Kapitel 42

155 9 1
                                    

Leyla's POV

Ich lief mit Jake zu seinem Wagen. Mein Dad und Alexandra haben ihren Gedanken wirklich war gemacht und gerade waren Jake und ich dabei einige Sachen von ihm aus dem Auto zu holen und dann ins Gästezimmer bzw. sein Zimmer zu tun. Mein Dad war gerade dabei seine ganzen Möbel aufzubauen und Alexandra dekorierte bereits einwenig das Haus, nach ihrem Touch.

"Jake, hilfst du mir mit den Kisten?", rief ich, als ich am Kofferraum stand, indem tausende Kisten waren und die obersten fast herausfallen würden.

"Klar. Ich komme schon.", schrie Jake zurück und kam zu mir gerannt.

Gerade als die oberen zwei Kisten aus dem Auto fallen wollten, hielten Jakes Hände diese auf und ich atmete erleichtert aus, da die Kisten total schwer waren. Was hatte er da alles rein getan? Auf einmal hörte man ein lautes Bellen, weswegen Jake zur Straße sah, aber wenigstens hielt er weiter die Kisten fest.

"Hi.", hörte ich eine fremde Mädchenstimme.

"Hey.", murmelte mein zukünftiger Bruder abwesend.

Wie es anders sein sollte, ließ er auch noch die Kisten los und lief zu dem Mädchen, welches mit ihrem Hund spazieren ging. Jedoch fielen nun die zwei Kisten genau auf mich, weswegen ich auf den Boden fiel und die Kisten nun auf mir lagen. Gott, mal ehrlich, was hatte er da alles drin? Ich versuchte die Kisten von mir runter zu tun, aber es klappte nicht. Ich musste sicherlich aussehen wie ein Käfer, der auf dem Rücken lag und nicht hoch kam.

"Jake?", schrie ich mit gequälter Stimme.

"Fuck!", hörte ich ihn zischen, er kam auf mich zu und nahm endlich die zwei Kisten von mir, worauf ich erleichtert ausatmete.

"Danke.", meinte ich augenverdrehend, stand auf und sah hinter ihn, wo eine hübsche Brünette stand.

Sie hatte ziemlich dunkle Haare, dass man denken konnte, sie wären schwarz. Ihre langen Beine betonte sie mit einer schwarzen Skinny Jeans, dazu trug sie ein weißes Top und eine dunkelrote Adidasjacke. An ihren Füßen trug sie weiß-pinke Nike Air Max. Diese standen ihr wirklich gut. Sie war sicherlich total sportlich.

"Wer ist das?", fragte ich Jake und deutete auf das Mädchen.

"Sie heißt Skylar.", lächelte er breit.

"Sie ist wirklich hübsch.", stellte ich nickend fest und sah nochmal zu ihr, doch irgendwie kam es mir vor, als wäre sie einwenig traurig.

"Ja, das ist sie.", schwärmte er.

"Dann geh wieder zu ihr. Sicherlich denkt sie, dass wir zusammen wären. Also kläre das.", sagte ich und er ging mit einem dankenden Blick zurück zu Skylar.

Ich kicherte leise, als ich sah wie sich Skylars Gesichtsausdruck erhellte. Sie lächelte mich an und sah dann wieder zu Jake. Irgendwie sahen sie ja total süß zusammen aus. Ich ging zurück zum Kofferraum und hob eine Kiste hoch, jedoch war sie ziemlich schwer, also stellte ich sie wieder ab und nahm eine andere Kiste, die zum Glück leichter war. Damit ging ich dann ans Haus, wo ich auf Alexandra traf.

"Hey Leyla, wo ist denn Jake? Er muss mir mit einem Regal helfen, weil dein Dad gerade im Keller etwas machen muss.", fragte sie mich, worauf ich grinsen musste.

"Er ist gerade mit einem Mädchen beschäftigt, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.", bot ich ihr an.

"Ja, gerne. Aber mit welchem Mädchen ist er denn beschäftigt?", fragte Alexandra verwirrt.

"Sie heißt Skylar und ist mit ihrem Hund an unserem Haus vorbei gelaufen. Aber sie wirkt wirklich sehr nett.", erklärte ich ihr, worauf sie nur nickte.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt