'Cause we can't help it

8.3K 471 51
                                    

Jake POV

Schon zehn Minuten früher stehe ich vor ihrem Haus.

Jake

Bin da

19:24

Es dauert nicht lange, da steht sie schon unter der kleinen Überdachung ihres Hauses und beobachtet den Regen. Ich mustere sie und atme einmal tief durch. Ich würde nie von Rheena's Anblick satt werden.
Ob sie fertig gemacht für eine Party oder ungeschminkt in Schlafsachen vor mir steht, sie ist immer wunderschön.

Aus meinem Trancezustand gerissen öffnet sich die Beifahrertür und Rheena steigt ein. "Hey." Begrüßt sie mich atemlos. "Hi." Antworte ich ihr und starte den Motor. Mein Blick wandert nochmal zu ihr und ich ziehe erneut scharf die Luft ein, als ich unter ihrer Jacke das T-shirt sehe was durch den Regen an ihrer Haut klebt. Ich fahre aus ihrer Einfahrt und biege in die Richtung die uns zu Jennifers Haus führt. "Können wir davor nochmal zu irgendeinem Supermarkt? Zoé will Doritos und so ein komisches Getränk." Fragt sie mich. Ich nicke und blinke dann doch in die andere Richtung. "Warum bist du so früh dran?" Fragt sie und sieht sich im kleinen Klappspiegel über ihr an.

Rheena POV

Normalerweise ist Jake immer zu spät. "Ich dachte ich komme wieder zu spät, nach dieser scheiß Fahrt." Antwortet er und schaltet die Musik ein. Ich nehme sein Handy was zwischen uns auf der Ablage liegt und schließe es an sein Aux Kabel um Musik auszuwählen. Als ich es entsperre, bemerke ich, dass er einen Standart Hintergrundbild eingestellt hat. Ob Natalie wohl einfach an sein Handy gehen darf und er deswegen unser Bild rausgenommen hat?
Etwas beleidigt mache ich irgendwas an und lege es wieder an seinen Platz. "Welche Fahrt?" Fällt es mir dann wieder ein. "Natalie und ich waren in der Mall und durch diesen Sturm musste ich mindestens vier andere Wege nehmen, weil entweder zu viel Stau oder irgendwas auf der Straße lag." Er verdreht genervt die Augen. "Du warst mit ihr in der Mall?" Frage ich so beiläufig ich kann und sehe aus dem Fenster. "Ja wir sind heute Mittag los und dann den ganzen Tag dort gewesen. Ich hab' gar nicht mitbekommen wie es angefangen hat zu regnen." Ich schnaube und nicke dann als ich die Info zur Kenntnis genommen habe.
"Rheena, komm schon. Ich war nur mit ihr einkaufen." Ich verschränke die Arme ineinander. "Ja und ich kann mir genau vorstellen wie das abgelaufen ist." Gebe ich genervt von mir. "Äh Jake, hilf mir mal bitte, ich krieg den Reißverschluss nicht zu. Blablabla." Äffe ich sie nach. "Hoffentlich hast du's genossen." Nuschel ich hinterher und sehe aus dem Fenster. Wieso ich auf einmal so wütend bin, kann ich mir selbst nicht erklären aber ich hasse es mir Gedanken darüber machen zu müssen ob die beiden vielleicht sogar Spaß hatten.
Ich weiß dass Jake sie mag. Wenn auch auf eine platonische Weise. -Sagt er jedenfalls. Aber ich kann es nie vollends wissen.  "Ist das dein Ernst?" Fragt er mich verärgert doch ich ignoriere ihn. "Das ist nicht ein einziges mal vorgekommen. Wir waren ganz normal unterwegs, so wie ich es auch mit euch wäre. Ich hab sie nicht angefasst und sie mich auch nicht, fertig." Verteidigt er sich. "Wer's glaubt." Murmel ich und sehe wie wir auf den menschenleeren Parkplatz halt machen. "Komm mal klar Rheena, ich dachte du vertraust mir." Wirft er mir vor und ich sehe ihn wütend an. "Dir vertraue ich. Sie ist die Jenige der ich nicht traue." Verbessere ich ihn. "Natalie hat nichts gemacht, beruhig dich, wir sind hier nicht im Kindergarten." Schnaubt er weshalb ich ihn wieder böse ansehe. Dieses mal erwidert Jake meinen Blick, mindestens genau so wütend. "Du bist manchmal so ein Idiot, weißt du das?" Frage ich ihn zischend. "Und du der wahrscheinlich anstrengendste Mensch dem ich je begegnet bin." Wir funkeln uns weiterhin böse an.
Ich beobachte jede kleinste Regung in seinem Gesicht.
Alle noch so kleinen Bewegungen analysiere ich genauestens.
Wieder einmal muss ich mir eingestehen, dass Jake mehr als nur gut aussieht.
Er ist nicht perfekt, das soll er auch gar nicht sein aber es haut mich jedes Mal um wenn ich ihn sehe. Außerdem ist er unglaublich heiß wenn er sich aufregt. Ich liebe es mit anzusehen wie er seine Zähne zusammen beißt und seine Augen sich verdunkeln. Wie seine Muskeln sich unter seinen Shirts anspannen und seine Atmung unregelmäßiger wird. Genau wie jetzt gerade.
Mein Blick wandert zu seinem Oberkörper.
"Ich kenn' den Blick." Sofort schaue ich ihm wieder zurück in die Augen. "Du hast definitiv keine jugendfreien Gedanken mehr." Er hebt einen Mundwinkel und verschränkt amüsiert die Arme ineinander um sich nach hinten zu lehnen und mich besser zu beobachten. "Das stimmt nicht." Fauche ich ihn an. "Oh und wie. Ich hab dich praktisch studiert, Rheena. Ich kenne jeden deiner Gesichtszüge und dieser hier sagt mir gerade eindeutig was du willst." Ich beiße die Zähne zusammen. "Du hast keine Ahnung." Gebe ich schwach von mir. "Leugne es so oft du willst." Seufzt er und schaut aus dem Fenster um zu gucken ob der Laden überhaupt auf hat. "Willst du jetzt rein-" Ich unterbreche ihn mitten im Satz und ziehe ihn näher an mich. Ohne zu zögern presse ich meine Lippen auf seine und vergrabe meine Finger in seinen Haaren.

Tell Me All Your SecretsNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ