Bernd Leno & Julian Brandt

3.4K 138 27
                                    

Für footballlover1510, danke für deine ganzen votes und Kommentare💗

POV Julian

Heute hatten wir gegen Australien 2:3 gewonnen und ich bin noch mit ein paar von den anderen Jungs, Leon Goretzka, Joshua Kimmich und Timo Werner, in die Hotelbar gegangen, um auf unseren Sieg anzustoßen. Ohne Alkohol jedoch, da wir mitten im Confederations Cup standen und uns Alkohol somit untersagt war. Mein Freund Bernd war schon direkt nach dem Spiel in unser gemeinsames Zimmer gegangen, da er meinte, dass er tot müde sei von dem Spiel. "Wie siehts denn bei dir mit ner Freundin aus Brandt?",wurde ich von Leon aus meinen Gedanken gerissen. Ich war ein wenig überrumpelt von der Frage, antwortete jedoch mit meiner Standardantwort, da noch niemand hier wusste, dass Bernd und ich ein Paar waren:"Ach im Moment nichts, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf den Fußball. Bleibst du jetzt eigentlich bei Schalke Leon?" Damit hatte ich schnell von mir und dem Thema Liebe abgelenkt und die anderen auf ein anderes Thema fokussiert.

Wir unterhielten uns noch eine halbe Stunde lang richtig gut, bis schließlich alle auf ihre Zimmer gingen. Wir wollten schließlich morgen fit sein. Ich war echt erstaunt, wie schnell wir uns alle schon so gut verstanden und wie schnell wir zu einem richtigen Team zusammenwuchsen. Als ich Bernds und meine Zimmertür mit der Schlüsselkarte öffnete, versuchte ich mich extra leise hinein zu schleichen, doch merkte ziemlich schnell, dass dies nicht nötig gewesen wäre, da Bernd entgegen meiner Erwartung noch nicht schlief, sondern an seinem Handy hing. "Hey Babe, ich dachte du bist müde, warum schläfst du noch nicht?", fragte ich ihn während ich mir meine Anziehsachen auszog. Als er mir jedoch nicht antwortete wurde ich misstrauisch und drehte mich zu ihm um.

Bernd hatte das Gesicht von mir abgewandt und starrte immer noch auf sein Handy. Ich lies mich also auch auf unsere Bett fallen und wandte mich Bernd zu. Als er mich dann jedoch immer noch nicht ansah, packte ich ihn sanft an der Schulter und dreht ihn zu mir um. Was ich dann sah zerbrach mir das Herz. Bernds Gesicht war Tränen überströmt. Ich hätte wissen müssen, dass etwas nicht mit ihm stimmt, er war seit dem Abpfiff die ganze Zeit schon so komisch, still und in sich gekehrt gewesen. Ich hätte für ihn da sein sollen, aber ich hatte mich nur gefreut, dass ich Lars eine gute Vorlage geliefert hatte und wir schlussendlich gewonnen hatten. Was war ich bloß für ein schlechter Freund?

Sanft strich ich Bernd die Tränen von den Wangen, doch dies brachte nicht viel, da direkt neue dicke Tränen über sein Gesicht kullerten und kurz darauf durchbrach ein ersticktes Schluchzen die Stille in unserem Zimmer. Besorgt zog ich den Älteren an meine Brust und strich ihm beruhigend über den Rücken, so aufgelöst hatte ich Bernd noch nie gesehen. Wahrscheinlich hing es mit seiner Leistung bei diesem Spiel zusammen, doch so schlimm, dass er hier so aufgelöst war hatte er meiner Meinung nach garnicht gespielt. Jeder hatte doch mal einen schlechten Tag.

Mehrere Minuten strich ich Bernd, welcher sich an meine Brust gekuschelt hatte, beruhigend über den Rücken, sprach jedoch erstmal nicht mit ihm, sodass er sich erstmal komplett beruhigen konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich nicht wusste, was mit meinen Freund los war und mich das schlechte Gewissen, dass ich nicht für ihn da war, hatte er sich soweit beruhigt, dass ich ihn erneut fragte, was los sei. "Guck die Twittertrends dann sieht du es." Okay die Antwort verwirrte mich jetzt komplett, doch ich fischte nach meinem Handy, welches auf meinem Nachttisch lag und öffnete Twitter, immer noch mit Bernd in meinen Armen, welcher jetzt nur noch leise vor sich hin schluchzte. Als ich dann auf die Twittertrends klickte sah ich einen Trend mit "Bernd Leno" und als ich drauf klickte sprang mir ein regelrechter Shitstorm gegen meinen Freund entgegen. Ich lass Tweets wie:"Ohne Bernd Leno hätten wir 0:3 gewonnen","Leno bester Mann von den Australiern."Meine freie Hand, welche noch auf Bernds Rücken lag, ballte sich zu einer Faust und meine Augen verengten sich zu Schlitzen."Durch Leno ist das Spiel spannender geworden als es mir lieb war."

Ich war zutiefst schockiert und vor allem wütend, klar hatte Bernd heute nicht seinen besten Tag, aber dieser Shitstorm ging garnicht. Ich biss die Zähne aufeinander und atmete meinem Freund zu liebe tief ein und aus, um mich irgendwie zu beruhigen. "Schatz hör nicht auf diese scheiß Arschlöcher, es ist doch nur ein Spiel und im Endeffekt haben wir doch gewonnen", sagte ich nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Das geht doch schon die ganze Saison so Juli, ich mache ständig irgendwelche Patzer in letzter Zeit und jetzt bin ich komplett raus aus dem WM-Kader", erwiderte der Bayer-Torwart aufgelöst,"Manu wird eh mitgenommen und Marc und Kevin sind einfach besser als ich",erneut fing mein Freund an zu weinen. Mir zerriss es das Herz, ich konnte es nicht sehen, wenn es meinem Freund so schlecht ging und ich würde am liebstem jedem Schmerzen zufügen, der meinem Schatz verletzte.

"Ach Bernd, lass dich von denen nicht so runterziehen. Das sind alles irgendwelche Arschlöcher, die sich im Internet für die Kings halten und im echten Leben ihre Klappe nicht aufkriegen. Ja du hattest heute halt nicht deinen besten Tag, aber jeder, auch ich hab mal, einen schlechten Tag und wir machen alle Fehler, so ist das nun man. Du darfst dich nur nicht zu sehr von den Kritikern runterziehen lassen", ich gab Bernd einen leichten Kuss auf seine Haare,"Du bist so ein toller Mensch und Fußballer und ich liebe dich", zum Ende hin wurden meine Worte immer leiser, bis ich am Ende schon fast flüsterte. Ich hatte Bernd noch nie in unser dreimonatigen Beziehung gesagt, dass ich ihn liebe, da ich wegen einem meiner Ex-Freunde ein Vertrautenproblem hatte, doch es schien mir, als wäre der richtige Zeitpunkt Bernd diese Worte endlich mal zusagen. 

Bernd schaute auf und seine Augen trafen meine, seine Tränen waren nun komplett versiegt und man konnte nur noch an seinen roten Augen erkennen, dass er geweint hatte. Langsam schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen:"Kannst du das bitte nochmal wiederholen, sodass ich weiß, dass ich mir die Worte nicht nur eingebildet habe?", fragte er mit einem dümmlichen Grinsen, woraufhin ich auch grinsen musste. Endlich hatte ich meinem Schatz wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Das stand ihm so viel besser. "Du hast mich schon richtig verstanden Leno, aber für dich wiederhole ich es gerne nochmal. Ich liebe dich Bernd Leno", sagte ich und verschränkte meine Hände in seinem Nacken, während er sich rittlings auf meinen Schoss setzte. "Ich liebe dich auch Julian. Danke, dass du immer für mich da bist", flüsterte der Torwart, während sich unsere Gesichter immer näher kamen. Meine Augen verloren sich in seinen klaren blauen Augen und meine Lippen öffneten sich leicht. Ich zog ihn an seinem Nacken immer weiter zu meinem Gesicht runter, soweit, dass ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Dann überbrückte Bernd die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen und seine vollen, leicht rauen Lippen pressten sich auf meine. In mir entstand eine Achterbahn der Gefühle.

U-21 Europameister und Confed-Cup Sieger😏🇩🇪aber was da gestern teilweise abgegangen ist bei dem spiel alter...😅aber herzlichen Glückwunsch an die Jungs die haben alle echt gekämpft💗und ich wollte mich für 8k reads bedanken, es ist echt krass wie schnell die Reads von meine OS-Sammlung wachsen☺️💗










Fußball OneshotsWhere stories live. Discover now