Trust her

18.5K 776 124
                                    

"Okay ich hab es verstanden. Wehe du sagst es jemanden, dann töte ich dich!"

"Hey Zoé, Rheena hat mit Lucas geschlafen."

"Du hast was?"

"Ich hasse dich. Wieso hast du das getan?"

"Weil ich dir schon tausend mal gesagt habe dass du aufhören sollst. Außerdem geht mir dein scheiß, schlechtes Gewissen auf den Sack. Das ist deine Strafe."

"Ich glaub' es ja nicht! Du betrügst Jake?" seufzend fahre ich mir duch die Haare. "Ich bin nicht mit Jake zusammen." Stelle ich nochmal klar und versuche mich zu beruhigen. "Das war das letzte mal hast du mich verstanden? Ich will nicht nochmal hören das du etwas mit diesem Dreckskerl hast!" Nach ihrer kleinen Ansage schimpft sie noch ein wenig auf spanisch weiter, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich verstehen will. "Du sagst es aber nicht Jake oder?" frage ich sie mit erhobener Augenbraue. Sie sieht mich verduzt an. "Klar, damit ich euch auseinander bringe? Wo denkst du hin." Sie schüttelt den Kopf. "Okay, noch ein letztes mal. Jake und ich sind kein Paar!" betone ich alle Wörter nochmal deutlich. Jennifer grinst neben mir was mich meine Augen rollen lässt.
Im nächsten Moment sehe ich Jake, Mark und einige andere Leute aus Marks Crew die warten das wir sie begrüßen. Da wir uns alle kennen fällt es uns nicht wirklich schwer.
"Wie kannst du nur immer so heiß aussehen?" flüstert mir Jake von hinten ins Ohr worauf ich leicht anfange zu grinsen.
Um genau zu sein trage ich heute eine graue Jogginghose, ein T-shirt von, -ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wem es gehört. Und ein Pullover von Lily's großen Bruder." Ich drehe mich zu ihm um und werde sofort von seinen eindringlichen Augen in Empfang genommen. "Okay, ich glaube ich würde dich in allen deinen Sachen unbeschreiblich heiß finden und ich weiß nicht was mich hier erwartet." Er sieht sich kurz um. "Sollte ich angst vor euch haben? Das sieht hier alles so professionell aus." Er runzelt die Stirn. Schmunzelnd schüttel ich den Kopf und lasse zu das Jake mich an sich zieht. "Und es ist echt okay für dich wenn ich hier bin?" seufzend nicke ich. "Mark hat dich eingeladen und ich hab kein Recht dir irgendwas zu verbieten." erkläre ich ihm ruhig und schaue ihm dabei in die Augen. "Wenn du es sagst." nickend löse ich mich wieder von ihm, lasse aber seine Hand nicht los. "Komm, wir setzen uns zu Jennifer und Zoé." Ich ziehe ihn hinter mir her. Als wir neben den beiden ankommen lasse ich mich neben Jennifer auf dem Boden nieder. Die Kinder kommen rein gelaufen und es scheint so als hätte es draußen geregnet. "Hey Jake." lächelt ihn Zoé an und ich ahne nichts gutes. Jake erwiedert ihr Lächeln kurz. "Rheena kann echt gut tanzen, also kannst du dich auf etwas freuen." Jemand wie Jake würde nicht erkennen das Zoé gerade nichts weiter als gekünselt nett ist aber ich, ihre beste und jahrelange Freundin erkenne es sofort. Meine Augen werden zu schlitzen und ich sehe sie warnend an. "Okay, mal sehen." antwortet Jake und lehnt sich dann hinter sich an die Wand. "Es geht los." kommt es nun von Jennifer die versucht uns zum schweigen zu bringen. Ich räuspere mich und lehne mich etwas mehr zu Jake rüber worauf er mir einen kurzen Blick zu wirft und dann seine Hand auf mein Oberschenkel nieder lässt. Mark kündet kurz uns Gäste an und ich erkenne einige aus unserer Unterstufe wieder.

Nach dem sie ungefähr eine Stunde lang durchgehend getanzt haben können nun einige Solo Auftritte vollführen. "Ich hätte nicht gedacht das die kleinen es so drauf haben." teilt Jake mir mit worauf ich ihn viel versprechend ansehe. "Und jetzt musst du dir mal vorstellen wie gut die großen sind." Er senkt seinen Blick für einen Moment auf meine Lippen. "kann's kaum erwarten." - "Hey, ihr Turteltauben! Wie wäre es wenn ihr mal kurz unterbricht und Rheena und zeigt was sie so drauf hat." Ruft uns Mark lachend zu und ich verdrehe meine Augen. "Ich bin aus der Übung, Mark." versuche ich mich raus zu reden, doch vergeblich. "Na und? Improvisier einfach. Komm schon." Da alle mich in gewisser Hinsicht anfeuern, erhebe ich mich schwerfällig und gehe nach vorne um beim Tanzen in den Spiegel gucken zu können. "Mach was von den schwierigeren an." bittet Mark einen aus seiner Crew und geht grinsend ein paar Schritte nach hinten. Die Kinder setzen sich hinter mich an die Fenster und schauen mir gespannt zu. Das Lied beginnt und ich höre mich erstmal etwas rein bevor ich anfange.
Ich hab es schon immer gehasst wenn Mark mich ins kalte Wasser wirft. Nicht das ich nicht damit klar komme aber es nervt mich einfach.

Tell Me All Your SecretsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora