94. Kapitel

4.1K 310 36
                                    

Wir gehen wieder zurück zu Liam, Sophia, Niall und Lucy, welche uns scheinbar schon erwartet haben.

"Aww, ihr seid so mega cute zusammen!" sagt Sophia sofort und grinst uns an.

Louis löst seine Hand aus meiner und geht auf sie zu.

"Es freut mich so für euch, es ist so toll, dass ihr euch verlobt hat" sagt Louis, während er Sophia und anschießend Liam kurz umarmt.

Liam wird etwas rot und Sophia grinst. "Danke"

Louis kommt wieder neben mich und ich lege meinen Arm um seine Taille.

"Und du hast es wirklich alles gesagt?" fragt Lucy etwas ungläubig.

Louis fängt an auf seiner Lippe zu kauen, was mich mal wieder wahnsinnig macht, aber das ist gerade nebensächlich, da es gerade um etwas anderes geht, und ich Louis jetzt gerade sowieso nicht küssen kann.

Ich schaue ihn glücklich an und ohne wirklich weiter darüber nach zu denken, lege ich meinen Daumen auf seine Unterlippe, weswegen er aufhört und mich etwas überrascht ansieht.

Ich erwidere diesen Blick mit einem etwas mahnenden, da er genau weiß, dass ich erstens seine Lippen liebe und er sie nicht kaputt beißen soll und zweitens, er mich damit verrückt macht.

Louis schaut mich wissen an und beißt noch einmal auf seine Lippe, ehe er sich den anderen zuwendet und so tut, als wäre nie etwas gewesen.

Natürlich haben die vier diesen kleinen Zwischenfall bemerkt und sie müssen sich jeder ein grinsen verkneifen.

"Uhm...was war die Frage nochmal?" fragt Louis und schaut mit unschuldigem Blick durch die Runde. Und sein Selbstbewusstsein, zeigt mir gerade ganz genau, dass er weiß, wie sehr er mich provoziert, aber ich denke, er weiß auch, dass er das alles zurück bekommen wird.

"Ob du es jetzt wirklich alles deinen Freunden gesagt hast?" wiederholt Niall schmunzelt und Louis nickt. "Ja, ich hab's ihnen gesagt und sie haben im Großen und Ganzen besser erwartet als gedacht" antwortet er und fährt dann fort.

"Bis auf Mason ist es für alle akzeptabel, Zayn hat sich entschuldigt und die anderen sagen sonst auch nichts mehr dazu"

"Das ist doch toll!" sagt Sophia sofort grinsend und Louis sieht mich an. "Finde ich auch, aber ich glaube ich habe meinen Haz gerade etwas zu sehr provoziert."

Ich schaue etwas in Gedanken zu ihm, aber als Louis mich küssen will, komme ich wieder in die Realität und weiche aus.

"Harry!" sagt Louis etwas empört, aber ich sehe ihn siegessicher an. "Was ist denn, Baby?" frage ich gespielt unwissend.

"Du weiß was!" antwortet er und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Nein,ist doch alles normal" sage ich Schulterzuckend.

"Man, Harry!" jammert und und sieht mich etwas gequält an. "Ich will dich küssen und ich weiß genau, dass das die Rache für gerade ist, aber das kannst du noch auf nachher verschieben!"

Erst da realisiert er scheinbar, was er von sich gegeben hat und wird rot, während wir anderen anfangen zu lachen.

"Oh mein Gott, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß" lacht Niall und Louis schaut beschämt weg.

Ich lege wieder meinen Arm um seine Taille und er lehnt sich an mich, während er sein Gesicht in meinem Hemd versteckt.

"Och Lou, Baby" sage ich, immernoch etwas amüsiert und streiche mit meiner freien Hand durch seine wundervoll weichen, haselnussbraunen Haare.

"Jetzt habt ihr verloren" sagt Lucy und sieht Sophia und Liam gespielt mitleidend an.

"Was?" fragen sowohl Liam, als auch ich ziemlich verwirrt.

"Jetzt sind Louis und Harry das süßeste Paar hier" sagt Lucy ud Sophia schüttelt lachend den Kopf. "Das haben wir doch quasi schon, als Harry und gesagt hat, dass er Louis lieben würde."

"Und das war wann?" fragt Louis interessiert und Liam antwortet "Als ich dir gesagt hab, dass du auf Louis aufpassen sollst"

Louis schaut ziemlich erstaunt zu mir, aber ich lächel ihn nur an.

Louis versucht erneut mich zu küssen und dieses mal lasse ich es zu. Ich lehne mich ihm etwas entgegen und er stellt sich auf Zehenspitzen, noch etwas, was ich einfach unglaublich liebe.
Unsere Lippen streifen sich leicht und ich merke, dass Louis etwas wacklig steht, weswegen ich meine Arme um seine Taille lege und ihn näher zu mir ziehe

Sofort verwunden sich unsere Lippen zu einem perfekten Kuss und Louis fährt mit seinen Händen durch meine Locken. Wir beide haben mittlerweile die Augen geschlossen. Ich seufze und sofort ergreift Louis diese Chance und lässt seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ich bin quasi ausgeliefert und Louis lächelt nur gewinnerisch. Er verführt mich zu einem hitzigen Zungentanz und erkundet meinen Mund.

Ich gebe mich ihm komplett hin und genieße seine wundervolle Nähe und die Auswirkungen, die er auf mich hat.

"Okay, jetzt weiß ich, was du meinst, Liam" sagt Lucy leise, da meine Hände scheinbar irgendwie von Louis Taille zu seinem Hintern gewandert sich und als ich leicht in diesen kneife seufzst Louis und drückt sich näher an mich, wobei das schon fast nicht mehr funktioniert.

Wir lösen uns voneinander und schauen Sophia fragend an. "Was meinst du?" fragt Louis etwas verwirrt und schaut Lucy, ebenso wie ich, fragend an.

"Ich denke sie meint, den Abend, wo Lucy, Sophia und ich bei euch waren" sagt Liam schmunzelnd und ich schmunzle, bei dieser Erinnerung.

"Was?" fragt Louis immernoch unwissend.

"Da meinte Lucy doch, dass ihr in dieser Hinsicht echt schlimm wärt, aber ich hab ja das in der Umkleide mitbekommen, naja zum Teil, ich bin ja geflüchtet" erklärt Liam amüsiert und Louis schmunzelt ebenfalls.

"Achso ja, aber das war noch gar nicht" erwidert er und schaut mich anschließend wissend an.

Ich beuge mich zu ihm etwas herunter und meine Lippen streifen leicht seinen Nacken, weswegen er eine Gänsehaut bekommt, aber ich flüstere nur. "Ich dachte, nachher!"







I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt