Kapitel 26

217 14 3
                                    

Leyla's POV

Wir waren nun bereits eine Woche hier in Las Vegas. In der Woche hatte ich viel mit Pete unternommen. Ich wollte einfach in seiner Nähe sein, weil ich sie einfach jede Nacht vermisste. Oh man, mich hat es wirklich hart erwischt. Aber er wird mich niemals so mögen, wie ich ihn.

Er ist Pete Wentz. Er kann jede haben. Er muss einfach nur mit dem Finger schnippen und sagen 'Hey, ich brauche jemanden zum Spaß haben' und schon kommen alle Schlampen sofort angerannt und machen sich an ihn ran.

Das ist einfach nur total abnormal ekelhaft. Wie manche Mädchen so ihren Körper anbieten können, verstehe ich immer noch nicht. Ich meine, das ist doch voll erniedrigend, wenn man, nur weil der Typ gut aussieht, mit ihm schläft. Ohne Gefühle, ohne gar nichts.

"Leyla, bist du noch anwesend?", lachte mein bester Freund.

"Hä? Was? Äh...ja klar.", stotterte ich vor mich hin.

"Achja? Was hab ich dich denn gefragt?", wollte er von mir wissen.

"Okay. Erwischt. Sorry.", meinte ich nur.

"Ich hab dich gefragt, ob du vielleicht heute mit Crystal mich und die Jungs in einen Club begleiten möchtest.", lächelte er.

"Ähm...klar. Wir kommen gerne mit, aber apropos Crystal. Wir wollten noch zusammen Danielle und David anrufen.", kam mir wieder in den Sinn.

"Danielle? Kann ich mitkommen? Ich hab vor drei Tagen mein Handy geschrottet und ich will ihr erklären, warum ich ihr nicht antworten konnte.", meinte Joe.

"Klar.", sagte ich nur lächelnd.

"Du hast dein Handy schon wieder geschrottet? Wie kann man sein Handy jeden Monat kaputt machen?", fragte Andy lachend und gleichzeitig geschockt.

"Ey, jetzt übertreibst du! Letzten Monat hatte ich es nicht kaputt gemacht.", verteidigte sich Joe und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Ach, und was ist mit dem Monat davor? Und dem Monat davor? Und...", fragte Pete provozierend.

"Ich habs ja verstanden und außerdem ist das doch schon so lange her.", meinte Joe und schaute wieder zu mir, "Wann ruft ihr sie denn an?"

"Jetzt gleich.", antwortete ich, worauf wir beide hoch in Crystals Zimmer gingen, nachdem wir uns von den Jungs verabschiedet hatten.

Ich klopfte an die Tür und nur kurze Zeit später wurde sie von einer überraschten Crystal geöffnet. Sie trug eine graue Jogginghose von David und ein dunkles Top.

Ihre Haare hatte sie in einem unordentlichen Dutt gefangen und erst jetzt merkte ich, dass sie auch ungeschminkt war, aber sie sah auch ohne Make-up hübsch aus. Joe und ich traten in ihr Zimmer ein und ich setzte mich auf ihr Bett.

"Warum genau ist Joe jetzt hier?", fragte mich Crystal verwirrt.

"Er möchte Danielle erklären, warum er ihr nicht antworten konnte. Er hat sein Handy geschrottet.", erklärte ich ihr.

"Das wird auch langsam mal Zeit. Sie hat schon Angst, dass du sie nicht mehr liebst.", sagte Crystal.

"Was? Ich liebe sie über alles. Sie ist mein Mädchen und das wird sich nie ändern.", erklärte er verliebt.

"Wirklich?", hörte ich die Stimme von Danielle. Ich und Joe schauten uns verwirrt an.

"Wer war das?", fragte Joe.

"Das war deine Freundin.", lachte ich und sah wieder zu Crystal, "Ich dachte, wir rufen sie zusammen an."

"Ja, das wollte ich ja auch machen, aber dann hat sie plötzlich angerufen und sich über Joe beschwert.", erklärte Crystal.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt