Julian Draxler & Erik Durm

2K 96 13
                                    

[Reupload. Manchen kommt der OS wahrscheinlich bekannt vor, weil ich den OS schonmal letztens hochgeladen habe, aber dann hab ich ihn doch wieder gelöscht weil ich ihn kacke fand, aber wurde dann überredet ihn wieder zu veröffentlich🙄🤷🏼‍♀️]

„Me and you, we were made to break
I know that's true, but it's much too late
You're perfectly wrong for me
And that's why it's so hard to leave
Yeah, you're perfectly wrong for me"

(Shawn Mendes- Perfectly Wrong)

"Erik?", fragte mein Freund Julian. Ich hob den Kopf und sah ihn fragend an. "Ja?" Jule setzte sich behutsam neben mich und sah mich fest an. "Wir müssen reden", erwiderte er ernst. Er sah so ernst aus, dass ich augenblicklich das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte. Irgendetwas schlimmes war vorgefallen.

"Was ist los?", fragte ich meine Freund nun unruhiger. Verzweifelt fuhr Jule sich durch die Haare. "Ich... Ich weiß einfach nicht, wie ich es dir sagen soll", stammelte  er, was mich nur noch unruhiger machte. "Jetzt sag schon Jule. Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst", antwortet ich und nahm seine Hand in meine. Er war am zittern und schaute auf den Boden. "Ich hab dich betrogen."

Augenblicklich riss ich die Augen auf und ließ Julians Hand aus meiner fallen, da ich abrupt aufgesprungen war. Mein Herz fühlte sich an als würde es mit einem Dolch durchstoßen werden und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Julian hatte mich betrogen.

Heiße Tränen liefen über meine Wangen und ich krächzte:"Warum?"

Auch Julian stand auf und versuchte erneut meine Hand zu ergreifen, doch ich wich vor ihm zurück. "Wie konntest du mir das bloß antun?", hauchte ich zutiefst verletzt. In seinen braunen Augen spiegelte sich tiefes Bedauern. "Es tut mir so leid Erik."

Nun fing auch Julian an zu schluchzen. "Kevin und ich waren betrunken.", fuhr er fort und erneut fuhr ein Stich durch mein Herz. "Kevin also?", fragte ich tonlos. Das er mich betrogen hatte war schlimm genug, aber dass er es auch noch mit Kevin Trapp getan hatte, zerstörte mich. Jedes Mal, wenn ich Julian erzählt hatte, dass ich der Meinung war, dass Kevin auf ihn stand hatte er es als Eifersuchtsanfall und Unfug abgetan. Doch nun war der Fall eingetroffen, den ich so solange befürchtet habe.

Julian kam erneut einen Schritt auf mich zu. "Baby bitte, ich wollte das nicht. Es war ein Versehen."

Ich stieß ein bitteres Lachen aus, welches sich einfach nur erbärmlich anhörte, da ich gleichzeitig schluchzen musste. "Also bist du gestolpert und dein Schwanz ist zufällig in ihm gelandet?", zischte ich. "Erzähl mir keinen Scheiß Julian. Sowas passiert nicht ausversehen. Ich hätte auf die Ratschläge meiner Freunde hören sollen, aber nein ich dachte ja, dass wir das alles schaffen werden und du mich liebst, aber da hab ich mich wohl gründlich getäuscht", sagte ich enttäuscht und drehte mich zur Tür, um von diesem schrecklichen Ort zu verschwinden.

Sofort wiederholten sich die ganzen Warnungen meiner Freunde in meinem Kopf.

"Diese Fernbeziehung wird euch beide zerstören." "Ihr seid beide nicht für eine Fernbeziehung geschaffen." "Es wird niemals klappen." "Beende es bevor einer von euch verletzt wird."

Wegen dieser Warnung hatte ich mich mit sämtlichen meiner Freunde und Teamkollegen zerstritten. Ich war zu naiv und verliebt gewesen um auf sie zuhören und dabei hatte ich vor allem meine besten Freund von mir gestoßen und zutiefst verletzt.

Kurz bevor ich die Tür erreichen konnte, hielt Julian mich am Ellenbogen fest und wirbelte mich herum. "Fass mich nicht an", zischte ich und riss meinen Arm aus seinem Griff.

"Bitte Erik. Es tut mir so leid. Ich liebe dich, du bist mein ein und alles", hörte ich ihn hinter mir schluchzen. Mit einem letzten Blick zurück registrierte ich, dass Julian zu Boden gegangen war und mich mit tränenüberströmten Gesicht anblickte. Dieser Anblick brach mir erneut das Herz, doch ich blieb hart. Diese Tat würde ich ihm niemals verzeihen können.

"Ich hätte für dich alles aufgeben. Mein Leben in Dortmund, meine Freunde, selbst meine Karriere, aber zum Glück hast du mir früh genug gezeigt, was für ein Mensch du bist. Ich bin fertig mit dir Julian Draxler", sagte ich und trat aus der Tür, ohne mich nochmal umzublicken.

Schluchzend irrte ich durch Paris und wusste nicht wo ich hin sollte. Ich wollte einfach nur nach Hause. Weg aus dieser schrecklichen Stadt, weg von Julian. Ich wollte einfach nur noch zurück nach Dortmund. Ich wollte zu Roman. So oft hatte mein bester Freund mich vor dieser Beziehung gewarnt und nie hatte ich auf ihn gehört, sondern ihn immer weiter von mir gestoßen, sodass wir mittlerweile nicht mehr miteinander redeten. Er hatte immer wieder versucht, an mich ran zu kommen und die Wogen zwischen uns zu glätten, doch ich hatte ihm stattdessen Dinge an den Kopf geworfen, die unverzeihlich waren und für die ich mich mittlerweile schämte.

Als ich aufschaute registrierte ich, dass ich mich vor dem Eiffelturm befand und augenblicklich musste ich erneut schluchzen. Hier hatten Julian und ich ein Date bei meinem ersten Besuch in Paris. Ich war der glücklichste Mensch der Welt an diesem Abend und alles war so wundervoll und jetzt hatte Julian alles kaputt gemacht. Ich hatte in Julians und meiner einjährigen Beziehung immer geglaubt, dass wir füreinander bestimmt waren und dass er die Liebe meines Lebens war, doch leider wurde ich  schmerzhaft enttäuscht. Ich dachte, er wäre perfekt für mich, aber jetzt hatte sich herausgestellt, dass er perfekt falsch für mich war.

Die Menschen um mich herum, warfen mir komische und teils besorgte Blicke zu. Wahrscheinlich sahen sie eher selten einen Mann, der sich vor dem Eiffelturm die Augen ausweinte, doch zum Glück sprach mich keiner an. Ich wollte nicht mehr hier bleiben, in der Stadt der Liebe. Alles erinnerte mich zu sehr an Julian und all die glücklichen Momente, die wir hier verbracht hatten.

Ich machte mich auf den Weg zum Flughafen einzig und alleine mit meinem Handy und meinem Portemonnaie, da der Rest noch bei Julian war, doch ich wollte nicht in diese schreckliche Wohnung kehren und erstrecht wollte ich Julian nicht wiedersehen, er hatte mich gebrochen.

Ich fehlte die Dame am Schalter an mir den nächsten Flug nach Dortmund zu geben und so kam es, dass ich vier Stunden später endlich in Dortmund ankam. Ich fühlte mich schlapp, ausgelaugt und meine Augen waren vom Weinen komplett verquollen. Jetzt gab es nur noch einen einzigen Ort, an dem ich sein sollte und kurze Zeit später war ich auch schon da.

Nervös stand ich vor der Tür und wusste nicht, ob ich wirklich klingeln sollte. Ich schämte mich so sehr für die ganzen Sachen, die ich ihm an den Kopf geworfen hatte, doch ich wusste nicht, wo ich sonst hinsollte und ich brauchte ihn einfach.

Ich sammelte all meinem Mut und drückte mit zitternden Fingern auf die Klingel. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Roman stand in Jogginghose und Hoodie vor mir.

Überraschung zeichnete sich auf seinem Gesicht auf, die sofort in Besorgnis umschwang als er mich genauer betrachtete. "Erik?", fragte er und beim Klang seiner Stimme brach ich erneut in Schluchzen aus. Mit einem langen Schritt kam der Dortmund-Keeper auf mich zu und schlang seine kräftigen Arme um mich. Ohne ein Wort zu sagen zog er mich mit sich nach drinnen und hielt mich solange bis meine Schluchzer langsam abebbten.

"Es tut mir so leid, was ich dir alles an den Kopf geworfen habe, du hattest Recht was Julian anging", flüsterte ich erschöpft. Roman strich mir über den Kopf und sagte bedauernd:"Ich hätte mir wirklich für dich gewünscht, dass ich in diesem Fall nicht richtig liege."

Eigentlich wollte ich ja wieder öfter OS hochladen, aber nachdem ich im April mal wieder eine aktivere Phase hatte kam danach die Schreibblockade🙄😒ich hab echt nichts hinbekommen und wie man auch an der Länge von diesem OS sehen kann hatte ich einfach keine gute Idee, aber naja wenigstens hab ich überhaupt was hinbekommen auch wenn es jetzt kein wirklich guter OS ist😅Ernsthaft was macht man gegen Schreibblockaden?🙄

Btw ich hab letztens ein neues Cover für diese Buch gemacht, ist euch vlt auch schon aufgefallen ich hoffe es gefällt euch☺️💓

Ich würde mich über Feedback freuen💘☺️

Fußball OneshotsWhere stories live. Discover now