Kapitel 21

232 15 4
                                    

Leyla's POV

Ich stand vor meinem Spiegel und kämmte meine Haare durch. Meine leichten Locken ließ ich über meine Schultern fallen. So sehen meine Haare nicht so platt und kaputt aus. Jetzt hat es wenigstens Volumen. Um meinen Hals machte ich eine Kette mit einem silbernen Anhänger. Mein Kleid, das ich vor drei Tagen mit Jake gekauft hatte, trug ich bereits. Es saß immer noch wie angegossen. Dazu hatte ich schwarze High Heels angezogen.

Als ich meine Haare fertig gestylt hatte, ging ich die Treppe runter, wo ich am Fuß Jake sah. Dieser hatte sich eine schwarze Hose und ein dunkles Hemd angezogen. Seine Haare hatte er nach oben gegeelt, was ihm wirklich gut stand. Er lächelte mich an und ich erwiderte es sofort.

"Wow! Du siehst wirklich wunderschön aus, kleine Schwester.", grinste er.

Seitdem wir zusammen shoppen waren nennt er mich immer kleine Schwester. Ich finde es zwar süß, aber wir sind ja noch überhaupt keine Geschwister, obwohl ich das richtig toll finden würde. Wer hätte nicht gerne einen großen Bruder wie Jake? Naja, außer, dass seine Mutter auf ihn aufpassen muss, damit er keine Party schmeißt. Trotzdem ist er sehr lustig und für jeden Spaß zu haben.

"Danke. Du siehst aber auch nicht so schlecht aus, großer Bruder.", neckte ich ihn und er musste anfangen zu lachen.

"Dein Dad und meine Mom sind schon gegangen und die Gäste sollten auch bald eintreffen.", sagte er, worauf ich nickte und mit einem gewöhnlichen 'Okay' antwortete.

Wir gingen zusammen in die Küche und stellten Gläser und Schalen auf die Theke. Die Schalen füllte ich mit Knaberzeug, während Jake aus dem Keller Bier, Sekt und den anderen Alkohol holte. Dies stellte er dann neben die Gläser und nur wenige Minuten später klingelte es auch schon an der Tür.

Ich ging hin und öffnete sie. Davor standen meine beste Freundin in einem roten Kleid mit einem schwarzen Ledergürtel und schwarzen High Heels und ihr Freund in einer Jeans und einem beigen Hemd, das er in die Hose gesteckt hatte.

"Hey ihr zwei. Schön, dass ihr da seid.", meinte ich lächelnd und bat sie ins Haus.

Crystal und David gingen schon mal ins Wohnzimmer und ich schloss die Tür. Danach lief ich zu ihnen und setzte mich zu ihnen auf die Couch.

"Wo ist denn Jake? Ich will ihn unbedingt mal kennen lernen.", wollte Crystal aufgeregt von mir wissen.

"Er müsste in der Küche sein.", meinte ich.

Es ertönte ein Klingeln und kurz darauf rief die Stimme von Jake: "Ich gehe schon!"

Danach hörte man zwei Jungenstimmen, die sich begrüßten. Patrick muss wohl gekommen sein. Er ist meistens sehr pünktlich. Nicht immer, aber es bessert sich bereits.

Patrick hatte mir mal erzählt, dass er mal drei Monate lang hintereinander zu spät in den Unterricht kam und das nicht nur zwei oder drei Minuten, sondern meist eine Stunde zu spät, aber die Lehrer hatten sich nach ein paar Wochen daran gewöhnt und er konnte länger schlafen. Was will man mehr? Ja genau, gar keine Schule haben, aber manches braucht man ja wieder.

Jedoch könnte man einfach nur das beigebracht bekommen, dass man auch wirklich im späteren Leben braucht. Sonst ist das alles ja reine Zeitverschwendung und das nicht nur für die Schüler. Auch, wenn die Lehrer möglicherweise dann weniger Geld bekommen, aber naja.

"Leyla, du siehst wunderschön aus.", riss mich die Stimme meines besten Freundes aus den Gedanken.

In mein Gesicht schlich sich ein kleines Lächeln und meine Wange färbten sich leicht rot. Nicht, weil er es gesagt hatte, sondern, weil ich diese Worte sonst nur von meinem Vater gehört hatte und jetzt auch von Jake. Es schmeichelte mir einfach.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt