Joshua Kimmich & Julian Weigl

3.2K 118 4
                                    

Für sarakimmichdahmke💗

Nervös und von einem auf dem anderen Fuß tretend stand Julian vor der Tür seines Freundes Joshua in München. Er hatte Joshua erzählt, dass er heute, an ihrem Jahrestag, einen wichtigen Termin hätte und sich deshalb nicht mit ihm treffen könnte. Dies war natürlich ziemlich fies gegenüber Joshua, das wusste Julian, aber er wollte ihn nunmal überraschen. So stand er nun vor der Haustür seines Freundes mit einem Strauß roter Rosen und biss sich nervös auf der Unterlippe rum. Hoffentlich würde Joshua überhaupt zuhause sein. Der BVB Spieler wischte sich seine freie schwitzige Hand, an seiner Hose ab und drückte zaghaft auf die Klingel. 

Mehrere Sekunden war kein Geräusch zuhören und Julian befürchtete schon, dass der junge Bayernspieler nicht Zuhause sei, doch dann hörte er schlurfende Schritte, die langsam auf die Tür zukamen. Kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet und ein erstaunter Joshua stand in der Tür. Als er Julian erblickte breitete sich ein großes Grinsen auf seinem Gesicht aus und er sprang seinem Freund in die Arme. Dies stellte sich jedoch als recht schwieriges Unterfangen heraus, da Julian immer noch seinen großen Rosenstrauß in der einen Hand hatte. "Der ist für dich mein Schatz. Fröhlichen ersten Jahrestag",flüsterte Julian und drückte seinem älteren Freund die Rosen in die Hand. Joshua wurde rot und schaute Julian verlegen an:"Dankeschön Julian, ich freu mich, dass du hier bist, aber hast du nicht einen Termin?", fragte Joshua verwundert. Nun war Julian der, der verlegen schaute und druckste herum:"Nunja, ne eigentlich nicht, ich wollte dich einfach richtig überraschen. Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen der Notlüge." Joshua schüttelte den Kopf und zog Julian an der Hand mit sich ins Haus. "Ich bin einfach froh, dass du jetzt da bist Juli und die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen", grinste Joshua seinen Freund glücklich an. Julian ließ sich von dem Bayernspieler aufs Sofa verfrachten, während dieser noch eine Vase für die Rosen suchte.

Als Joshua wieder zurück kam zog Julian ihn auf seinen Schoss und schloss ihn fest in seine Arme. "Ich habe dich so vermisst Josh, du glaubst garnicht wie sehr", murmelte Julian in die Haare seines Freundes. Die Fernbeziehung machte beiden oft zu schaffen, doch sie meisterten sie durch ihre starke Liebe. "Ich bin so froh, dass wir uns endlich wiedersehen. Ich liebe dich Juli." Mit den Worten kamen sich die Gesichter der Beiden immer näher, sodass Julian Joshuas Atmen auf seiner Haut spüren konnte. Wie sehr er den kleinen Bayer doch vermisst hatte. Langsam kamen sich ihre Lippen immer näher und Julian konnte es garnicht mehr abwarten und presste seine Lippen ungeduldig auf Joshuas. Die Gefühle, die bei dem BVB Mittelfeldspieler ausgelöst wurden, konnte dieser garnicht in Worte fassen. Er war einfach nur glücklich, dass er seinen Joshi endlich wieder hatte.

Bruhh... das Kapitel ist so schlecht🙄es tut mir leid, aber ich habe dieses Kapitel locker 4 Mal neu geschrieben und jedes Mal kam scheiße raus und jetzt war ich es leid und hab es jetzt so gelassen. Ich hatte irgendwie überhaupt keine Ideen oder konnte sie einfach nicht richtig umsetzten, deswegen ist der OS auch so kurz🙄das nächste Kapitel wird hoffentlich wieder besser😅💘



Fußball OneshotsWhere stories live. Discover now