Epilog

3.3K 186 76
                                    


Michael POV

Ich sehe zu, wie der Geschorene sie über seine Schulter wirft. Sie schreit und schlägt um sich. Als sie ihre Gefährten mit wüsten Beschimpfungen straft, huscht ein Lächeln über meine Lippen.

Sie ist wahrlich eine Kämpferin.

Schon bald wird sie nur noch für mich kämpfen. Sie wird das letzte Puzzleteil sein, das ich brauche, um die Welt zu verändern. Und sie wird es lieben.

„Wieso schreiten wir nicht ein?" Magnus' Stimme reißt mich aus meinen Zukunftsvisionen. „Sie werden sie in die Arena bringen."

Ja, das werden sie. Dort wird man sie aus meinem Einfluss zu befreien versuchen. Ich lächle bei dem Gedanken daran.

Sie können es ja versuchen.

„Keine Sorge, mein ungeduldiger Gefährte", murmele ich zutraulich und beobachte, wie die Geschorenen in den Transporter steigen. Die beiden Begabten folgen ihnen. „Sie wird schon sehr bald von alleine zu uns kommen." Zu mir kommen. „Wir müssen nur Geduld haben."

Ich kann fühlen, wie unser Band mit jedem Tag stärker wird. Nicht mehr lange, dann wird sie sich nicht mehr gegen den Sog wehren können. Dann wird sie kommen. Sie wird es müssen.

Und wenn sie dann bei mir ist, wird sie dem Band erliegen. Sie wird mir gehören und niemand wäre mehr in der Lage, uns zu trennen.

Beim nächsten Mal, Darling.


ENDE


Heart of FireOù les histoires vivent. Découvrez maintenant