusch, wenn Wasser auf Wasser trifft. Pete nahm meine Hand und streichelte sanft über diese.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt