70. Kapitel

3.8K 305 22
                                    

Es dauert etwas, aber ich bin zu sehr von den Kämpfen gefesselt, als dass ich mitbekommen hätte, wie Dan in einen der Ringe steigt. Erst als sein Name genannt wird, werde ich darauf aufmerksam. Sofort lächel ich etwas, da Dan sich die Schläge nun wirklich nicht zurück nimmt. Er muss zwar auch ein paar einstecken, aber nicht lange und dann hat er den Kampf gewonnen. Ich mache mich auf den Weg zu den anderen aus meinem Team. Dort entdecke ich Jasmin,. Sie war in meiner Klasse, aber ehrlichgesagt weiß ich nicht, was genau sie hier macht. Wir waren nicht befreundet oder so, haben uns aber verstanden und soweit ich weiß, mochte sie noch nie Boxen sonderlich.


Dann stiegt derweilen aus dem Ring und geht geradewegs auf sie zu. Ich bleibe stehen Muster ihn kritisch. Ohne dass er einen Blick von ihr ablenkt geht er auf sie zu uns KÜSST SIE DANN?!
 Ich gehe zu den Beiden und tippe Dan auf die Schulter, weswegen er erschrocken zusammen zuckt und sich von Jasmin löst.

"Hast du mir da nicht etwas zu sagen, Mr Richard? frage ich trocken und sehe ihn erwartend an.

Jasmin sieht etwas verwirrt zwischen und beiden hin und her. Dan hin braucht hingegen einen Moment um zu begreifen.

"Harry? Was machst du hier?" fragt er überrascht, aber grinsend, ehe er mich umarmt.

Natürlich erwidere ich diese Umarmung, immerhin ist er einer meiner besten Freunde.

"Musste weg" sage ich nur, als wir wieder normal gegen überstehen.

"Hey Harry" sagt Jasmin dann auch.

"Seit wann läuft was zwischen dir und Dan?" frage ich sie und Dan sieht mich etwas geschockt an, dass ich sie das frage und nicht ihn, aber ich sehe auch, dass er weiß, dass ich das absichtlich tue. '


"Seit fast 2 Monaten" antwortet sie lächelt und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie er ihre Hand nimmt. Wirklich süß die beiden.


"Und du hast es nicht für nötig gehalten, es mi zu erzählen?" frage ich Dan und lege mir gespielt verletzt meine Hand auf meine Brust.


"Ja...also ich wollte es dir immer sagen...aber ja..keine Ahnung" stottert er und ich lache nur.

"Danny du musst wieder" unterbricht und Jasmin und zeigt auf die Anzeigetafel, die auch überhaupt gar nicht kompliziert ist, neeein!

Nach zwei Stunden ist das Turnier vorbei. Dan hat zwar nicht gewonnen ist aber immerhin bis ins Halbfinale gekommen.

Danach beschließend wir in das kleine Café zu gehen, wo wir früher schon immer hin gegangen sind.

Nachdem wir bestellt haben, kommt die ja kommen musste.

"Wie geht es Louis denn so? Hält er dich noch aus?" fragt Dan grinstend und ich weiß, dass er das nicht böse meint und mich nur provozieren will, so wie er es immer tut, aber in diesem Moment versetzt er damit meinem Herzen einen gewaltigen Stich.

"Weiß ich nicht, da musst du ihn selbst fragen, aber anscheinend hält er mich nicht mehr aus" sage ich nur trocken und schlucke meine aufsteigenden Tränen herunter.

Dan sieht mich geschockt an und auf Jasmin ist etwas verwirrt. "Louis ist doch dein Freund oder?" fragt sie vorsichtig, aber ich zucke nur mit den Schultern.

"Weiß ich nicht. Nachdem er mich seit Mittwoch ignoriert und dann plötzlich alle seine Sachen weg waren, kann ich dir nicht sagen, ob wir noch zusammen sind" antworte ich ohne jegliche Emotion in meiner Stimme.

"Was?" fragt Dan und sieht mich geschockt und etwas traurig an. "Harry, das tut mir so leid für dich, ich meine ich hab mir wirklich eingestanden, dass ihr perfekt für einander sied, dass ihr das Traumpaar schlecht hin seid und jetzt?"

Ich zucke zwar nur mit den Schultern, aber meine Tränen steigen wieder auf. Schnell wische ich eine weg, die sich den Weg aus meinem Augenwinkel gebahnt hat.

Sofort schaue ich weg, aber die beiden haben das anscheinend bereits gemerkt.

"Harry" sagt Jasmin mitfühlend. "Er hat dich nicht verdient, wenn er dich auf diese üble Weise abserviert."

"Vielleicht hab ich ihn auch einfach nicht verdient" denke ich laut, werde aber sofort von Dan unterbrochen.

"Und wieso bitte nicht? Harry laber doch keine scheiße!"

"Weil ich ihn anlüge , Monatelang schon lüse ich ihm mitten ins Gesicht und das obwohl ich ihn liebe und ihm eigentlich vertraut habe." erkläre ich traurig.

"Aber du hast deine Gründe und die könntest du ihm auch nennen, aber er nennt dir keinen Grund, weswegen er dich einfach ignoriert, also verteidige ihn doch nicht auch noch!"

"Kommt jetzt wieder einer deiner berühmten Reden?" frage ich sarkastich.

"Nein...das wäre nicht angeracht" antwortet er nur und winkt ab.

Es überrascht mich ehrlich gesagt, denn Dan lässt normaler Weise nie eine Change dafür aus, und schon garnicht bei mir.

"Dan ist schon okay, ich kenne dich schon lange genug, um zu wisse, dass du es nicht böse meinst doer so" antworte ich und lächel etwas.

"Harry dein Herz tut sicher schon genug weh, ich will es nicht schlimmer machen" erwidert er einfühlsam und ich nicke.

"Aber eins noch" fügt er hinzu.

"Ich habs dir doch gesagt" sagt er und automatisch müssen wir beide lachen, denn das sagt er wirklich bei jeder Gelegenheit.






I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt