Kapitel 33

181 13 0
                                    

Leyla's POV

Am Freitagmorgen machte ich mir eine Schale Cornflakes, da ich etwas früher aufgewacht bin, als die letzten Tage. Ich war zu aufgeregt, weil heute das zweite Date mit Pete anstehen wird.

Oh mann, ich spürte sogar jetzt schon wie sich meine Beine in Wackelpudding verwandelten. Wie konnte jemand so eine starke Wirkung auf mich haben? So eine Wirkung hatte noch niemand auf mich. Niemand!

Ich aß die Schale leer und stellte sie dann in die Spülmaschine, bevor ich meine Schuhe und meine Jacke anzog. Danach schaute ich nochmal in den Spiegel und kämmte meine Haare durch. Doch irgendwie gefielen sie mir nicht so heute.

Also nahm ich einen Haargummi und machte mir einen hohen Zopf. Eigentlich mochte ich es nicht einen Zopf zu haben. Jedoch mochte ich es, wie meine leichten Locken in einem Pferdeschwanz aussahen. Ich legte den Zopf auf meine linke Schulter und festigte ihn noch einmal, bevor ich meine Tasche aus meinem Zimmer holte.

Auf einmal hörte ich ein Klingeln der Haustür, ich rannte schnell die Treppe herunter und öffnete sie. Davor standen Danielle und Crystal mit jeweils einem großen Grinsen im Gesicht. Was sie wohl so glücklich sein ließ? Aber ich würde es sowieso gleich erfahren.

Ich umarmte beide zur Begrüßung und wir gingen zu Crystals Wagen. Ich stieg auf der Beifahrerseite, Danielle auf der Rückbank und Crystal auf der Fahrerseite ein. Danach fuhr sie auch schon los.

"Und? Schon aufgeregt?", fragte mich Danielle.

"Doch schon. Ich bin richtig aufgeregt. Was ist, wenn das Date voll in die Hose geht? Ich würde mich total blamieren und er würde sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.", sagte ich verzweifelt.

"Ach quatsch, du bist toll. Falls du es noch nicht gesehen hast, aber es schauen dir viele Jungs hinterher.", meinte Crystal.

"Was? Wirklich?", fragte ich geschockt. Beide nickten.

"Und wenn schon. Ich liebe nur Pete und will mich nicht vor ihm blamieren.", erklärte ich entschlossen.

"Das ist so süß. Auf jeden Fall muss er keine Angst haben, dass du ihn betrügen solltest.", grinste Danielle.

Ich kicherte kurz und schaute aus dem Fenster. Als wir dann an der Schule ankamen, ging ich mit Danielle an ihren Spind, weil Crystal meinte, jemanden treffen zu müssen. Sie öffnete ihn und sortierte ihre Bücher ein.

"Und? Wie läuft es so mit Joe?", fragte ich sie.

"Gut. Er ist wirklich liebevoll und versucht nicht mehr so viel Scheiße zu bauen und das nur für mich.", lächelte sie.

"Das freut mich für dich. So etwas ist fast wie in einem Liebesfilm, in dem ein Badboy für seine große Liebe weich wird.", sagte ich.

"Ach, das ist es aber ein Doppelfilm, findest du nicht auch?", grinste sie.

"Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt.

"Na, Pete will sich auch für dich ändern. Und das ist noch viel romantischer, als bei mir und Joe, weil Pete viel mehr anstellt oder angestellt hatte wie Joe.", erklärte sie mir.

"Ach quatsch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sich für mich ändern will. Auch wenn Crystal schon meinte, dass er sich bestimmt für mich ändern möchte.", meinte ich.

"Glaub ihr, weil sie Recht hat.", lächelte sie und schloss ihren Spind, "Wollen wir in den Unterricht?"

"Klar. Wir wollen ja nicht zu spät kommen.", lachte ich.

"Ja, das ist nicht unser Ding.", lachte Danielle.
_

"Also Schüler, für die nächsten Wochen werdet ihr an einem Projekt arbeiten und das immer in Zweierteams. Und das ihr nicht wieder durch das Klassenzimmer rennt und euch, euren Partner sucht, entscheide ich das einfach für euch.", riss mich die Stimme meines Lehrers aus den Gedanken.

Saving Me..♡ |FallOutBoyFF (Pete Wentz)| *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt