Kapitel 29

218 13 3
                                    

Leyla's POV

Die letzte Woche verging eigentlich sehr schnell. Pete war zwar den kompletten nächsten Tag, nachdem wir im Club waren, nicht zu sehen, aber er wollte sicher nur einen freien Kopf bekommen. Es war wirklich sehr viel passiert in den letzten zwei Monaten.

Dennoch hatten Pete und ich uns manchmal gesehen im Laufe der Woche und redeten über dies und das. Allerdings waren eigentlich immer die Jungs und/oder Crystal dabei. Wir hatten uns nur noch manchmal geküsst, nicht oft.

Am Morgen, an dem wir abfahren würden, wurde ich von einem lauten schrillen Geschrei aufgeweckt. Scheiße! Brennt es etwa? Warum wurde ich nicht schon früher geweckt, wenn es brannte?

Ich öffnete meine Augen und blinzelte erstmal, da das Licht ziemlich hell war. Als ich mich dann daran gewöhnt hatte, hörte ich wieder einen schrillen Schrei.

Schnell stand ich auf und sah wie Daisy auf dem Stuhl neben dem Fernseher stand und ziemliche Angst hatte. Will die mich verarschen? Wovor hatte sie denn jetzt Angst?

"Was machst du da? Ich will schlafen.", fragte ich sie verwirrt.

"Hinten in der Ecke ist eine Spinne!", quitschte sie und zeigte auf die Ecke neben der Balkontür.

Ich stöhnte genervt auf und ging auf die Ecke zu. Dort war eine kleine Spinne, die vielleicht einen Durchmesser von nicht mal einem Zentimeter hatte. Ich nahm zwei Taschentücher in meine Hand und nahm die Spinne, die durch den Druck meiner Finger bestimmt gerade starb.

Extra um Daisy zu ärgern, ging ich auf sie zu und fuchtelte mit dem Taschentuch vor ihrem Gesicht herum. Sie schrie auf und ich ging lachend ins Badezimmer. Dort schmiss ich die Taschentücher in die Toilette und spülte sich runter.

Danach ging ich wieder zu Daisy, die sich aufs Bett setzte und ihr Gesicht in ihren Händen vergraben hatte. Sie sah irgendwie verzweifelt aus, wenn sie so dort saß. Ich seufzte leise und setzte mich neben sie aufs Bett.

"Daisy, das war doch nur Spaß. Die Spinne war in meinen Händen schon tot.", meinte ich.

"Nein, das ist es nicht. Ich...Pete steht auf dich oder?", fragte sie mich enttäuscht.

"Ähm...keine Ahnung. Wir hatten bisher nur ein Date.", erklärte ich.

"Wenigstens hattet ihr ein Date. Immer wenn ich bei ihm oder er bei mir war, hatten wir nur Sex. Nichts anderes. Nie hatte er sich mit mir zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt, außer die paar male in der Schule, wo wir auch nur rumgemacht hatten. Ich bedeute ihm gar nichts, richtig? Ich war nur gut als Spielzeug. Aber weißt du, ich hatte mich wirklich in ihn verliebt. Ich hatte es ihm auch gesagt, aber seitdem hatte er kein einziges Wort mehr mit mir geredet. Bin ich wirklich so naiv?", erzählte sie mir.

"Das tut mir wirklich Leid für dich, Daisy und das meine ich auch so. Ich weiß selbst, wie scheiße Jungs sein können. An meiner alten Schule gab es nur solche Jungs. Du solltest dich am besten von ihm ablenken.", riet ich ihr.

"Würdest du mich denn ablenken?", wollte sie verzweifelt von mir wissen.

Was?! Ich sollte ihr helfen nicht mehr an Pete denken zu müssen?! Ich war doch selbst in Pete verliebt. In seine braunen Augen, sein tolles Lächeln, seine Art mich zum Lachen zu bringen. Er ist einfach wunderbar. Und außerdem war sie doch meine 'Feindin'. Wie sollte ich wissen, dass sie mich nicht nur verarschen und mir einen Streich spielen wollte?

"Du denkst, ich würde dich verarschen wollen, richtig?", riss mich Daisy aus meinen Gedanken.

"Du warst bisher immer scheiße zu mir. Das ist doch irgendwie verständlich.", erklärte ich.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Donde viven las historias. Descúbrelo ahora