"Beach"- Party

18.1K 797 66
                                    

"Seid ihr aufgeregt Leute?" fragt Zoé als wir mit Taylors Van auf dem Parkplatz zum stehen kommen. "Schlimmer als letztes Jahr kann es doch nicht werden und da haben wir auch schon unser Geld gemacht." antwortet Jennifer Schulter zuckend und öffnet dabei die Tür. Ich tue es ihr gleich und so steigen wir alle nach einander aus.

Es ist eine Beach Party. Es soll jedenfalls eine sein, wir haben in Dover natürlich keinen Strand. Dafür aber ein Privatgrundstück mit einem See bei dem einmal jährlich diese Party Stattfindet. Der Gastgeber ist noch ziemlich jung, vielleicht mitte zwanzig aber dafür verdammt wohlhabend. Er veranstaltet die Party eigentlich nur aus Promozwecken aber das interessiert natürlich nur Leute die auf Freigetränke, andere Leute in Badesachen und gute Musik stehen. - Also eigentlich alle die 45 Dollar für den Eintritt zahlen konnten.

Die Musik spielt bei uns in diesem Fall die größte Rolle. Der DJ der auftritt kriegt pro Stunde 700 Dollar was wenn man bedenkt, dass über drei Stunden aufgelegt wird, ein großer Haufen Geld ist.

Warum ich es erwähne?

Na ja, unser Nesthäkchen hier ist der geborene DJ. Und was macht ein DJ ohne seine Crew?

Letztes Jahr war es so, dass wir von der Party gehört hatten und uns ein Plan überlegt haben, wie wir die Security und den damaligen DJ austricksen um selber auf die Bühne zu kommen. Wir hatten es so gemacht das sich Zoé und Jennifer an die Security ranmachen und ich den DJ ablenke. Nachdem das geschafft war und wir sie in ihrem eigenen VIP-Toielettenhäuschen eingesperrt hatten, ging alles ganz schnell.
Taylor hielt Wache, Daniel baute auf, bereitete sich vor und legte dann letztendlich auch auf. Und Jennifer und ich sorgten nochmal mit extra Showeinlage vor dem Pult von Daniel für gute Laune.

Wer steht denn nicht auf zwei im Bikini tanzende, Stimmung machende Mädchen die dazu auch noch überteuerten Champagner über die Leuten verschütten?

Zum Schluss kam noch Zoé, die durch die Menge lief und Werbung für Daniels Website machte.

Eine Sache die Zoé perfekt drauf hatte, andere Leute um den Finger wickeln.

Das war einer der legendärsten Abende die wir gemeinsam verbracht hatten. Nicht nur das Daniel danach gleich mehrere Angebote bekommen hatte, nein.
Der Chef wurde auf uns aufmerksam und anstatt sauer zu sein hatte er uns einfach das Geld in die Hand gedrückt und uns gedankt weil noch nie so viele für sein Unternehmen gestimmt hatten, wie an diesem Abend. Als dann der DJ und die Security Männer wutentbrannt frei kamen, waren wir schon mit unserem Geld und weiteren geklauten Champagnerflaschen über alle Berge.

Dieses Jahr hat der Gastgeber sich gleich bei uns gemeldet und wir haben natürlich nicht nein gesagt. Daniel hat lange auf den Moment gewartet und wir unterstützen ihn alle bei seinem Traum. Dieses mal würden wir noch mehr Aufmerksamkeit erregen weil Taylor zusätzlich auch noch Zoé unterstützt.

Ich freue mich drauf aber dieses merkwürdige Gefühl werde ich einfach nicht los. "Rheena, dir kann egal sein was er von dir denkt. Es ist was rein körperliches zwischen euch." Erinnert mich Jennifer als sie meinen Gesichtsausdruck genauer unter die Lupe nimmt. Ich verdrehe meine Augen und nicke dann anschließend. Wir gehen den kleinen Waldweg entlang und hören von weitem schon die Menge und die Laute Musik.

Die Party läuft schon seit heute Nachmittag, damit die Leute Baden gehen können. Deshalb sind sie jetzt schon, am frühen Abend gut angetrunken.
Ich schaue durch die Gegend und erkenne Gott sei dank keinen Jake. Vielleicht hat er ja auf mich gehört und hat es einfach sein lassen...
Der Gedanke daran das Jake vor einem Jahr schon mal auf der Party war und mich eigentlich gesehen haben müsste ist irgendwie verwirrend.

Tell Me All Your SecretsWhere stories live. Discover now