Vorwort

133 4 5
                                    

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Es freut uns ganz besonders, dass sie sich entschieden haben hinter den Schleier der Wahrheit zu blicken. Denn natürlich war auch im Jahr 2000 nicht alles so schwarz-weiß wie gewisse Reporter ihnen bis heute glauben machen wollen. Manche der Ereignisse sind längst wieder in Vergessenheit geraten und es war ganz schön schwer die betroffenen Personen zu finden. Die Recherche hat mehrere Jahre gedauert, aber jetzt präsentieren wir ihnen voller stolz:

Es wird besser werden
Die Wahrheit über die Ereignisse im Frühjahr 2000

Um alles etwas verständlicher zu machen haben wir uns die Sichtweisen der Personen zu eigen gemacht, die tatsächlich dabei waren. Sie alle haben uns nach und nach ihre Geschichte erzählt und dazu beigetragen, dass dieses Buch entstehen konnte. Dafür im Voraus schonmal ein herzliches Dankeschön. Außerdem möchten wir sie vor dem Lesen dieses Buches warnen, denn die Wahrheit tut nicht jedem gut. Bedenken sie bitte vor dem lesen noch einmal, ob sie es wirklich wissen wollen oder ob ihnen der Abklatsch, den der Tagesprophet gedruckt hat, nicht doch reicht. Für bleibende Schäden wird keinerlei Haftung übernommen. Ebenso für Schäden, die dieses Buch möglicherweise an ihrem Eigentum hinterlässt. Wir haben bereits mehrere Bücher aus dem Verkehr ziehen müssen, die die Buchstaben im Tagespropheten der Käufer dauernd verdreht haben. Die Wahrheit hat eben unnatürliche Auswirkungen auf alles.

Natürlich können wir jetzt, Jahre später, nicht mehr genau sagen, wie alles abgelaufen ist. Nicht alles, was hier steht entspricht hundertprozentig der Wahrheit und doch, können wir ihnen versichern, dass mehr Wahrheit darin steckt, als in jedem anderen Artikel, der jemals zu diesem Thema erschienen ist. Machen sie dazu doch das Gewinnspiel in der beiliegenden Broschüre. Wer doch etwas Wahrheit findet, kann tolle Preise gewinnen.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen ein offenes Auge für die kleinen Dinge und ein offenes Ohr für die leisen Töne. Bleiben sie wachsam und passen sie auf sich auf. Viel Vergnügen mit dem, was nach dem 16.03.2000 wirklich passiert ist.

Ihr anonymes Redaktionsteam.

Ich melde mich auch noch kurz zu Wort. Wie das anonyme Redaktionsteam bereits gesagt hat freue ich mich ebenfalls euch alle zu dieser Geschichte begrüßen zu dürfen. Veröffentlichen werde ich immer Montags und Donnerstags. Bis dann,

Eure nicht ganz so anonyme jolannasa

[Für den Wahrheitsgehalt sowie bleibende Schäden wird keine Haftung übernommen.]

Es wird besser werden - Die Wahrheit über die Ereignisse im Frühjahr 2000Where stories live. Discover now