Training?

15.2K 717 32
                                    

"Warte, warte, ihr habt was?" Ich lache selten aber gerade kann ich mich nicht mehr halten. "Er ist total rot angelaufen und hat die ganze Zeit seine Hose gerichtet. Ich hab sogar ein Foto." Nathan reicht mir selber lachend sein Handy. Als ich unseren Matheleherer aus Kanada auf dem Bild erkenne überkommt es mich erneut. "Wieso?" bringe ich nach Luft ringend von mir. Im Hintergrund sehe ich wie Jake sich zu uns gesellt und Taylor leise etwas zuflüstert. Nathan steckt sein Handy wieder ein und legt dann seinen Arm um mich während ich mir eine Träne aus dem Gesicht wische. "Seit dem du weg warst ist nichts mehr passiert. Der Unterricht ist so langweilig wie Owens Mutter, wenn sie uns von ihrer Gartenarbeit berichtet. Ich sag' dir, alle vermissen dich bei uns. Ich natürlich am meisten." Lächelnd verziehe ich das Gesicht und lehne mich an ihn. Etwas unbehaglich sehe ich zu Jake der mich gerade heraus ansieht doch sein kaum bemerkbares Nicken zeigt mir das es okay für ihn ist.
Langsam kommen auch Zoé und Jennifer auf uns zu. "Hey, ich hab euch doch von dem beschissenen Mathelehrer aus Kanada erzählt oder?" Zoé nickt. "Nathan, erzähl den beiden was ihr gemacht habt." Ich haue ihm amüsiert auf die Brust und bin gespannt erneut zu hören wie sie es geschafft haben die Viagra Pille in seinen Kaffee zu schmuggeln.
Bei der Hälfte nehme ich Nathans Arm von mir und gehe auf Jake zu um mich neben ihm an die Wand zu lehnen.
Wir starren beide gerade aus zu Nathan. Der Geruch von heißem Kaffee steigt mir in die Nase und mir fällt erst jetzt der Becher in seiner Hand auf. Ich nehme ihn ohne lange zu überlegen ab, weil ich weiß das Jake ihn genau so wie ich trägt. "Du hälst dich gut." Stichle ich ihn ein wenig worauf er leicht zu Grinsen beginnt. "Solange du dich an unsere Abmachung hällst werde ich meinen Mund halten." Raunt er mir zu. "Apropos Abmachung, ich komme heute zu dir, was hälst du davon?" Ich sehe fragend zu ihm hoch und er erwiedert meinen Blick. "Nach dem Training geht das klar. Du weißt ja wann ich wieder da bin." Nickend schaue ich wieder nach vorne und sehe wie Nathan den beiden Mädels gerade das Bild zeigt. Ein leichtes Schmunzeln entfährt mir. "Ich hab dich noch nie so lachen sehen." Höre ich Jake auf einmal wieder neben mir sprechen. Mein Blick senkt sich weil ich das enttäuschte in seiner Stimme erkenne und ich winke schnell ab. "So lustig ist es gar nicht. Nathan und Owen haben unserem Mathelehrer nur eine Blaue ins Getränk gemischt." Er weitet seine Augen und sieht mich an. "Sie haben was?" Ich nicke lachend. "Ja, klingt unglaubwürdig aber ich kenne die Jungs. Die machen wirklich jeden Scheiß." Kopfschüttelnd sehe ich zurück zu den dreien und erkenne selbst in Jennifers Gesicht ein leichtes Schmunzeln. "Das ist doch Kinderkram." Versucht Jake auf genervt zu tun doch ich entdecke auch in seinem Gesicht das er es witzig findet. Wenn auch nur ein kleines bisschen.
"Verschwinden wir?" fragt er mich leise. Ich sehe mich um. "Wir haben heute den ganzen Abend, Jake." Ich verkneife mir mein Grinsen. "Nach dem Training bin ich immer so fertig, das weißt du." Jammert er und lehnt sich extra runter um seinen Kopf mitleidserregend auf meine Schulter zu legen. Ich sehe zur Uhr und seufze dann auf ehe ich mir Jakes Hand greife. "Aber schnell, wir haben nur noch sieben Minuten." Ich ziehe ihn hinter mir aus dem riesigen Raum voller Schüler raus. "Ein bisschen Fummeln wird ja noch drinnen sein." Überlegt er trotzig was mich kurz laut auflachen lässt.
Wir gehen zum Hinterausgang und dieses mal bin ich die jenige die aufschließt. Direkt nach dem ich durch die Tür getreten bin, werde ich schon umgedreht und gegen die Wand neben uns gepresst. Grinsend ziehe ich ihn zu mir runter und presse meine Lippen auf seine.





"Bist du endlich wach?" höre ich Jake amüsiert neben mir fragen während er mir Haare aus dem Gesicht streicht. Ich kneife die Augen zusammen weil das Licht mich so blendet und gähne. "Was kann ich denn dafür das du so lange brauchst zum duschen?" Jake schmunzelt und streichelt meine Wange. Ich öffne meine Augen und sehe ihn an. Seine Augen erwarten mich bereits und es fühlt sich so an als hätte ich ihn dabei erwischt wie er mich angestarrt hat, dabei ist es bei uns gar nichts ungewöhnliches mehr.
"Was trainierst du eigentlich?" Frage ich beiläufig als er aufsteht um sich ein T-shirt über zu ziehen. Schnell genieße ich noch die letzen Sekunden seiner perfekt definierten Bauchmuskeln. "Du sagst immer nur du hast Trainig aber nie was du dort tust." Denke ich laut und drehe mich auf den Bauch um ihn anzusehen als er sich neben mich legt. Er verschränkt einen Arm hinter seinem Hinterkopf und den anderen Arm lässt er einfach auf meinem Rücken ruhen. "Ich boxe." Antwortet er zögernd. Erfreut weite ich die Augen. "Deshalb das blaue Auge damals?" Er nickt. "Wieso hast du nichts erzählt? Ich boxe zwar nicht offiziel aber ab und zu tu ich das auch. Wir hätten zusammen trainieren können oder so." Jake legt den Kopf schräg und lächelt mich an. "Man, du bist echt ein Geschenk des Himmels, weißt du das?" Seufzt er dabei. Ich spüre wie sich in meiner Bauchgegend was regt und versuche es zu verdrängen."Halt die Klappe, Parker." Ich grinse ihn kurz an und werde dann wieder ernst. "Hast du auch richtige Kämpfe? Ich darf doch sicherlich mal bei einem zuschauen oder? Bei uns auf der Highschool?" Ich warte ungeduldig auf seine Antwort aber Jake hält es nicht für nötig sofort zu antworten. Stattdessen lässt er seine Augen nochmal über mein Gesicht wandern. "Ich glaube nicht das es eine so gute Idee wäre." Weist er mich dann ab. "Wieso, hast du angst dass ich, wenn du verlierst kein Wort mehr mit der wechsle?" Ich grinse ihn spitzbübisch an und merke wie er fordernd auf meine Lippen schaut. Ich tue ihm den kleinen Gefallen und küsse ihn kurz bevor ich ihn wieder ansehe. Jake öffnet erst verzögert seine Augen und antwortet mir. "Vielleicht. -Ein anderes Thema-" beginnt er und ich lache über seinen plötzlichen Themawechsel. "Gehen wir heute auf die Party von Damien?"
Ich erinnere mich an unsere erste gemeinsame Party und muss fast schon automatisch an unseren ersten Kuss denken und wie überzeugt ich war das nichts zwischen uns laufen würde.

Tell Me All Your SecretsWhere stories live. Discover now