Kapitel 30

203 11 1
                                    

Leyla's POV

Am Montagmorgen wurde ich sanft von meinem Vater um kurz vor halb sieben geweckt. Da er danach auf die Arbeit musste und Alexandra und Jake bei sich zu Hause waren.

Also stand ich auf und machte mich schon mal fertig, um danach gemütlich frühstücken zu können. Sonst musste ich mich meistens beeilen beim Frühstücken, aber heute nicht.

Um halb acht klingelte es an der Haustür, ich stand auf und öffnete die Tür. Davor stand Pete, der mich mit einer leidenschaftlichen Umarmung begrüßte. Ich lächelte und schloss meine Augen, während der Umarmung. Er roch nach Rauch, aber an diesen Geruch hatte ich mich langsam gewöhnt, da Andy eigentlich immer danach roch.

Als wir uns voneinander lösten, lächelte er mich an und ich erwiderte es. Sein Lächeln war so süß, ich könnte glatt schmelzen.

"Soll ich dich mit zur Schule nehmen?", fragte er mich.

"Ja, danke.", lächelte ich.

Ich holte meine Tasche und wir gingen zu seinem Auto. Man merkte, dass er in seinem Auto nicht rauchte, da es eher nach Vanille roch. Ich schnallte mich an und er fuhr danach auch schon los.

Immer wieder schaute er zu mir und öffnete leicht seinen Mund, doch schloss ihn gleich wieder und blickte wieder auf die Straße. Wollte er mich etwas fragen oder mir etwas sagen? Doch ich traute mich irgendwie nicht, ihn zu fragen, ob er mich etwas fragen wollte.

Die restliche Fahrt war es still und ich hörte der Musik zu, die im Radio lief. Als wir dann bei der Schule ankamen, stiegen wir aus und gingen zusammen ins Schulgebäude.

Zuerst ging ich an meinen Spind, aus dem ich die Bücher für die ersten beiden Stunden herausholte. Danach kam Patrick und Joe auf mich zu. Pete war zu seinem Spind gegangen.

Ich lächelte beide an und umarmte sie anschließend. Sie erwiderten beide die Umarmung und danach gingen wir, während wir über dies und das sprachen, in den Unterricht.

Der Lehrer war noch nicht da, also konnten wir noch einwenig über die Fahrt und andere Dinge reden, bis sich dann auch Crystal neben mir nieder ließ. Sie hatte einen eher traurigen Gesichtsausdruck. Sie hatte sogar dunkle Augenringe. Irgendwas war geschehen.

"Hey Süße, was ist los?", fragte ich sie besorgt.

"David.", schluchzte sie.

Scheiße! Hatte er sie wirklich betrogen? Ich hoffe nicht. Ich wüsste nicht, wie ich ihr helfen sollte. Ich denke, ich sollte sie am besten ablenken.

"Was ist denn passiert? Hat er dir wehgetan?", fragte ich nach, um Gewissheit zu bekommen.

"Er...er hat mit mir Schluss gemacht.", sagte sie und eine kleine Träne lief ihr über die Wange.

"Was? Aber er liebt dich doch und du liebst ihn. Wieso hat er denn Schluss gemacht?", wollte ich verwirrt wissen.

"Er meinte, er hatte mich über die zwei Wochen nicht vermisst und jetzt zweifelt er an seiner Liebe zu mir.", erklärte sie. Also hatte er sie nicht betrogen.

"Das tut mir so Leid, Süße.", meinte ich mitfühlend und zog sie in eine Umarmung.

Nun begann sie noch stärker zu weinen und es tat mir so sehr weh, sie so zu sehen. Das hatte ich noch nie. So aufgelöst war sie nicht mal, als sie mir über ihren kleinen Bruder erzählt hatte, aber vielleicht auch nur, weil diese Sache noch so frisch war. Sie tat mir wirklich so sehr Leid.
_

In der Pause saßen wir an unserem Tisch gemeinsam mit Patrick, Danielle und Joe.

Joe hatte seinen Arm um Danielle gelegt. Sie waren so süß zusammen. Ich stellte mein Tablett ab und ließ mich neben Patrick nieder. Crystals Blick war auf ihr Essen gerichtet, in dem sie nur herumstocherte.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt