►5

800 59 41
                                    

Julian Pov.

„Wohin gehn wir heut' Abend?", fragte mich mein Kumpel Rick gelassen, obwohl ich gerade dabei war gegen ihn in 1 on 1 bei Mw3 zu gewinnen. Er war einfach scheiße in diesem Spiel. Tja, da hatte er wohl Pech gehabt, da ich Fifa – sein Lieblingsgame – nicht mochte. Es war total öde, doch er fand es ja soo faszinierend. Faszinierend? Ich meine, kommt schon, in echt 'nem Ball hinterherzurennen reicht doch wohl. Dort macht es wenigstens Spaß.
Schnell entschied ich das Game noch für mich und ließ meine Arme locker runterhängen, und mich an die Lehne des Sofas fallen.
„Gute Frage, hast du was besonderes im Kopf?", wollte ich von dem Jungen wissen. Dieser schüttelte jedoch eben genannten und ich zuckte mit den Schultern.
„Ins Jimmy's?"
„Jo, wie immer", äußerte sich Rick.

Das 'Jimmy's' war unser Stammclub, weshalb uns sogar der Besitzer kannte. Wir beide waren mit diesem befreundet, was uns gewisse Vorteile verschaffte.

Nach einer halben Stunde waren Rick und ich fertig mit umziehen und hatten bereits unsere Schuhe angezogen, als mein Handy anfing zu klingeln. Seufzend kramte ich es aus meiner Jacke und schaute auf den Display.

Unbekannte Nummer.

Hm. Eventuell war es ja meine Mum, die von der Arbeit anrief. Ich hob also ab und hielt mir das Handy ans Ohr.

"Adams?"

Keine Antwort.

"Hallo?"

Wieder keine Antwort, also legte ich kopfschüttelnd auf. Was war das denn für 'ne schräge Nummer?

"Und wer wars?", fragte mich Rick, welcher soeben versucht hatte verzeifelt auf mein Handy zu sehen.

"Unbekannt und der/die/was auch immer hat nichts gesagt", antwortete ich ihm.

"Weird. Aber hey, mein weißes Hemd mit der ripped Jeans steht dir echt gut", gab Rick mit den Augenbrauen wackelnd von sich. Ich lachte auf und nickte.

"Natürlich mir steht alles. Leider siehst du mal wieder total hässlich aus!", behauptete ich noch immer lachend und lief durch die Haustür.

Richard hatte eine blaue Jeans an, bei welcher er die Enden eng hochgekrempelt hatte und seine schwarz-weißen Vans dazu trug. Sein Shirt hatte Löcher an den Schultern und am Saum und war farblich schlicht in einem blassen grün gehalten. Allem in allem musste ich zugeben, dass er alles andere als hässlich aussah. Seine lockigen Haare machten die Sache nicht besser, denn durch sie bekam ich erst das Verlangen durch seine Haare zu streichen. Doch meine Aussage würde ich nie und nimmer zurücknehmen, das war nicht meine Art.

Ich hingegen trug ein weißes Hemd, bei dem ich die Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hatte und den obersten Knopf offen behielt. Dazu hatte ich eine schwarze, enganliegende Jeans mit Löchern an, wozu meine weißen Nikes die Sache abrundeten. Fast schon langweilig für meinen Geschmack.

An Ricks Auto angekommen, wartete ich bis dessen Lichter aufleuchteten und mir somit sagten, dass aufgemacht wurde. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und verband mein Handy mit der Anlage. Rick platzierte sich neben mich und startete den Motor. Mit dem Klang von Chesters Stimme und Brads Gitarre fuhren wir zum Club.

Dort angekommen, kam uns sofort die stickige Luft von diesem entgegen. Da Rick und ich diese bereits gewöhnt waren, konnten wir sie gekonnt ignorieren und wir eilten zur Bar, um uns zunächst etwas zu trinken zu bestellen, da wir uns zu Linkin Park die Seele aus dem Leib geschrien hatten und nun dementsprechend Durst hatten. Hastig exte ich mein Bier leer und lief geradewegs zur Tanzfläche, auf der ich bereits ein Mädchen gesichtet hatte. Ein Grinsen lief mir über die Lippen, als ich begann sie anzutanzen. Das Mädchen drehte sich zu mir um und erwiderte mein Grinsen.

Romeo und.. - Julian?!حيث تعيش القصص. اكتشف الآن