Julian Weigl & Roman Bürki

3K 129 20
                                    

OS für Schokostern5 ich hoffe er gefällt dir und er ist auch ziiiiemlich sweet geworden😂💘

POV Roman

Sanfte Sonnenstrahlen fielen auf meine Haut und ich öffnete langsam die Augen. Auf meiner Brust lag mein Freund Julian. Er war noch am schlafen und sah einfach nur wunderschön aus. Seine langen schwarzen Wimpern warfen dunkle Schatten auf seine zarte Haut und er sah komplett entspannt aus. All die Schmerzen und der Frust, wegen seiner Verletzung schienen wie weggewischt. Ich liebte es ihn so komplett entspannt zu sehen. Seine weichen braunen Haare schimmerten in der Morgensonne und waren vom schlafen leicht verstrubbelt, was ihn aber nur um so süßer und jünger aussehen ließ. Sanft fuhr ich mit der Hand über seine perfekt geformten Augenbrauen, über seinen vollen Mund und seine markanten Wangenknochen. Dann fuhr ich ihm in kleinen kreisförmigen Bewegungen über den Rücken, wobei sich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete und er sich noch näher an mich kuschelte. In solchen Momenten ging mein Herz auf und ich wusste nicht mehr wohin mit all meiner Liebe. Als ich aufhören wollte mit der Hand über den Rücken meines Freundes zu fahren murmelte dieser schon fast vorwurfsvoll:"Nicht aufhören, das ist schön." Ich liebte Julians raue Morgenstimme. 

Leise lachte ich und platzierte meine Hand erneut auf dem Rücken des Mittelfeldspielers. Dieser gab mir daraufhin einen sanften Kuss auf meine nackte Brust und ich erschauderte. Es war einfach wunderschön, morgens mit Julian einfach nur im Bett zu liegen und Zärtlichkeiten auszutauschen. In der Saison kam dies meistens leider viel zu kurz. "Ich will heute den ganzen Tag im Bett bleiben.", kam es von Julian. "Das können wir gerne machen, aber ich würde eine Millionen Euro wetten, dass du nach einer Stunde hier nicht mehr liegen kannst, mein kleiner Hyperaktiver", bei den Worten musste ich lachen und Julian stieg ein. Wir wussten beide, dass Julian immer irgendetwas zu tun brauchte, sonst war er nicht ausgelastet. Dies machte seine Verletzung auch noch mal besonders schlimm für ihn, da er sich nur eingeschränkt bewegen konnte. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt noch was liegen bleiben, ich uns dann frühstück mache und dann könnten wir ja ins Kino oder so gehen." Julian hob den Kopf und strahlte mich an. "Das wäre echt super. Du bist der beste Freund, den es gibt Romi, danke dafür", sagte mein Schatz und gab mir einen sanften und liebevollen Kuss auf die Lippen. Mein Herz schlug schnell und ich konnte auch Julians unnormal schnellen Herzschlag an meiner Brust spüren, was mich in den Kuss grinsen lies. "Was grinste du so Bürki?",fragte Juli, als er sich wieder von mir löste. "Ach nichts, hab nur daran gedacht, wie sehr ich dich liebe und wie froh ich bin, dich zu haben",erwiderte ich und redete mich gekonnt raus, auch wenn die Worte ansonsten der Wahrheit entsprachen. Julian wurde rot und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Es war ihm immer unangenehm Komplimente zu bekommen und diese schenkte ich ihm ziemlich oft, das war sein Pech. "Aww mein kleiner Juli wird rot", grinste ich und zog ihn ein bisschen auf. 

"Maaan du weißt genau, dass mir sowas unangenehm ist. Da kann ich gar nichts für." Julian hatte seinen Kopf mittlerweile wieder gehoben und blickte mich gespielt schmollend an. Er war einfach zu süß für diese Welt. "Ach das weiß ich doch Baby und du weißt genau, dass ich es einfach nur süß finde, wie du immer rot wirst. Aber dir muss es wirklich nicht immer unangenehm sein, wenn ich dir Komplimente mache und ich werde dir auch noch so viele machen bis es dir irgendwann nicht mehr unangenehm ist und selbst danach werde ich nie damit aufhören, denn für mich bist du perfekt." Auf diese Worte hin wurde Julian erneut rot, doch diesmal vergrub er seinen Kopf nichtmehr in meiner Halsbeuge, sondern gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, bei dem mein ganzer Bauch sich anfühle als würden tausend Flugzeuge in ihm fliegen. 

Nach mehren langen Küssen richtete ich mich, trotz Julians Protest, irgendwann mal auf und stieg aus dem Bett. "Jetzt guck nicht so Juli, ich mach uns Frühstück und dann können wir weiter kuscheln. So lange ich weg bin kannst du ja schonmal einen Film aussuchen, den du im Kino gucken willst", dabei warf ich ihm sein Handy zu und machte mich dann auf den Weg in die Küche, um meinem Freund ein leckeres Frühstück zu zaubern. 

Mal ganz viel Kitsch und ganz viele positive vibes heute😂aber naja passt zu meiner Stimmung. Bald sind Ferien, ich hab alle meine Klausuren wieder und sie waren alle voll gut, auch wenn ich dachte ich hätte die Mathezp komplett verpackt😂und dann fahre ich bald in Urlaub🙌🏼🎉☀️nur das Wetter ist nicht so geil, aber naja. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag/eine schöne Woche💘Hoffentlich hat euch der OS gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen💗☺️







Fußball OneshotsWhere stories live. Discover now