Kapitel 14

267 15 8
                                    

Leyla's POV

Die Ferien vergingen wie im Fluge. Weihnachten hatte ich mit Alexandra und meinem Dad verbracht und ehrlich gesagt, mag ich sie mit jeden Tag mehr. Nun war Silvester vor der Tür und ich konnte das letzte Jahr endlich abschließen. All meine Probleme werde ich ab dieser Nacht hinter mir lassen.

Jedoch hatte ich Nate die ganze Zeit nicht gesehen, stattdessen aber Pete. Ich hatte ihn öfter mal in der Stadt oder so gesehen. Er hatte sehr oft eine andere kleine, überschminkte Tussi neben sich, mit der er auch immer wieder geknutscht hatte. Aber er interessiert mich ja nicht, also kann er tun und lassen was er will.

Crystal und David sind auch vor drei Tagen wieder hier in Los Angeles angekommen und ich hatte sie natürlich sofort besucht. Auch wenn sie normalerweise erstmal geistig ankommen und auspacken müssten. Nein, ich stand bereits auf ihrer Matte.

Aber auch Danielle und ich hatten viel Zeit verbracht. Wir gingen oft shoppen oder hatten einfach nur bei mir oder bei ihr gegammelt und einfach nur geredet und Mädchenkrams gemacht. Mit Joe und ihr läuft es prima und ich freue mich immer noch so sehr für sie.

Mit Patrick hatte ich aber auch noch etwas Zeit verbracht. Nicht so viel, da er oft etwas anderes geplant hatte oder kurz davor abgesagt hatte, was ich wirklich scheiße von ihm fand. Jedenfalls sind wir beide mal ins Kino, mal in die Eishalle oder wir haben uns in der Stadt auf eine Bank gesetzt und einfach nur geredet. Und jetzt haltet euch fest. Er hat mich gefragt, ob wir beste Freunde sein wollen. Ich habe einen besten Freund. Ist das nicht irre? Ich bin so überglücklich.

"Schätzchen? Deine Freunde sind hier und wollen dich abholen.", rief die Stimme meines Vaters die Treppen hoch.

Ich ging noch mal kurz vor den Spiegel und richtete meine Haare, dass sie nicht so zerstreut aussahen. Danach ging ich vorsichtig die Treppe runter, da ich bereits meine schwarzen High Heels an hatte. Dazu trug ich ein weißes Kleid mit einem schwarzen Ledergürtel, welches ich mit einem schwarzen Blaser kombinierte, da es dennoch etwas kalt war. Als ich unten an der Haustür ankam, sah ich Crystal und Danielle, die auch beide Kleider angezogen hatten. Crystal trug ein türkisenes Kleid und Danielle ein Rotes.

"Hey. Du siehst toll aus.", begrüßte mich Crystal, bei dem Danielle zu stimmte.

"Hi. Ihr beiden aber auch. Eure Freunde werden sich aber sehr gut zusammen reißen müssen.", grinste ich frech und verabschiedete mich von meinem Dad.

Als wir uns in Crystals Auto gesetzt hatten, fuhr sie auch schon los. Bella, das Mädchen, mit dem Andy vor Kurzem was hatte, schmeißt heute eine Silvesterparty und alle sind eingeladen. Ich freue mich schon so sehr darauf. Es wird meine zweite Party sein, obwohl ich mich an die erste noch nicht wirklich erinnern kann. Vielleicht kommt das ja noch und wenn nicht, dann ist es halt so.
_

Wir klopften an die Tür, die sofort von der hübschen Brünette geöffnet wurde. Sie trug ein knielanges schwarzes Kleid mit schwarzen High Heels und hatte ihre Haare in einem hohen Zopf zusammen gefasst, was bei ihren Locken echt hammer aussieht.

"Hey Bella. Gut siehst du heute aus. Hast du das für Andy angezogen?", fragte ich sie grinsend, während wir ins Haus eintraten.

"Ja und wenn du ihn siehst, kannst du ihm bitte sagen, dass ich draußen bin und er raus kommen soll.", meinte sie und ich nickte, was sie zum Lächeln brachte.

Danach ging ich gemeinsam mit Crystal und Danielle in die Küche, wo wir auf den Cocktailmeister trafen. Er hatte wie immer seinen Hut auf dem Kopf und seine Brille auf der Nase, trug eine schwarze Hose und ein weißes Shirt, auf dem der Aufdruck 'never means forever' stand.

"Na, willst du mich heute wieder mit deinen Mixkünsten beglücken?", fragte ich ihn und schlang meine Arme von hinten um seine Hüfte.

Er erschrak kurz, doch drehte sich dann zu mir um und ich ließ ihn los, damit er sprechen konnte.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt