What about Cleveland?

7.4K 420 49
                                    


Rheena POV

Seit drei Wochen läuft es fantastisch zwischen Jake und mir, - jedenfalls würde ich es so behaupten. Wir streiten nicht mehr. Nicht mal mehr wegen Kleinigkeiten. Jedes mal wenn wir uns sehen ist alles gut. Es hat sich etwas geändert, glaube ich. Die erste Woche fiel es mir noch schwer jemanden so zu hintergehen aber mittlerweile...

Ich versuche mein schlechtes Gewissen zu verdrängen. Sie hat es nicht verdient aber ich auch nicht oder?
Ich habe es auch verdient mal glücklich zu sein.
Wenn es sein muss dann eben so.
Ich egoistische Bitch.

Nachdem Zoé sich verquatscht hat wissen es nun die anderen auch aber irgendwie scheint jeder dieses Thema zu meiden.
Die einzige Person die wütend war, war Daniel. Irgendwann muss er über mich hinweg kommen. Daniel hat was besseres verdient als mich.
Außerdem hat sich noch was verändert. Ich weiß nicht ob es positiv ist aber die Sache zwischen mir und Jake wurde in den letzten Wochen immer intensiver.
Wie beschreibe ich es am besten?

Diese Geheimnistuerei ist irgendwie scharf. Ich fühle mich so als wäre es das wichtigste was uns gerade zusammenschweißt. Wir reden nicht mehr darüber wie unser Tag gelaufen ist oder über irgendwelche Probleme. Sobald wir uns sehen, gibt es nicht anderes außer uns und das was einige unter Matratzensport verstehen. Ob wir uns die ganze Nacht dafür Zeit nehmen oder die ein oder andere Biologie Stunde in Anspruch nehmen. Es ist egal.
Hauptsache Jake und ich können uns so nahe wie möglich sein.
Natürlich haben wir auch normale Momente in den letzten drei Wochen miteinander gehabt. Zum Beispiel, schläft Jake häufiger bei mir und manchmal belassen wir es auch einfach bei einem Filmabend. Unter unseren Freunden verhalten wir uns so oder so normal. So wie wir es vorher auch getan haben. Ich habe sogar meine Eifersucht unter Kontrolle bekommen wenn Jake mal den Arm um Natalie legt oder sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Ich weiß einfach das Jake nicht an ihr interessiert ist, nicht mehr.

Ich habe im Gegenzug aber auch nicht vergessen wie ich mich jeden Tag mehr dafür verabscheue so ein grausamer Mensch geworden zu sein. Egal wie oft ich versuche den Gedanken zu verdrängen, eine Ausrede, eine Rechtfertigung dafür zu finden. Ich bin ein schlechter Mensch. Noch schlechter als ich es eh schon war. Jake schwächt mich von Tag zu Tag mehr.
Eine Schwäche die ich allerdings nie wieder in meinem Leben missen möchte.
Ich kam vor einigen Tagen zu einem Entschluss.
Ich bin Jake verfallen.
Es ist keine Schwärmerei mehr.
Meine Gefühle steigen jedes mal ins unermessliche wenn wir uns wieder sehen. Ich würde es nie Zugeben.
Jake wird es niemals erfahren.
Die Angst davor, dass er diese Schwäche ausnutzt ist viel zu groß.
Eine Beziehung kommt auf keinen Fall in Frage, nicht mal wenn Jake sich von Natalie trennen würde.
Apropos, ihr geht's langsam besser.
Sie hat sich eingelebt aber ich glaube, das hat nichts mit Jake zutun. Ich freue mich für sie auch wenn ich nicht das recht dazu habe.

"Rheena, hör mir endlich zu oder ich rede nie wieder mit dir." knurrt Zoé neben mir und boxt mir gegen meinen Arm. "Was ist?" blaffe ich zurück und reibe mir über die Stelle. "Was hat Romeo für seinen Geburtstag geplant?" Ich denke kurz nach. "Das Essen bei Carol und Peter steht wie jedes Jahr. Das wir dort übernachten auch aber am Abend möchte er noch mit Ivan und ein paar anderen raus." Zoé runzelt die Stirn. "Und das erlaubst du?" Ich zucke mit den Schultern. "Solange ich ihn nicht dabei erwische wie er sich auf Liams Party besäuft. Ich ihn überhaupt dort sehe. Aber Liams Security ist ja überall. " Ich zucke mit den Schultern. Jennifer schnaubt amüsiert. "Warst du nicht die jenige die uns damals gezwungen hat, mit auf die Party von einem Zwölftklässler zu gehen?" Ich verdrehe schmunzelnd an die Zeit zurückdenkend die Augen. "Oh, daran erinnere ich mich noch." Stimmt auch Zoé mit ein. "Das war was komplett anderes. Wir waren reifer als die Jungs heute." Erkläre ich ihr und wieder fängt sie an zu lachen. "Die anderen kommen." Bemerkt Jennifer und ich schaue Richtung Einangstür. Taylor und Daniel gehen vorne in einer tiefen Unterhaltung versunken während Mark, Jake und Natalie einfach so hinterher gehen. Als Jakes und mein Blick sich treffen spüre ich diese faszinierende Spannung zwischen uns und ziehe scharf die Luft ein. Auch Jakes Blick wird immer intensiver und langsam wandert er meinem Körper auf und ab.

Tell Me All Your SecretsWhere stories live. Discover now