Kapitel 25

211 15 0
                                    

Leyla's POV

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster direkt auf mein Gesicht schienen, aufgeweckt. Warum hatte ich mich nochmal auf die Fensterseite gelegt?

Aber Daisy war letzte Nacht gar nicht ins Zimmer gekommen, da ich sie erstens sonst gesehen hätte und zweitens sie jetzt neben mir liegen würde. Wo war sie denn die ganze Nacht? Sie war doch nicht bei Pete oder? Nein. Oder doch? Ich könnte es mir bei ihr vorstellen. Schon wie sie gestern gegrinst hatte, als ich sie und Pete beim Rummachen erwischt hatte. Ich hasse dieses Mädchen so unfassbar.

Doch bevor ich wieder eine Beruhigungstablette brauche, ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Danach zog ich mir eine dunkle Hose und ein schwarzes Top mit einem türkisen Karohemd an.

Als ich dann fertig war ging ich zu Crystals Zimmer und weckte sie, da sie immer noch schlief. Ich holte sie aus ihrem Schlaf, indem ich einfach ihre Bettdecke nahm, sie von Crystal wegzog und sie in die Ecke neben dem Fernseher schmiss. Lindsay war schon zum Frühstück gegangen, da sie nicht mehr da war.

"Oh man, Leyla. Was soll das? Lass mich schlafen.", stöhnte sie genervt.

"Nichts da. Ich hab Hunger und will nicht ohne dich an einem Tisch mit Pete sitzen müssen.", erklärte ich und zog an ihren Armen, damit sie sich endlich mal aufsetzt.

"Na gut, aber unter deiner Verantwortung.", meinte sie und stand auf.

"Yay.", freute ich mich und klatschte wie ein kleines Kind, das Süßigkeiten geschenkt bekommt, in die Hände.

Sie ging unter die Dusche, während ich einwenig Nachrichten schaute. Natürlich hatte die Welt keine Pause von Problemen gemacht, aber manchmal muss man sich einfach mal darüber informieren, was in der Welt so abgeht gerade.

Als Crystal fertig mit duschen war, gingen wir in die Cafeteria und setzten uns zu den Jungs an den Tisch.

Alle sahen aus, als wären sie gerade mal vor einer Minute aufgewacht und Pete sah von allen am Schlimmsten aus. Er hatte noch dunkle Schatten unter den Augen. Hatte er überhaupt geschlafen? Sah nämlich nicht danach aus. Seine Haare standen ab, er hatte eine Jogginghose und ein weißes, zerkrümpfeltes Shirt an und gähnte immer mal wieder.

Wir setzten uns mit unserem Essen an den Tisch und begrüßten uns. Danach begann ich zu essen, genau wie Crystal.

"Wisst ihr, was wir heute machen?", fragte Andy.

"Nein.", sagten Joe und Patrick im Chor.

"Ich hoffe, wir gehen nicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten anschauen. Darauf habe ich heute wirklich keine Lust.", meinte Crystal genervt. Sie war immer noch müde.

"Das hoffe ich auch.", stimmte Pete zu, "Das ist viel zu langweilig."

"Guten Morgen, Schüler. Heute werden wir ins Schwimmbad hier in der Nähe gehen. In einer Stunde werden losgehen.", erklärte Mrs Connor.

"Wir laufen?", fragte Crystal geschockt.

"Sieht wohl ganz danach aus.", meinte ich nur. Jedoch hatte ich auch keine Lust darauf zum Schwimmbad zu laufen.

"Aber das Schwimmbad soll cool sein. Es soll total modern sein und so Zeug.", meinte Joe, der auf sein Handy schaute.

"Ja, das sieht voll cool dort aus.", sagte Andy, der in das Handy von Joe schaute.

"Ey.", schockte Joe auf und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche.

Nach dem Frühstück, ging ich mit Crystal in mein Zimmer und ich packte meine Sachen für das Schwimmbad. Ich holte mir eine Tasche, in die ich zwei Handtücher, frische Unterwäsche und Shampoo tat. Danach schloss ich die Tasche und legte sie auf mein Bett. Aus meinem Kleiderschrank nahm ich einen neonpinken Bikini heraus und zog ihn im Badezimmer an.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt